Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Frage [Brauche eure Hilfe] Welche Drohnen mit Kamera könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,
    ich bin total Technik begeistert und möchte mir eine Kameradrohne zulegen. Das Problem ist allerdings, dass der gesamt Markt überhäuft mit diversen Drohnen modellen ist, da weiß man gar nicht mehr was man nehmen soll.

Aber ich möchte nicht um den heißen Brei reden

Zu meiner Frage bzw. Fragen:
    Welche gute Drohnen mit Kamera könnt ihr empfehlen?

Denkt ihr 500€ reichen für eine gute Kameradrohne aus ?

Ich möchte wirklich gute Aufnahmen und eine Flugzeit von über 20 Minuten.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem DJI Phantom 3 Standard (Würde genau in mein Budget passen) gemacht?

Vielen Dank im Voraus!!!

Standard

Hast du dir denn eine gekauft? Das würde mich eigentlich auch reizen. Allerdings sind die Regeln jetzt ja wohl ziemlich verschärft worden. Und ich weiß nicht, ob ich darauf Lust hätte.

Standard

Zitat Zitat von wallung Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn eine gekauft? Das würde mich eigentlich auch reizen. Allerdings sind die Regeln jetzt ja wohl ziemlich verschärft worden. Und ich weiß nicht, ob ich darauf Lust hätte.
    Und ich wette, die Regeln werden nicht härter, weil es immer mehr Drohnen geben wird. An sich würde mich so eine Drohne aber auch reizen

Standard

Zitat Zitat von Phillippausterlitz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin total Technik begeistert und möchte mir eine Kameradrohne zulegen. Das Problem ist allerdings, dass der gesamt Markt überhäuft mit diversen Drohnen modellen ist, da weiß man gar nicht mehr was man nehmen soll.

Aber ich möchte nicht um den heißen Brei reden

Zu meiner Frage bzw. Fragen:
    Welche gute Drohnen mit Kamera könnt ihr empfehlen?

Denkt ihr 500€ reichen für eine gute Kameradrohne aus ?

Ich möchte wirklich gute Aufnahmen und eine Flugzeit von über 20 Minuten.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem DJI Phantom 3 Standard (Würde genau in mein Budget passen) gemacht?

Vielen Dank im Voraus!!!
    Die Phantom 3 ist natürlich ein ziemlicher Oschie... Nicht ganz so portabel. Für so 700 Euro bekommste die Dji Spark Drohne, die ist mega klein, leicht und hat top Aufnahme- und Flugeigenschaften.. Wohingegen die Mavic Pro noch geiler ist diese kostet aber nochmal so 250 Euro mehr!
    Ich werde mir definitiv die Mavic Pro holen, wenn ich die Kohlen habe!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite