...eines muss ich noch nachschiessen:
Damit Ihr wisst, wie sehr mich Eure Ignoranz hier gestört hat...
Nachdem der Support in diesem Thread offiziell verlautbaren ließ, dass wir doch nur bluffen und sich eh keiner löscht nach diesem Downgrade, war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen.
Dabei hatten wir Euch so viele intelligente Möglichkeiten aufgezeigt und Ihr habt darauf geschissen... . - Mal wieder.
Ihr hattet es in der Hand, das Upgrade zu stoppen, den Betreiber zu warnen... 18 Seiten voller Beschwerden hat es gegeben... habt Ihr eigentlich mal irgendwas von dem, was wir Euch versucht haben mitzuteilen TATSÄCHLICH an den Betreiber weitergeleitet? Wie wollt Ihr Eurem Auftraggeber denn bitteschön das nun wieder angerichtete Chaos mit noch weniger Spielern, wie vorher, erklären?
Ihr habt hier so gut wie jeden erdenklichen Fehler gemacht, den man nur machen kann. Alles habt Ihr versaubeutelt. - Mal wieder.
Allen Warnungen und VERZWEIFELTEN BITTEN zum Trotz! - Mal wieder.
Was denkt Ihr eigentlich, wer wir sind?
Bis ich ausfallend werde, muss schon einiges passieren... tja, mittlerweile fallen mir schon gar keine Schimpfworte mehr ein, mein Repertoire ist erschöpft... und das will was heißen! Ich kann gar net so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
Und was erwartet Ihr nun von dem kläglichen Rest Spieler, die hier noch immer Hoffnung hegen, ordentlich behandelt zu werden? Dass alle diesen bitteren und hochgiftigen Trank schlucken ohne zu mucken? Dass man sich den Beutel noch mehr von Euch schneiden läßt? Da müsst Ihr aber echt megadoofe Personen als Neukunden gewinnen... wenn ich als neuer Spieler in einem Game zuerst ins Forum schaue, dann lass ich nach dem Desaster hier doch tunlichst meine Finger von...^^
Ich habe vollstes Verständnis für all die achso pösen Worte, die hier von den meisten enttäuschten Spielern fielen... ja, ich kann sie zu 100% mit-unterschreiben!
Ihr habt alles kaputt gemacht!
Für mich kommt derzeit nur eine Löschung in Betracht.
@blackberserker: die hoffnung stirbt zuletzt... doch wenn dies tatsächlich möglich sein sollte, werd ich die bis auf den letzten Cent verklagen... und meine Rechtsschutzversicherung freut sich immer auf zu gewinnende Gerichtsverhandlungen, das finden die klasse... und mein Anwalt reibt sich ebenfalls schon die Hände... ^^ also hoffentlich gibt es bald wenigstens eine positive Sache hier zu lesen...^^

LinkBack URL
About LinkBacks