Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Fieg_Vogel_Flieg
    Gast Benutzerbild von Fieg_Vogel_Flieg

Standard

Zitat Zitat von Ulli_Support Beitrag anzeigen
    Es wurden lediglich die Beiträge entfernt, in denen uns Abzocke unterstellt wurde. Und dies konnte in allen 3 Beiträgen rausgelesen werden.
    Ich muss mich leider noch einmal zu Wort melden. Ich wollte mich nämlich eigentlich nur noch über die Dummheit der User freuen, aber wenn ich sowas lese, dann, frag ich mich halt wer....
    naja denkt euch den Rest

Ich lese hier aus allen Beiträgen, dass euch Abzocke unterstellt wird.
    Warum werden dann nicht alle Beiträge entfernt?
    Warum werden dann nicht alle gebannt?

Bei deiner restlichen Aussage fehlen mir die Worte. Ich Unterschreibe einfach Havgrimurs Beiträge, wie eine Petition.
    Geändert von Fieg_Vogel_Flieg (08.02.2012 um 14:15 Uhr)

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Daumen runter

...eines muss ich noch nachschiessen:

Damit Ihr wisst, wie sehr mich Eure Ignoranz hier gestört hat...

Nachdem der Support in diesem Thread offiziell verlautbaren ließ, dass wir doch nur bluffen und sich eh keiner löscht nach diesem Downgrade, war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen.

Dabei hatten wir Euch so viele intelligente Möglichkeiten aufgezeigt und Ihr habt darauf geschissen... . - Mal wieder.

Ihr hattet es in der Hand, das Upgrade zu stoppen, den Betreiber zu warnen... 18 Seiten voller Beschwerden hat es gegeben... habt Ihr eigentlich mal irgendwas von dem, was wir Euch versucht haben mitzuteilen TATSÄCHLICH an den Betreiber weitergeleitet? Wie wollt Ihr Eurem Auftraggeber denn bitteschön das nun wieder angerichtete Chaos mit noch weniger Spielern, wie vorher, erklären?

Ihr habt hier so gut wie jeden erdenklichen Fehler gemacht, den man nur machen kann. Alles habt Ihr versaubeutelt. - Mal wieder.

Allen Warnungen und VERZWEIFELTEN BITTEN zum Trotz! - Mal wieder.

Was denkt Ihr eigentlich, wer wir sind?
    Bis ich ausfallend werde, muss schon einiges passieren... tja, mittlerweile fallen mir schon gar keine Schimpfworte mehr ein, mein Repertoire ist erschöpft... und das will was heißen! Ich kann gar net so viel fressen, wie ich kotzen möchte!

Und was erwartet Ihr nun von dem kläglichen Rest Spieler, die hier noch immer Hoffnung hegen, ordentlich behandelt zu werden? Dass alle diesen bitteren und hochgiftigen Trank schlucken ohne zu mucken? Dass man sich den Beutel noch mehr von Euch schneiden läßt? Da müsst Ihr aber echt megadoofe Personen als Neukunden gewinnen... wenn ich als neuer Spieler in einem Game zuerst ins Forum schaue, dann lass ich nach dem Desaster hier doch tunlichst meine Finger von...^^

Ich habe vollstes Verständnis für all die achso pösen Worte, die hier von den meisten enttäuschten Spielern fielen... ja, ich kann sie zu 100% mit-unterschreiben!

Ihr habt alles kaputt gemacht!

Für mich kommt derzeit nur eine Löschung in Betracht.

@blackberserker: die hoffnung stirbt zuletzt... doch wenn dies tatsächlich möglich sein sollte, werd ich die bis auf den letzten Cent verklagen... und meine Rechtsschutzversicherung freut sich immer auf zu gewinnende Gerichtsverhandlungen, das finden die klasse... und mein Anwalt reibt sich ebenfalls schon die Hände... ^^ also hoffentlich gibt es bald wenigstens eine positive Sache hier zu lesen...^^

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

ich sag doch sie scheissen auf uns.....es is denen furzegal...so geht man mit zahlenden kunden um...wahnsinn echt...

ach ne werden nich mundtot gemacht? hm dann brauch ick nen arzt...lach....

Es ist natürlich euch überlassen, ob ihr den Account löscht oder nicht, wir zwingen niemanden zu etwas.
    ihr seid echt der brüller! ihr zwingt keinen?? ohhh doch habt ihr indirekt...so langsam denke ick es is euer auftrag dieses spiel kaputtzumachen ...anders is es nich zu erklären
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Neuer Benutzer Kalimdor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kalimdor

Standard

Ich spiele jetzt ja schon seit einer ganzen Weile Gronenland (Stufe 67) und hab bisher noch nie etwas ins Forum geschrieben. Oft hab ich hier nur noch den Kopf geschüttelt was so geschrieben wurde, aber ich hab trotzdem meine Finger still gehalten. Aber was hier jetzt los ist hab ich bisher noch nie erlebt.

Zitat Zitat von NiChTnEtTRaCe
    ihr seid echt der brüller! ihr zwingt keinen?? ohhh doch habt ihr indirekt...so langsam denke ick es is euer auftrag dieses spiel kaputtzumachen ...anders is es nich zu erklären
    Ja, genau. Die Leute werden indirekt gezwungen. Schließlich gibts ja keine Möglichkeit seinen Charakter aufzuleveln und ist ewig darauf verdammt seine Rüstung nie wieder tragen zu können. Da ist es doch viel besser ich lösche meinen Account in dem ich viel investiert habe (Zeit, Geld, was auch immer) und gut ist. (Ironie)

Man könnte ja auch mal eine Pause machen und Gronenland einfach Gronenland sein lassen. Entweder kramt man es dann aus der Schublade nochmal raus oder man rührt es nie wieder an. Mit ein wenig Abstand sieht es meistens ganz anders aus.
    Aber wer sich unbedingt löschen will, solls halt machen. Ist ja jedem seine Sache.

Außerdem, wenn ich Gronwulfs Charakter mit 140k+ Lebenspunkten sehe, könnte er ja auf Stufe 90 - 110 (?) aufleveln und wäre vermutlich immer noch stärker als 99% der Leute in diesem Bereich.

Übrigens, wenn man etwas im Leben von jemandem will ist die erfolgreichste Strategie mit ihm sachlich zu diskutieren, als mit Schimpfwörtern um sich zu schmeißen. Weil so bekommt man es erst recht nicht ;-).

Und noch ein Rat an die Entwickler von mir:
    Bevor ihr wieder solch ein gravierendes Update einbaut, solltet ihr das mit der Community besprechen und über mögliche Probleme im Voraus diskutieren. Nur mal so ne Idee von mir.

Gruß
    Kalimdor

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

ich erzähl mal nen Witz

Hatte eben nen Kampf mit nem lvl 296er Mitglied einer guten Gilde und ein Hc von satten 43% ist das euer Ziel gewesen? Ist das ein Kampfzwerg die ihr ja Treffen wolltet?
    Das Angebot mit den noch nicht ausgegebenen Fk ist die absolute Frechheit!

Nun Löschen werde ich mich wohl nicht dafür verbindet mich zuviel mit meinem Acount aber er wird ruhen und euch kein Geld mehr bringen! Black wenns nen Weg gibt bitte ich um Info gibt ne nette Sammelklage auch wenn ich fürchte das es keinen Weg gibt!
    Alle die eine neue Heimat suchen können mir ne Nachricht schicken und können sich auf einen angenehmeren Betreiber freuen!

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Zitat Zitat von Kalimdor Beitrag anzeigen

Außerdem, wenn ich Gronwulfs Charakter mit 140k+ Lebenspunkten sehe, könnte er ja auf Stufe 90 - 110 (?) aufleveln und wäre vermutlich immer noch stärker als 99% der Leute in diesem Bereich.
    Aber genau das ist doch der springende Punkt.

Der Betreiber hat uns die die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben, einen Wiki zu erschaffen, der auf niedrigem Level alles tragen kann.

Der besagte Wiki von Gronwulf hat sehr viel Geld gekostet. Und jetzt kann er auf einmal seine Rüstung nicht mehr tragen.

Klar hätte er einfach noch 40 level aufsteigen können und die Rüstung wäre dann nicht mehr zu schwer.
    Aber....

Wäre das von Anfang an so gewesen, hätte auch keiner was gesagt. Dann hätte das ganze Skillen, um diese Rüstung zu erlernen, nicht mal die hälfte an FK´s verschlungen.

Eine Wiki der auf lvl 100, FK´s in Gold tauscht, hat erstens einen besseren Kurs und bekommt zweitens viel mehr Gold im Schiffsbau.

Der Betreiber führt die neue Traglastformel ein, um die Balance zu verbessern. Räumt aber im gleichen Zug, wieder die Möglichkeit ein, Tränke zu kaufen, damit die Kampfzwerge ihre Rüstung doch noch tragen können. Würden die Kampfzwerge as machen, wo währe dann mehr Ausgeglichenheit geschaffen????
    Es geht doch darum, dass es Jahrelang die möglichkeit gab, das man auf kleinem lvl alles tragen kann. Und jetzt ist das auf einmal nicht mehr so. Alle die viel Geld dafür bezahlt haben einen solchen Kampfzwerg zu schaffen, werden dafür bestraft, das sie so gespielt haben.
    Das bereits investierte Geld ist futsch, es sei denn du investirst wieder viel, um das was du schon mal bezahlt hast auch tragen zu können oder du levelst auf.
    Und dann ist es auch wieder ärgerlich, weil, hättest du gleich aufgelevelt, wär der Wiki nicht mal halb so teuer gewesen.

Wir reden hier ja nicht über 50 oder 100 Euro.

Gestern nacht, sind Wikis gelöscht worden die, in den letzten eineinhalb Jahren, mehrere hundert Euro gekostet haben.
    Und der Betreiber verliert kein wort darüber....

Ganz im gegenteil... Friss oder stirb...

Sie lassen uns im Regen stehen und scheren sich einen Sch... um unser Geld, dass sie da verbrannt haben...

Ich muus noch was anfügen:

Glaubt bitte nicht, das uns das löschen der Wiki´s leicht gefallen ist. Wir haben in diesem Spiel viele tolle Freunde gefunden und das Spiel wirklich geliebt. Sowohl Gronwulf wie auch ich, haben Gronenland mit leidenschafft gespielt. Wir haben uns über dieses Spiel kennen gelert und sind gute Freunde geworden.
    Wenn du dann auf einmal da sitzt und hast den "Löschen Button" vor dir, dann geht der Puls hoch und du möchtest am liebsten nur noch heulen.

Aber irgendwo, geht es doch ums Prinzip. Wir sind erwachsene Menschen, die sich vom Betreiber, wie virtuelle Kinder behandeln lassen müssen.
    Die armen Suppotler die so hart arbeiten für ihr Geld, das sie ganz nebenbei von uns bekommen. Haben es nicht mal nötig Stellung dazu zu nehmen, dass sie unser noch härter verdientes Geld vernichten. Ich verdiene mein Geld nicht damit, das ich ein paar Tasten am PC drücke. Ich muss dafür echt knüppeln.
    Geändert von Havgrimur (08.02.2012 um 18:03 Uhr)
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

Also ich hatte meinen Account schon vor längerer Zeit aus Zeitmangel und Frust aufgegeben, aber dann hatte es mich doch gereizt mal wieder zu sehen, was hier so abgeht. ich spiele nicht mehr so sonderlich aktiv, aber denke, dass ich diese Einstellung nach diesem Update aufgeben werde. Damals hat es mich richtig angeko... wenn mich ein sog. Kampfzwerg mal wieder fertig gemacht hat. Ich kam damals nur bis lvl 40 oder so, aber da ich ständig solche Gegner hatte, hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Und gebt euch bitte nicht der falschen Annahme hin, ihr wärt die einzigen, die Geld investiert haben. Das hatte ich auch, aber ich fand es wegen solchen Kampfzwergen sinnlos.

Dabei fällt mir ein, dass eine anderer Betreiber, dessen Namen Hä äm Blizzard nicht erwähnt werden soll, vor ner Zeit genau das selbe gemacht hat, weil die ganz genau so ein Problem hatten. Da es auch mich getroffen hat, habe ich mich im ersten Moment auch aufgeregt, aber bei näherer Betrachtung, wurde mir klar, dass es so doch besser ist, für alle die neu anfangen.

Was denkt ihr eigentlich, wie neue Spieler den Weg hier her finden wollen, wenn schon der Start des Spiels nur aus Niederlagen besteht.

Gruß der Doc

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Hallo Doc,

meinst du denn wirklich, dass die Kampfzerge, schon als solche angefangen haben???

Auch wir haben am Anfang nur auf die Ohren bekommen.

Aber wie schon mal gesagt: Ein Kampfzwerg levelt nicht. Wenn du also in der Arena von einem verhauen wirst, dann hast du ihn selbst angegriffen....
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

Zitat Zitat von Havgrimur Beitrag anzeigen
    Hallo Doc,

meinst du denn wirklich, dass die Kampfzerge, schon als solche angefangen haben???

Auch wir haben am Anfang nur auf die Ohren bekommen.

Aber wie schon mal gesagt: Ein Kampfzwerg levelt nicht. Wenn du also in der Arena von einem verhauen wirst, dann hast du ihn selbst angegriffen....
    Es ist mir klar, dass man als neuer nicht gleich alles abräumen kann, aber so wie das war, ging nu mal gar nicht. Desweiteren muss ich Dir da wiedersprechen, denn als ich gespielt habe und auch Geld investierte, wurde ich sehr wohl von Spielern angegriffen die das sagen wir mal 10 Fache an Leben hatten. Gegen die habe ich nie auch nur einen Treffer landen können und das obwohl ich auch Geld in das Spiel gesteckt habe. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, aber damals hat mich das schon angestunken.

Was mir noch einfällt. Wenn solche überpowerten Chars nicht angreifen, was machen sie dann den ganzen Tag? Außer darauf warten, dass sich ein Ahnungsloser an ihnen die Zähne ausbeißt, was nebenbeigesagt denselben Frust bei neuen Spielern auslösen kann.

