Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

Kann mich nur wundern, was für inkompetente VOLLPFOSTEN in diesem Game rumpfuschen dürfen! Ich spiele das Spiel seit knapp 2 Jahren, bin Level 35 und verstand das Game bisher so, das es nicht darum geht eine "Hochgelevelte Flachpfeife" zu sein, sondern seinen Wicki zu entwickeln und stark zu sein.
    Wenn dann Blubber schreibt :
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    wenn man mal auf die kampfzwerge drauf haunen könnte, als großer. würd ja mal zeit sich wehren zu dürfen....

aber so: nicht wirklich prickelnd
    da kann ich nur fragen : wieso kann Dich denn ein "Kampfzwerg" ärgern ? Bist Du so schlecht geskillt ? Irgendwas nicht verstanden ? Hast doch ordentlich Taler wenn Du arbeitest. Skill Deinen sch... Wicki anständig, dann hast Du Ruhe !!
    Stellt Euch " Große " mal vor wie lange es dauert bei 9000 Taler für 10 Std. arbeit einen Gegenstand Level 200 zu erarbeiten (mit FK's gehts natürlich schneller)

Dann gibt es Spieler die nicht kapieren wollen, das es andere Spieler gibt, die das Game auf eine andere Art spielen als wie sie selber es für sich als gut empfinden.

Um hochgelevelte zu schützen : Wieso kann man eigentlich in der Arena nur 3 Level nach oben und unten hauen, im Krieg aber 3 nach unten und unbegrenzt nach oben - und das noch ohne EP ?? Ändert die Formel im Krieg auf die Formel in der Arena (für'n Progger 10 Min. Sache) und gut is.

Außerdem ist der Titel falsch, sollte wohl heißen : Die Welle geht !

Ps.: Könnte mir mal jemand sagen , wo ich hier in Gronenland eine SCHMIEDE finde
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Dragnatar Beitrag anzeigen
    ...

Desweiteren möchte ich mal die Damen und Herren bitten, sich an eine gewisse Etikette zu halten, auch wenn bei dem einen oder anderen die Emotionen hochkochen muss man hier nicht posten und wüten wie das letzte Pack! Eine sachliche Diskussion bringt da deutlich mehr.
    Das mit dem vernünftigen Posts haben ich versucht, sieh dir mal die Posts an. Gebracht hat das nur diesen Dreck, der da jetzt ohne Sinn und Verstand in einer Woche eingespielt wird. Ich denke, dass bei so viel Beratungsresistenz, wie sie die Macher hier an den Tag legen, ein gewisser Zorn und der dazu gehörende Ausbruch sehr wohl legitim ist.

Möchtegern Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Kaffee

hallo zusammen,

ich möchte mal versuchen etwas Ruhe hier rein zu bringen...
    Erinnert ihr euch an die BetaVersion....sicherlich..
    da wurde so etwas schon mal angetestet.....habt ihr iE geglaubt, dass das komplett im Abfall gelandet ist??
    So naiv konnte eigentlich keiner sein.....in der Folge haben alle Gilden massiv Stärke ausgebaut..das ist wohl ein wenig in Vergessenheit geraten...auch damals mussten einige von uns deutlich ihre Skillpunkte in Stärke verschieben....
    Es ist bitter, wenn manche sich einseitig ausgestattet haben..auch ich habe etliches an realem Geld investiert, bin aber nie der Versuchung erlegen mit einem kleinen Level Spieler schlagen zu müssen, die die ein 10faches Level haben..

Aber auch die sog. Kampfzwerge werden eine Möglichkeit finden weiter ihre Ausrüstung zu tragen, und was ist so schlimm daran, immerhin gibts jetzt auch 300 Level zum Verhauen, da kann man sich schon das ein oder andere Level Aufstieg gönnen
    bin gerne bereit den ein oder andern Tipp zu geben.
    Für jedes Problem gibt es mit nachdenken auch eine Lösung

So und jetzt dürft ihr mich gerne hauen
    Myrrhe

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

mich selbst betrifft es kaum da ich in den top 50 bin aber es hat auch mich Geld gekostet und das wird eh entwertet daher ist es den meisten egal was sie investiert haben sie wollen einfach nicht noch mehr investieren das beim nächsten Update wieder wertlos wird

Es ist das zweite stark einschneidende Update das investiertes Geld im Wert runtersetzt und das kann einfach nicht sein!
    Ein Online Game lebt davon das Leute Geld ausgeben daher haben solche Spieler einen vorteil und den kann und darf man nicht einfach wegnehmen sonst wird das Spiel kaputt gehen denn kein Geld keine Gehälter für die Betreiber kein Geld für Servermieten usw

aber hier werden gerade die Geldspieler vertrieben

@ regulus die Schmiede findest du in jeder Gilde aber da beim letzten Update die Werte der Ausbauten geopfert wurden bringt die auch nicht mehr die Welt
    Geändert von WildThing67 (31.01.2012 um 22:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Myrrhe Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

...Aber auch die sog. Kampfzwerge werden eine Möglichkeit finden weiter ihre Ausrüstung zu tragen, und was ist so schlimm daran, immerhin gibts jetzt auch 300 Level zum Verhauen, da kann man sich schon das ein oder andere Level Aufstieg gönnen
    bin gerne bereit den ein oder andern Tipp zu geben.
    Für jedes Problem gibt es mit nachdenken auch eine Lösung

So und jetzt dürft ihr mich gerne hauen
    Myrrhe

Wozu soll ich dich verhauen? Dein Beitrag ist ungefähr genauso sinnig, wie das Update.
    Ein paar Zahlen:
    Bin lvl 70 und kann ohne umskillen nach dem Update noch genau 1368 tragen
    nach umskillen ca. 3050. Muss dann bis lvl 94 aufsteigen, um meine Items tragen zu können und muss alle Punkte in die Traglast stecken.
    Danach habe ich eine imense Stärke aber mir fehlen 427 Punkte Geschick und 286 Punkte Intelligenz. Ich treffe also nichts mehr und ich kann auch nicht mehr blocken, das ist doch super, ich sehe dann schick aus, kann meine Rüssi tragen, verliere aber, weil ich nicht treffe.
    Das ist deine Lösung?
    Danke für diesen Tipp

Möchtegern Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Standard

nein jfili,
    das ist nicht mein Tip...
    denke weiter....

Standard

Zitat Zitat von WildThing67 Beitrag anzeigen
    ...

Es ist das zweite stark einschneidende Update das investiertes Geld im Wert runtersetzt und das kann einfach nicht sein!
    Ein Online Game lebt davon das Leute Geld ausgeben daher haben solche Spieler einen vorteil und den kann und darf man nicht einfach wegnehmen sonst wird das Spiel kaputt gehen denn kein Geld keine Gehälter für die Betreiber kein Geld für Servermieten usw

aber hier werden gerade die Geldspieler vertrieben

Genau, wie ich es auch sage, das Spiel stirbt, weil nur noch ganz wenige investieren werden, wozu auch, sie haben ja keinen Vorteil mehr, gegenüber anderen Spielern.
    In spätestens 3 Monaten wird das Spiel dann beendet, weil der Support sich nicht mehr selber trägt.

R.I.P. Gronenland

Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

@WildThing67
    Danke für den Tipp, bin " Wanderarbeiter " Was machen Leute OHNE Gilde ??
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

tja dann haste da bei Schmiede ne 0 stehen

Neuer Benutzer ThorsZahnspange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ThorsZahnspange

Standard Basisstärke

Bevor ich hier meckern werde, will ich mich mal vergewissern, was die Basisstärke ist:
    Das ist der Wert, der bei den Skillpunkten unter Stärke angegeben ist, stimmts?

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Ist der Wert der da steht wenn du mit der Maus auf Stärke gehst (Basiswert)
    Bei mir sind das im übrigen jetzt schon alle verfügbaren Skillpunkte
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard

White und Gronwulf...meine beiden Gamefeinde....

