Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21

    Standard Suche Fotodrucker

    Hallo Leute

    bin auf der Suche nach einem Fotodrucker mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Ich möchte damit hauptsächlich Fotos für den privaten Gebrauch drucken, also nichts über A4 hinaus
    Habe einen Test gefunden, da reichen Geräte für den Privatgebrauch schon von 100 bis 500 Euro [Werbung entfernt] Worauf muss ich denn achten? Ich will nämlich eigentlich nicht allzu viel Geld ausgeben, wenn sich das irgendwie einrichten lässt :/

    Viele Grüße
    Geändert von -CommanderX- (10.11.2017 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Ganz ehrlich: Pack die Bilder auf einen Stick und druck sie bei dm oder Rossmann direkt aus. Das geht unglaublich schnell. Und bis du da mal auf 100 € kommst, die du für entwickelte Bilder bezahlst, hast du schon zehnmal eine neue Patrone kaufen müssen. Das rentiert sich für Zuhause einfach nicht.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite