Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard

@ Marc.....red doch kleinen Blödsinn...

biste ne 400 € Kraft oder was.....wenn überhaupt...

Ich finde es haben sich die Entwickler und nicht irgednwelche Mods zu äussern die ohnehin keine Ahnung haben...

Hölli sollte sich mal äussern....der Commmanger....
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

Fieg_Vogel_Flieg
    Gast Benutzerbild von Fieg_Vogel_Flieg

Standard Ein bisschen unverständlich ist mir das Ganze hier schon!

Ich habe jetzt hier seit Anfang Februar mitgespielt und mitgelesen. Ich kann die Spieler verstehen und gedenke, wegen der hier immer wieder auftretenden Ungereimtheiten, keine Cent zu investieren. Niemand kann tatsächlich in ein Game investieren, in dem die Regeln vom Betreiber willkürlich geändert werden.
    Dieses ist ein Fakt.
    Was mich irritiert, ist das hier immer wieder neue Moderatoren schreiben. Diese schreiben aber tatsächlich nicht ein Wort, das die aufgebrachten User beruhigt. Sie gießen eher Öl in die Flammen, indem sie gebetsmühlenartig wiederholen, was die vorherigen Moderatoren schon gesagt haben. Auf die Wünsche und Anregungen der User ist nicht einer dieser Moderatoren eingegangen.
    Jetzt kommt ein neuer Moderator. Dieser ist laut Zusatz zum Namen DO-Moderator. Das ist doch ein ganz anderes Spiel, oder?
    Nun gut. Auch dieser Moderator versucht die altbekannte Taktik. Er sagt gar nichts. Er sagt nur, wir sollen uns nicht aufregen. Wieso brauchte es dazu einen Moderator aus einem anderen Spiel, der doch dann augenscheinlich noch weniger helfen kann, als die Moderatoren, die sich mehr oder weniger mit diesem Spiel beschäftigt haben?

1.) Gilt hier das Hausrecht. D.h., dass Looki und die von Looki entsprechend befugten Personen das Recht haben, beleidigende Beiträge zu entfernen. Vergleicht es mal mit einem Supermarkt und überlegt, wie schnell man euch dort rausschmeißen würde, wenn ihr direkt im Markt selber anfangen würdet, rumzuschreien, wie schlecht der Markt doch sei.
    Dein erster Satz stimmt vollkommen. Den Vergleich hinkt aber. Wenn wir in einem Markt nur Produkte kaufen könnten, die so schlecht gemacht sind, wie dieses Update, würden wir nicht mehr hingehen. Allerdings geht das hier eher schlecht, weil man mit euch einen dauerhaften Vertrag schließt, sobald man die ersten Euros eingezahlt hat.
    Ein besserer Vergleich wäre, ein Mietverhältnis. Wir mieten bei euch ein und ihr vermietet eine Wohnung, die nach einem halben Jahr anfängt zu schimmeln, weil ihr sie in der zwischenzeit schlecht saniert habt.
    Natürlich fängt ein Mieter an, sich laut über diese Wohnung zu beschweren. Im ganzen Haus. Gegebenenfalls sogar mit Zeitung und Fernsehen. Das ist das was hier passiert ist.
    2.) Ist es nicht nötig, in Riesenlettern zu schreiben. Eure Beiträge können auch so gelesen werden.
    Stimmt, aber es macht Luft.
    3.) Auf Konfrontation zu gehen, ist völlig verkehrt. Wenn euch das Update benachteiligt, ist es zwar verständlich, wenn ihr euch ärgert. Jedoch ist dann ein freundlicher Ton besser angebracht, denn auch auf der anderen Seite sitzen Menschen, die es nicht verdient haben, für ihre tägliche, harte Arbeit, von euch runtergeputzt zu werden und die mit Sicherheit lieber helfen, wenn sie nett gefragt werden statt Beleidigungen an den Kopf geworfen zu bekommen.
    Wie kannst du sagen, ihr würdet uns helfen? Hier ist nicht ein Beitrag eines Moderators, der Hilfe anbietet.
    Auch wenn es euch nicht gefallen wird, das Update wird nächste Woche Dienstag eingespielt. Da hilft kein Drohen und kein dagegen wettern.
    Das ist alles was kam.
    Es tut mir leid. Aber ich habe hier nicht einen Beitrag gesehen, in dem ihr Hilfe anbietet, auch in anderen Threads. Von euch kommt leider immer nur Stückwerk und Ausbesserung.
    In meinem Vergleich würde der Mieter jetzt einen Gutachter holen. Dieser würde feststellen, dass in diesem Haus nicht mehr gewohnt werden kann. Der vermieter würde kein Geld mehr bekommen und müsste ggf. sogar dem Mieter den Umzug bezahlen.

freundlichst und ohne beleidigt zu haben
    Fieg, der fliegende Vogel

Neuer Benutzer FarondeGratia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FarondeGratia

Standard

Ich bin mal ehrlich, lasst mal die AGB prüfen...in meinen Augen wird das langsam nämlich nicht mehr ganz sauber...

