Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

ja dieses Argument brachten sie aber wir haben es wiederlegt und klar gesagt das es so nicht funktioniert aber das wollt ja keiner Glauben! Ein Kolege von mir hatt das spiel auch vor einigen Wochen angefangen und ist lvl 3 oder 4 und erzählte mir eben das er von nem anderen neuen lvl 2 mit 11 Rüstpunkten angegriffen wurde und der knaller ist der hatte ein Handicap! Was meint ihr wie lange der noch im Spiel verweilt! Ihr habt euer eigenes Grab geschaufelt mit diesem Update und das nur weil ihr Arogant eure Linie durchsetzen wollt trotz aller hinweise und Warnungen die Anfangs doch noch sehr sachlich vorgetragen wurden und nun wundert ihr euch über den rauen Ton?

Lächerlich

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Ein Kolege von mir hatt das spiel auch vor einigen Wochen angefangen und ist lvl 3 oder 4 und erzählte mir eben das er von nem anderen neuen lvl 2 mit 11 Rüstpunkten angegriffen wurde und der knaller ist der hatte ein Handicap!
    ...das hält neue Spieler natürlich im Game
    Nicht die Hilfestellung die man durchaus bereit war neuen Spielern zu geben...

Edit: Der Typ sollte lieber einen Trank benutzen den er ja im Rucksack haben müsste, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen ^^
    Geändert von ArtemisEntreri (08.02.2012 um 00:18 Uhr)
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Neuer Benutzer BlackBerserker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BlackBerserker

Standard

ach und noch was an den lieben supporter gggääähhnnn es herrscht meinungsfreiheit in deutschland und denke ma 99.9% der spieler die hier spielen wohnen auch da also haben wir meinungsfreiheit wenn de mich mundtot machen willst komm doch vorbei hust hust llllllllaaaaaacccchhh das haben schon andere probiert zahlt mir die ganzen fk die ich bezahlt hab zurück in bar auf mein konto dann is für mich von meiner seite aus ruhe schade um die 2 jahre hier aba egal man findet überall wieder zusamm in egal welchem spiel auf welcher plattform

BLACKBERSERKER

Neuer Benutzer MennoWar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MennoWar

Böse Rucksackprobleme

Zitat Zitat von BlackBerserker Beitrag anzeigen
    ihr wollt vorschläg
    hier ist einer

die haben geld reingesteckt da kannst dir nen guten wagen für kaufen

Wahnsinn, da hat jemand tatsächlich echte Münzen gezahlt. Hätte das nie erwartet. Ja, die Zeiten der ständigen Fehlerwechsel sind vorbei, da gab es immer reichlich FK geschenkt. Noch äergerlicher.

Mich trifft das auch. Habe ein heftiges Handicap nun.Voll grass. Aber noch heftiger ist, dass sie Items mit neuer Forschung versehen haben, so dass ich für meine Items jetzt erstmal 2 Monate forschen muss.

Noch ein kleiner Tipp an die Programmierer, so von Kollege zu Kollege. wie man sowas macht:
    Formel ist Scheiß egal, Hauptsache stärker wachsend als linear und zwar deutlich.
    Dann kommt irgend ein Wert raus. Den teilt man "vernünftig" auf die maximale Items aus, die in dieser Stufe tragbar sind. Merkt sich den Wert. Dann nimmt man den Wert der Items, die man maximal zulassen würde, beispielsweise bei Level 30 die von Level 35. Und diesen Wert nimmt man für den Rucksack.

Weil hier passt Itemwerte überhaupt nicht mit Rucksack zusammen. Derart grass ins Spielgeschehen eingreifen sollte man wirklich nicht.
    Also ich denke, die Masse der Kampfzwerge wird das Spiel verlassen ... dummerweise sind nur fast alle Spieler Kampfzwerge ...

Neuer Benutzer xhollow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xhollow

Standard dankööööö loooki

hab nun als denke ich fast "normaler" user ca 2000 weniger traglast

hab ein wenig reales geld eingesetzt aba das finde ich nun nicht mehr io

wo lebt ihr eigentlich wenn ich das mit meinen kunden machen würde wäre meine firma schon lange pleite

und den trank den nun im inventar hab könnt ihr gerne zurücknehmen und mir dafür fks schicken

bittööööö

Neuer Benutzer xhollow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xhollow

Standard

und dankööööö für die 100 fks löööööööööööööööl

manno versucht mal eure arbeit zu machen

Neuer Benutzer Gronwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gronwulf

Standard Und tschüß

Heute um 00:35 habe ich meinen Wiki Gronwulf in voller Rüstung,
    wie es sich gehört, gelöscht.

RIP
    Ich bin verantwortlich für das was ICH sage, aber nicht für das was DU verstehst.

Neuer Benutzer Wolfspfand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wolfspfand

Standard

Und VIELE werden dir folgen, Gronwulf!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tale,
    so fürchte ich kein Unheil.
    Denn ich weiß,
    die fieseste Sau in diesem Tal bin ich!

Neuer Benutzer zerreiss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zerreiss

Standard

kann man gegen diese abzocke eigentlich nciht rechtlich vorgehen?
    wir sind hier in deutschland, man kann doch gegen alles klagen, oder eine petition einreichen...

DANKE LOOKI FÜR 3 JAHRE UMSONST GELD INVESTITION!!! IHR KÖNNT MICH MAL KREUZWEISE!!! IHR SOLLTET NACHDENKEN, BEVOR IHR GRAVIERENDE UPDATES AUFSPIELT UND DIE USERMEINUNGEN BERÜCKSICHTIGEN, JETZT VERLIERT IHR DEN ZAHLENDEN STAMM... IHR SEID SO BESCHEUERT -.- (P.S.: EINE SPERRE IST MIR JETZT SCHEIß EGAL, MEIN WIKI IST NUTZLOS GEWORDEN
    P.P.S.: KAMPFZWERG IST KEINE BELEIDIGUNG UND BEDARF KEINER ENTSCHULDIGUNG, ES IST EIN EHRENTITEL, DEN ICH MIT STOLZ GETRAGEN HABE!!! IHR SOLLTET EUCH FÜR DAS UPDATE ENTSCHULDIGEN!!!)

Neuer Benutzer Wolfspfand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wolfspfand

Standard So, damit ihr mal klar seht! ;-))

Dies ist die ganz normale 1 zu 1 Kopie der offiziellen Chatregeln Regel 15 bis 19. ... ich poste das hier VÖLLIG kommentarlos....und ich begründe das auch nicht!...wer mag, kann das lesen....oder auch nicht...Sollte mich dafür ein Mod maßregeln, würde dies bedeuten, das Ihm die eigenen Regeln peinlich wären...was wiederum peinlich wäre...

Web-Links sind im Chat nicht erwünscht — egal in welchem Raum und zu welcher Uhrzeit. Wir haben ein wunderbares Forum, wo ihr für jeden tollen Link, der euch einfällt, ein eigenes Thema aufmachen könnt — dafür ist es da. Der Chat ist für die Unterhaltung da, nicht für Surftipps. Ausnahmen sind Links zur Spielhilfe. Kampfberichte dürfen im Chat nicht veröffentlicht werden.
    Werbe niemals Spieler für ein anderes Spiel ab! Wenn Dir der Chat/das Spiel nicht gefällt, brauchst du das nicht ständig verkünden. Wenn Dir ein anderer Chat/anderes Spiel besser gefällt, dann geh in den anderen Chat/anderes Spiel.
    Unterhalte dich im Chat nicht über Fremdgames. Wenn du über andere Games sprechen möchtest, geh dazu bitte in einen öffentlichen Chat.
    In jedem Raum ist die Chatsprache grundsätzlich Deutsch. Es ist zu beachten dass das Geschriebene verständlich bleibt z.b. Dialekte. Gespräche/Schriftwechsel in anderen Sprachen sind nicht erwünscht und zu unterlassen, da nicht alle Spieler die jeweilige Sprache verstehen.
    Die Einhaltung der Chatiquette wird von den Chat-Moderatoren überprüft. Dies sind Spieler die ehrenamtlich im Auftrag des Supports die Einhaltung der Chatregeln überwachen. Es kann aber auch ein Moderator des Supports sein. Moderatoren sind verpflichtet bei Verletzungen der Chatregeln abzumahnen und bei wiederholtem Fehlverhalten den/die entsprechenden User in Ihrem ermessen für eine gewisse Zeit zu sperren. Diskussionen über die Auslegung der Chatregeln mit den Moderatoren sind zu vermeiden.
    Denn ich weiß,