Wir sollten uns schon mal mit anderen zusammensetzen und über ein neues Game
    nachdenken

Ein Game macht auch die Mitspieler aus...gehen gute Spieler...bzw die meisten...
    Dann kannste das Game in die Tonne treten

Wild ich werde dir die Tage eine ingame Pn senden ( nein keine Kriegerklärung^^)

Drachengruss
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

Neuer Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson

Standard Quod erat demonstrandum...

Anstatt sämtliche FK-Spieler zu kastrieren, wäre es doch wesentlich sinnvoller z.B. im Krieg eine lvl-Begrenzung auch nach oben von sagen wir 50lvln zu implementieren, damit die oberen Herrschaften keene Angst mehr haben müssen! Hähä

In der Justiz würde man sagen, dass das was ihr vorhabt, ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht darstellt und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist! *grins

Dass ihr RM verdienen wollt ist durchaus legal, es bleibt ja jedem selbst überlassen es anzunehmen oder nicht, ich befürchte jedoch, dass der Schuss voll nach hinten losgeht, weil die ganze Sache mal wieder nicht zuende gedacht ist!

Lasst Eure Kunden doch einfach leben, dann zahlen sie auch weiter! Leichen blechen nicht!

Denkt Euch lieber sinnvolle Sachen aus, wie z.B. Urlaubsmodus, Questrevivals (Reiseflöte für die Neuen), Tränkepalettenerweiterung (für Euer Konto), Schuppenausbau, persönliche Avatarbilder usw.
    Dann macht es vielen auch wieder mehr Laune und steigert den Kick!

Überdenkt das Traglast-Item bitte noch einmal!

Und auch mal ein Lob: Die lvl-und Waffenarsenal-Erweiterung sind spitze!^^

In Dankbarkeit und Hoffnung
    Euer Goldi
    Geändert von Goldotterson (01.02.2012 um 01:56 Uhr)

Neuer Benutzer BeLacor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BeLacor

Standard

zunächst einmal zu meinem Namen,
    jetzt Be´Lakor ehemals unter arrowbolt bekannt,

ich, bin seit Oktober 2008 dabei und hab bis heute so einiges mitgemacht (auch ohne groß zu nölen) aber dies hier schlägt dem Faß den Boden aus..., jetzt reicht es.

Zumindestens soweit, dass ich hier auch was dazu sagen möchte.

Nicht nur das hier von Kampfzwergen gesprochen wird, nein hier werden sie auch noch durch die Titulierung diskriminiert.

Ich zähle mich nicht zu diesen (Lvl 107), eher zu denen die sich mit einem hohen Zeitaufwand und dem Einsatz von Fks (natürlich erworben und das war für mich ein nicht unerheblicher Einsatz) dahin gearbeite habe wo ich jetzt bin.

Ich habe schon einmal auf eure Updates reagieren und umdenken bzw. umlernen müssen, aber dies ist jetzt der Gipfel.

Wenn diese Traglasten so kommen sollten, so werde auch ich dieses Spiel verlassen müssen..., denn dann war aller Einsatz umsonst. Ich kann mich drehen und wenden wie ich will ich werde meine Rüssi nie, so wie sie jetzt ist, tragen können.

Auch die Schaffung neuer Trunk´s ändert nichts daran. Ich werde auch nicht, bzw. kann auch nicht, noch dafür Geld ausgeben.

Alle Argumente die gegen dieses Update sprechen, sind nun schon ausführlich im Vorfeld genannt worden. Leider gibt es immer noch welche die das nicht begriffen haben was hier fabriziert werden soll.

Sollen die sogenannten High-Level doch unter sich bleiben, wobei ich glaube das daher der Wind nicht weht.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:

Ich hoffe Ihr werdet mit den Spielern die nach dem Update noch übrig bleiben glücklich werden und schreibt es euch auf den Hut wenn es nicht so ist, denn so habt ihr das Spiel kaputt gespielt.

Ich bedaure nur die Zeit und das Geld das ich in dieses Spiel gesteckt habe.

