Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard ZUrück zur WELLE

Ich habe unter FF 12 mit dem neuesten Flash riesige Probleme. Zahnräder ohne Ende und Freiflüge im Chat alle 10 Minuten.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo weise_frau,

unsere Entwicklung weiss bereits Bescheid. Wir sind dabei, umgehend eine Lösung zu finden.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

wo gibts denn die Diskusion zum laufen lernen?

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo WildThing67,

die findeste hier: Euer Wikinger lernt laufen!

Gruß,
    Mr. Bubbles

Neuer Benutzer Thorfinlepourfendeur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorfinlepourfendeur

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hello Thorfinlepourfendeur,

please do me a favor and write me a ticket. I want to help you. Please put "For Mr. Bubbles" in it. I thank you.

Regards,
    Mr. Bubbles
    Hallo MisterBubbles,

Yes, yes, you make me a "Support Answer"
    Yes of course, the only thing I see is that GRONENLAND loose 1.000 players since 6 months.
    3.300 to 2.300 players.
    Yes, yes, I have got a very long memory.
    Yes, yes Have ... fun on ... Gronenland.

Best wishes from FrankReich.

Thorfìn.

[EDIT] : ya ya.
    Geändert von Thorfinlepourfendeur (07.08.2012 um 17:31 Uhr)

Looki Moderator

Standard Answer

Hello Thorfinlepourfendeur,

first I have to ask you please, to write in german here. Second, Im sorry, but I dont know, what the supporting of one of your ticket has to do with the reducing of played accounts.

Regards,
    Mr. Bubbles

Neuer Benutzer Fundreamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fundreamer

Standard hallöle

Ok ich habe mich auch darüber aufgeregt, das mich ein sogenannter Kampfzwerg, einfach verhauen konnte und es iss schon depremierend.
    Allerdings dass ihr sie nun so bestrafen wollt versteh ich echt nicht.
    Sie haben schliesslich viel Zeit und Geduld dafür investiert.
    Ihr hätte die Sache auch viel Billiger für sie machen können, indem ihr einfach die Angriffs lvl wie früher beschränkt.
    Ok das wäre auch nicht in ihrem Sinne, aber viel kostengüstiger.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr nicht an die Spieler denkt, sondern nur an euren Geldbeutel.
    grüssle

Möchtegern GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Cool

Zitat Zitat von Fundreamer Beitrag anzeigen
    Ok ich habe mich auch darüber aufgeregt, das mich ein sogenannter Kampfzwerg, einfach verhauen konnte und es iss schon depremierend.
    Allerdings dass ihr sie nun so bestrafen wollt versteh ich echt nicht.
    Sie haben schliesslich viel Zeit und Geduld dafür investiert.
    Ihr hätte die Sache auch viel Billiger für sie machen können, indem ihr einfach die Angriffs lvl wie früher beschränkt.
    Ok das wäre auch nicht in ihrem Sinne, aber viel kostengüstiger.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr nicht an die Spieler denkt, sondern nur an euren Geldbeutel.
    grüssle
    Ja neee...is klar! Die Looki-Leutz (Support/Entwickler etc.) arbeiten alle EHRENAMTLICH und machen das alles nur aus Spass an der Freude... Wach auf Fundreamer! Natürlich gehts um`s Geld...

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...
    Qui multa loquitur non multum loquaris

Wär gern cool heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von heinzon

Standard ... die Welle kam ...

Zitat Zitat von Maja1702 Beitrag anzeigen
    Leider wurde in der Ankündigung ein wichtiger Punkt vergessen um den es aber auch ging bei der neuen Formel.

Wir haben ein massives Problem neue Spieler im Spiel zu halten. Dies liegt laut Statistiken daran, dass diese in der Regel die Lust verlieren, wenn sie im selben Levelbereich von Spielern angegriffen werden (oder diese sich in der Arena anschauen), die extrem viel viel höhere Werte haben.

Den meisten von euch wird das vermutlich egal sein, aber für uns als Betreiber ist es wichtig das auch neue Spieler kommen, alleine um die Spieler zahlen zu halten. Den es hören immer Spieler auf und wenn dann keine Spieler nachkommen, wird ein Spiel irgendwann unwirtschaftlich.

Natürlich wollen wir mit dem Spiel Geld verdienen, sobald wir dies nicht mehr tun, können wir nichts mehr an dem Spiel machen. Das heißt erst wird die Weiterentwicklung eingestellt, dann der Support und irgendwann das Spiel.

Bevor wir bei Gronenland an so einen Punkt kommen steuern wir dagegen.

Zudem sollte es ja auch von eurem Interesse sein, dass neue Spieler dieses Spiel anfangen und sich nicht wieder nach kurzer Zeit löschen.
    Ist ja schon eine Weile her, die Aufregung hat sich gelegt,
    Nun wäre es doch an der Zeit, mal einen kleinen Rückblick mit Resümee hinsichtlich der Neuerungen zu ziehen. Haben sich die Hoffnungen des letzten Jahres erfüllt ? Will man das Balancing weiter forcieren ? Wie schauen die weiteren Steuerungsbewegungen aus ?

Diese Änderungen waren ja alles erste Schritte etc.
    Würde mich über einen Bericht in dieser Hinsicht sehr freuen.

gruss
    Heinzon

Möchtegern GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von heinzon Beitrag anzeigen
    Ist ja schon eine Weile her, die Aufregung hat sich gelegt,
    Nun wäre es doch an der Zeit, mal einen kleinen Rückblick mit Resümee hinsichtlich der Neuerungen zu ziehen. Haben sich die Hoffnungen des letzten Jahres erfüllt ? Will man das Balancing weiter forcieren ? Wie schauen die weiteren Steuerungsbewegungen aus ?

Diese Änderungen waren ja alles erste Schritte etc.
    Würde mich über einen Bericht in dieser Hinsicht sehr freuen.

gruss
    Heinzon
    Kann mich da nur anschließen...der Wunsch nach mehr Transparenz ist nicht neu!

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...
    Qui multa loquitur non multum loquaris

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1