Standard Translate:

Die ganzen Mißverständnisse hier beruhen sicherlich DARAUF, das IHR als USER nicht die Sprache der BETREIBER sprecht...ein GANZ simples Verständigungsproblem also.

Darum versuch ich mich mal als ÜBERSETZER, obwohl ich ja auch nur User bin. Mein Ziel ist, das sich beide Parteien verstehen und wieder Frieden herrscht.

Also....Der Betreiber sagt ..in User-Sprache übersetzt:

"Alter, du hast 2 Optionen!
    1. Du glaubst, das du BESSER klugscheißen kannst als wir, dann versuch doch dein Glück mit 100 FK, du Armleuchter!

2. Du säufst den Trank (siehe Rucksack/Tränkefach), wie von uns verlangt, und hast 4 Wochen Zeit, dich gefälligst von den unteren leveln zu verpissen! PUNKTUM!...BASTA!..."

...Ist doch ganz einfach zu erklären...
    Da füllt ihr 16...in Worten SECHZEHN SEITEN für eine SO einfache Sache...*kopf schüttel*
    Denn ich weiß,

Benutzer Elbenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elbenfee

Böse

Herzlichen Glückwunsch an den Support!

Genau so macht man es, wenn man keinen Bock mehr auf zahlende Spieler in diesem Spiel hat!!!!

So wie Gronwulf und Havgrimur werden noch mehr gehen und all die, die gehen werden, haben schon sehr, sehr viele Fk's und damit Echtgeld, in ihren Wikki gesteckt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr wirklich so bescheuert seid aber irren is menschlich........denn ihr seid tatsächlich so bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst ich im Lvl 106 kann nicht mehr alles tragen und das obwohl ich meine Skillpunkte relativ gleichmäßig verteilt hatte.........
    Ihr werdet euch noch ärgern über euer doofes update

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

falsch Wölfchen es sind 17 Seiten

Wär gern cool Sarazar81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sarazar81

Standard

Klar war das Update nicht optimal,aber ich komme mir hier vor wie im Kindergarten.

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Bitte bedenkt folgende Punkte:
    1.) Gilt hier das Hausrecht. D.h., dass Looki und die von Looki entsprechend befugten Personen das Recht haben, beleidigende Beiträge zu entfernen. Vergleicht es mal mit einem Supermarkt und überlegt, wie schnell man euch dort rausschmeißen würde, wenn ihr direkt im Markt selber anfangen würdet, rumzuschreien, wie schlecht der Markt doch sei.

2.) Ist es nicht nötig, in Riesenlettern zu schreiben. Eure Beiträge können auch so gelesen werden.

3.) Auf Konfrontation zu gehen, ist völlig verkehrt. Wenn euch das Update benachteiligt, ist es zwar verständlich, wenn ihr euch ärgert. Jedoch ist dann ein freundlicher Ton besser angebracht, denn auch auf der anderen Seite sitzen Menschen, die es nicht verdient haben, für ihre tägliche, harte Arbeit, von euch runtergeputzt zu werden und die mit Sicherheit lieber helfen, wenn sie nett gefragt werden statt Beleidigungen an den Kopf geworfen zu bekommen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1