In der Hoffnung das es nicht soweit kommt,

Be´Lakor ehemals arrowbolt

P.S. Gefundene Rechtschreibpfähler sind im Pfundbüro abzugeben oder können behalten werden.

Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66

Standard

Hm...zunächst einmal zu der Idee, eine Balance schaffen zu wollen, grundsätzlich nicht schlecht.
    Das über die Traglast zu regeln, ist in der Tat eine schlechte Idee.
    Nicht nur, weil da schon herumgeschraubt wurde, und ja, sich viele daraufhin umgestellt haben (mussten), da nochmals anzusetzen ...geht nicht, auch wenns mich persönlich vielleicht gar nicht betrifft.

.... ein Anliegen zwischendurch nochmal, sich Aufregen ist eine (sachlich berechtigte) Sache, beleidigend zu sein eine andere, inakzeptable.... auch nicht in überdimensionierten, bunten Lettern, nicht wer am lautesten schreit, hat recht.

Argumentationen in Form von, ..."wenn nicht so, dann werde ich..." ... taugt in meinen Augen absolut nichts, hat nur was von einem trotzigen Kind; ebensowenig wie das Argument des "zuverlässigen FK-Käufers", wie man oft lesen muss. FK kaufen auch Spieler, die sich evtl. nicht selbst vollpumpen, sonder das meiste in die Gilde investieren, vielleicht auch weniger, dafür aber seit...Jahren, eben langfristig.

Im Prinzip geht es ja wieder mal hauptsächlich um die (sogenannten) Kriege die zwar oft keine sind, aber halt ein Feature, das zum Spiel gehört. Vielleicht reicht tatsächlich schon eine Levelbegrenzung im Krieg, um das ganze, ich will nicht sagen spannender, aber zumindest "schwieriger" zu gestalten...Alle gegen Alle...oder Angriff nur +- level 20...oder +- level 50...oder...?
    Vielleicht wäre auch eine Balance alleine schon die Tatsache, dass der Itemkäufer, wie im Schuppen auch, nur Items für andere kaufen kann, wo er/sie die Skills auch erlernt hat... oder die erworbenen Items haben einen gewissen Prozentwert, gemessen an der Stufe (aber natürlich höher als die gängigen, sonst machts keinen Sinn), z.B. bin Stufe 50, kaufe ein Item Stufe 150..hat aber nur 80% Wirkung...ähnlich, wie die beschädigten Teile...
    Es könnten auch Zusatzpunkte für das tragen von Items vergeben werden über die Anzahl der Gildenmeber (nicht der Ausbau).... was natürlich für Solospieler schlecht ist, kenne aber auch keinen Einzelspieler, der jenseits der 100er Grenze was reissen würde...

Sind alles keine Top-Vorschläge...ich weiss. Will aber auch eher darauf hinaus, dass hier wieder ein sachliches Pro und Kontra diskutiert wird, nicht ein ödes Gebölke.... schon gar nicht zwischen Low- Mid- und Highleveln, egal wie lange sie spielen...
    Es ist noch nicht allzulange her, da wurde hier teilweise in höchsten Tönen mal gelobt, für gelungene Dinge, die eben realisiert wurden (...gottlob ist die Weihnachtsmukke schon weg, der Schnee kann auch bald weichen...), ich denke doch, dass Neuerungen in unser allem Sinne sind, nur die Traglast muss es nicht sein, das hatten wir schon.

Zu den geplanten Tränken will ich nichts sagen, die machen keinen Sinn (schon wegen der Kosten, oder es gibt ein Jahresabo?), man stelle sich nur vor, dass miten im Kampfe der Trank seine Wirkung verliert.... ist das gleiche, als wenn mir beim Fensterputz das Schlüpfergummi reisst...und das will ich wirklich niemandem zumuten...^^

Naja...dies nur mal als meine Meinung, da gibts sicherlich noch mehr zu sagen....
    Geändert von Trebor66 (01.02.2012 um 03:18 Uhr)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1