Bin erst seid 3 Wochen hier und was ich hier erlebe ist das, wovor man immer wieder gewarnt wird. Es tut mir echt leid, SPiel ist ja anfürsich top, aber wie hier mit den Spielern umgegangen wird ist bedenklich in jeglicher HInsicht. Vielleicht sollte sich der Entwickler mal überlegen wer oder was die Spieler hier sind, könnte durchaus zu Problemen führen. Besonders wenn Geld geflossen ist.

Ich spiele erstmal weiter, halt weil ich auch eine tolle Gilde gefunden habe. Ansonsten wäre ich auch schon weg, das ist fakt.

Neuer Benutzer Asgir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Asgir

Standard

@ kleiner Vogel

schöne formulierungen und vergleiche auf freundlicher Basis die den entsprechenden Mods einen Spiegel vorhält. Kleine empfehlung dazu am rande zieh dir nen screen des beitrages o0der kopiere ihn anderweitig, den er stellt die Mods in schlechtem licht dar und ist somit stark zur löschung gefährdet.

@ Ulli_support

Ich warte immer noch auf eine deiner armseligen antworten zum thema kommentarloses Löschen

P.S: kleiner Nachtrag noch, mein Stammesführer sowie einer seiner engsten vertrauten hat sich wie hier vor kurzem erwähnt gerade gelöscht, weitere Stammesmitglieder sind kurz davor und diejenigen die hier noch was erreichen wollten und durchaus bereit gewesen wären zu investieren fehlt jedwede Grundlage.
    WER kann mir erklären wie bei derartigem Verhalten so ein Spiel überleben soll?
    Geändert von Asgir (08.02.2012 um 11:40 Uhr)

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Zitat Zitat von _Marc Beitrag anzeigen
    Bitte bedenkt folgende Punkte:
    1.) Gilt hier das Hausrecht. D.h., dass Looki und die von Looki entsprechend befugten Personen das Recht haben, beleidigende Beiträge zu entfernen. Vergleicht es mal mit einem Supermarkt und überlegt, wie schnell man euch dort rausschmeißen würde, wenn ihr direkt im Markt selber anfangen würdet, rumzuschreien, wie schlecht der Markt doch sei.

2.) Ist es nicht nötig, in Riesenlettern zu schreiben. Eure Beiträge können auch so gelesen werden.

3.) Auf Konfrontation zu gehen, ist völlig verkehrt. Wenn euch das Update benachteiligt, ist es zwar verständlich, wenn ihr euch ärgert. Jedoch ist dann ein freundlicher Ton besser angebracht, denn auch auf der anderen Seite sitzen Menschen, die es nicht verdient haben, für ihre tägliche, harte Arbeit, von euch runtergeputzt zu werden und die mit Sicherheit lieber helfen, wenn sie nett gefragt werden statt Beleidigungen an den Kopf geworfen zu bekommen.
    Sorry aber hast du dir die 17 Seiten mal durchgelesen? Der harte Ton entstand doch erst durch deren Ignoranz! Wenn mich ein Mitarbeiter im Supermarkt so behandeln würde und ich darauf Laut werde kommt der Marktleiter und entschuldigt sich für sein Inkompetentes Personal!!!!!

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Ja Asgir,
    ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Wie bereits eine Mitposterin hier erwähnte- auf der offiziellen Looki Page ist Gronenland garnicht mehr aufglistet. Das Game liegt im Sterbebett und mit dem Update hat man den Stecker der Lebenserhaltungsmaschinen gezogen.
    R.I.P. Gronenland
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin

Standard

*LOL*

Ich finde es immer wieder lustig wie das Spiel schon seit bJahren mit jedem Downdate permanent weiter in den Dreck gefahren wird. Tiefer geht es eigentlich garnicht mehr.
    Gut dass ich schon vor langer Zeit ausgestiegen bin weil es einfach nicht mehr ertragbar war...

R.

