Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund xxoozz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Frage zum Markt

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Frage zum Markt. Wie ich gesehen habe, gibt es kaum jemand, der UNTER dem Händlerpreis verkauft, viele sogar weit darüber. Wo bitte ist da der Sinn ??? Wenn ich es beim Händler viel billiger bekomme, kaufe ich doch nicht teurer auf dem Markt. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden ???
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte .
    LG xxoozz

  2. #2
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo xxoozz,

    der Händler ist begrenzt. Ab einer gewissen Menge, verkauft er Dir keine Produkte mehr. Benötigst Du dann natürlich weitere Mengen, kommst Du um den Markt nicht drumrum (sofern Du nicht die Zeit fürs selber anbauen investieren möchtest ).

    Gruß,
    Fabian

  3. #3
    Jungspund Arafron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Händler begrenzt?

    Hallo, wieso kann ich dann in der Anleitung zum Spiel nichts darüber finden?

    Und was heißt begrenzt? Kann das mal jemand näher erklären?

    Oder ist das nur ne Behauptung um die Preise im Markt zu schützen.

    Ich werde jedenfalls nie höher als der Händler verkaufen.

    LG Klaus

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Arafron,

    sollte wieder in der Anleitung stehen (unter FAQ zu finden). Ansonsten ist die Begrenzung 3 Tage Anbau des Produkts, genauer:

    Das was Du von dem Produkt in 3 Tagen ohne Hilfsmittel anbauen kannst.

    Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)