Gruß der Doc
    Geändert von Doc_Schneider (08.02.2012 um 19:32 Uhr)

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

das dürfte wohl eher an den Gildenboni gelegen haben und die hatten se ja hier auch schon gekillt

Neuer Benutzer Gworgh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gworgh

Standard

@Doc was die Kampfzwerge machen? warten, skillen und in gildenkriegen kämpfen.

Doch selbst die Gildenkriege sind relative langweilig, weil es kaum Gilden gibt deren Mitglieder aktiv genug sind damit es spannend wird.

Bei den meisten Gilden stehen die Leute zwei Tage am Stück frei oder noch länger, da geht es nur noch darum braucht man ein oder zwei Tage um den Krieg zu gewinnen. Ob solche Gilden von Kampfzwergen verdroschen werden oder von anderen aktiven Spielern ist egal.

Wer nicht an Kriegen teilnimmt wird nie den Sinn eines Kampfzwerges verstehen, und warum Spieler diesen Weg gewählt haben.
    Und da es kaum aktive Kriegsgilden gibt ... naja denkt selber weiter

Neuer Benutzer Kalimdor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kalimdor

Standard

Hallo Havgrimur,

das was in den letzten 18...19 Seiten "zusammengeschrien" wurde, hast du in deinem Beitrag sehr schön zusammengefasst. So formuliert kann man die ganze Problematik doch viel besser nachvollziehen und kann selbst auch die Spieler verstehen, die sich betrogen fühlen. Ich selbst kann meine Rüstung gerade noch so tragen, obwohl die im Durchschnitt nicht mal auf meiner eigenen Stufe ist.

WENN wir etwas verändern wollen und, dass unsere Botschaft bei Looki ankommt, braucht es mehr Beiträge wie diese. Mit noch mehr rumgeschimpfe und Beleidigungen werden wir nichts erreichen.

Gerade bin ich auch am umdenken, dass man das Gleichgewicht nicht durch eine Verringerung der Traglast regeln sollte.

In einem anderen Spiel sagte mal einer: Wenn 2 Seiten gegenüber ausgeglichen sein sollen, muss man der schwächeren Seite was dazugeben und nicht der stärkeren Seite was wegnehmen. Weil sonst meckern die Spieler, die was weggenommen bekommen haben. Und anders rum freuen sich die Spieler, die was bekommen.

persönliches Fazit: Traglastverringerung (so extrem): NEIN; jegliche Stärkung und Interessant machen des Levelns: JA

Gruß
    Kalimdor

Standard

Nun Kali ich glaub das auf den 19 Seiten einige solche Beiträge stehen nur wurden sie genauso ignoriert wie es weitere 5 Seiten würden und das ist das schlimme

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

blödsinn...es ist schon ne ganze weile her,dass man es vernünftig versucht hat,...aber die ignoranz hat dazu geführt,das der ton dann eben härter geworden ist.gerade weil es den betreiber einen scheiss interessiert hat was die spieler wollen....mein wiki war auch teuer und ich habe ihn schweren herzens gelöscht ,weil es mich stinksauer macht was se abziehen mit den usern....was seid ihr? vom betreiber bestellte spieler die den dampf rausnehmen sollen? sry jeder normale spieler sieht was hier abgeht
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Neuer Benutzer Humpelpumpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Humpelpumpel

Standard so....

wenn eine million affen auf einer million schreibmaschienen schreiben kommt früher ein stück von ... äh.. dings raus. aber bei es scheint kenen bei euch zu geben der den müll vom guten trennen kann.

also meine repertaur kosten liegen bei bei etwa 900 gm pro punkt. wenn ich eine gelbe quest machen für die ich etwa 600 gm bekomme habe ich also ein -300 gm

mache ich eine rote für die es etwa 1300 gm bekomme habe ich ein plus 400gm. und eine siegchangse von von 75%. das bedeutet ich muss bei 4 quests eine verlieren. beibt ein plus von 300gm. und mal abgesehen davon, das ich ein paar stiefel in meinem rucksack mit lvl 65 habe, die ich nicht tragen kann und der rest meiner ausrüstung ist lvl 62 (war halt nichts schönes für mich dabei) so habe ich in einer roten quests also immer einen gegener der mir überlegen ist, weil eben diese stiefel zur berechnung rangezogen werden und die weider zu verkaufen bin ich zu geizig.

faziet: ich mache also graue quests gehe ohne rüstung 4 mal kämpfen und arbeite 3h und habe null reparatur kosten.

das kann doch aber unmöglich euer ziel gewesen sein ich habe auch schon tickest geschickt aber anscheinend ist der postkasten etwas überfüllt :P

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1