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

werden jetzt einfach alle gebannt die ihre meinung kundtun und ihrem ärger über euch luft machen??
    ich kann nur noch den kopp schütteln...steini und fili habter mundtot gemacht...nun wer is als nächstes dran??
    wollt ihr so das problem lösen,welches ihr entstehen lassen habt?
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Daumen runter

Zitat Zitat von WildThing67 Beitrag anzeigen
    Sorry aber hast du dir die 17 Seiten mal durchgelesen? Der harte Ton entstand doch erst durch deren Ignoranz! Wenn mich ein Mitarbeiter im Supermarkt so behandeln würde und ich darauf Laut werde kommt der Marktleiter und entschuldigt sich für sein Inkompetentes Personal!!!!!
    WildThing, genauso sollte es sein... ist aber hier niemals so gewesen, seit ich dabei bin... statt wirkliche Hilfe zu erhalten, gab es massig Ignoranz und allerhöchstens Pseudo-Ausflüchte, wo man sich für Sachen entschuldigt hat, die niemanden gestört haben (siehe diese dämliche Entschuldigung für das Wort Kampfzwerg, welches die echten Kampfzwerge niemals als Beleidigung betrachtet haben...^^)

In unserer Gilde werden die nächsten Tage die meisten das Gronenland für immer verlassen, den Anfang werden heute Abend ich selber und Zerreiss der Berserker machen...

NOCHMALS D-A-N-K-E, DASS IHR MEIN LIEBLINGSSPIEL ZERSTÖRT HABT!

Gronenland war mein halbes Leben, ich werde Euch alle tierisch vermissen... außer looki und die Supporter, die eigentlich keine sind...^^

...melde mich ein letztes Mal gegen heute Abend, so long...

Thorgard
    Kriegsgott Heimdalls Erben und einst stolzer Gronenländer in einem klasse Spiel, was leider nicht mehr existiert

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

dämliche Entschuldigung für das Wort Kampfzwerg, welches die echten Kampfzwerge niemals als Beleidigung betrachtet haben..
    doch, ich - aber nur in Zusammenhang mit der offiziellen Ankündigung des Updates und der
    Konsequenz das man uns obwohl wir das Spiel mit unserem Geld mitfinanziert haben entwerten wollte

@thorgard- schau mal in deine PN hier im Forum
    R.I.P. Gronenland

Neuer Benutzer BlackBerserker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BlackBerserker

Böse

zerreiss :kann man gegen diese abzocke eigentlich nciht rechtlich vorgehen?
    wir sind hier in deutschland, man kann doch gegen alles klagen, oder eine petition einreichen...
    es gibt möglichkeiten die werden grade von meinem bruder und ein paar anderen leuten geprüft ob es 100%machbar is wenn ja gebe ich gerne bescheid

BLACKBERSERKER

ODIN nehme uns auf in Valhalla
    den Wir sind des Kämpfens müde geworden

Standard

also Blacki, bei allem Verständnis- aber ich denke es gibt keine Möglichkeiten- die AGB's solcher Browsergames sind immer so ausgelegt das sie alles was sie möchten ändern können

Sie dürfen also auch alle User vergraulen und das Game so kaputt machen...
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Es wurden lediglich die Beiträge entfernt, in denen uns Abzocke unterstellt wurde. Und dies konnte in allen 3 Beiträgen rausgelesen werden.

Hier werden Spieler mit sicherheit nicht Mundtot gemacht, im Gegenteil. Unteranderem habe ich geschrieben, dass jeder Spieler hier gern seine Meinung äußern kann.

Zitat Zitat von Ulli_Support Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr der Meinung seid, dass uns das nicht gelungen ist, bzw. das Update ein Ungleichgewicht entstanden ist, ist es euer gutes Recht, das hier zu sagen.
    Es ist natürlich euch überlassen, ob ihr den Account löscht oder nicht, wir zwingen niemanden zu etwas.

Wenn ihr Euer Geld erstattet haben wollt, so schreibt bitte ein Ticket. Beachtet, es kann hier nur das Geld für gekaufte Feuerkristalle erstattet werden, die noch nicht ausgegeben wurden.

Geld für Kristalle, die eingetauscht wurden, kann nicht erstattet werden, hierfür habt ihr eine Gegenleistung erhalten beim ausgeben im Spiel.

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Geld für Kristalle, die eingetauscht wurden, kann nicht erstattet werden, hierfür habt ihr eine Gegenleistung erhalten beim ausgeben im Spiel.
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder???

Ich lach mich ja gleich tot....

Die Gegenleistung habt ihr doch mit dem Update zunichte gemacht.
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Es ist natürlich euch überlassen, ob ihr den Account löscht oder nicht, wir zwingen niemanden zu etwas.
    Das ist sooo arm....
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1