Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

Kann mich nur wundern, was für inkompetente VOLLPFOSTEN in diesem Game rumpfuschen dürfen! Ich spiele das Spiel seit knapp 2 Jahren, bin Level 35 und verstand das Game bisher so, das es nicht darum geht eine "Hochgelevelte Flachpfeife" zu sein, sondern seinen Wicki zu entwickeln und stark zu sein.
    Wenn dann Blubber schreibt :
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    wenn man mal auf die kampfzwerge drauf haunen könnte, als großer. würd ja mal zeit sich wehren zu dürfen....

aber so: nicht wirklich prickelnd
    da kann ich nur fragen : wieso kann Dich denn ein "Kampfzwerg" ärgern ? Bist Du so schlecht geskillt ? Irgendwas nicht verstanden ? Hast doch ordentlich Taler wenn Du arbeitest. Skill Deinen sch... Wicki anständig, dann hast Du Ruhe !!
    Stellt Euch " Große " mal vor wie lange es dauert bei 9000 Taler für 10 Std. arbeit einen Gegenstand Level 200 zu erarbeiten (mit FK's gehts natürlich schneller)

Dann gibt es Spieler die nicht kapieren wollen, das es andere Spieler gibt, die das Game auf eine andere Art spielen als wie sie selber es für sich als gut empfinden.

Um hochgelevelte zu schützen : Wieso kann man eigentlich in der Arena nur 3 Level nach oben und unten hauen, im Krieg aber 3 nach unten und unbegrenzt nach oben - und das noch ohne EP ?? Ändert die Formel im Krieg auf die Formel in der Arena (für'n Progger 10 Min. Sache) und gut is.

Außerdem ist der Titel falsch, sollte wohl heißen : Die Welle geht !

Ps.: Könnte mir mal jemand sagen , wo ich hier in Gronenland eine SCHMIEDE finde
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Dragnatar Beitrag anzeigen
    ...