Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard Unterstellungen

Wir verbitten uns hier jegliche böswillige Unterstellung wie Geldtreiberei, Geldgeilheit, etc. Zwar haben wir Gehälter und Miete und andere Dinge zu bezahlen, aber dennoch sind wir daran interessiert ein ausgewogenes Spiel zu gestalten. Wenn Ihr der Meinung seid, dass uns das nicht gelungen ist, bzw. das Update ein Ungleichgewicht entstanden ist, ist es euer gutes Recht, das hier zu sagen. Allerdings macht der Ton die Musik. Auf sachliche Kritik werden wir gerne eingehen, aber Beiträge, die beleidigend und/oder provozierend, werden von uns nicht geduldet.

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Ulli_Support Beitrag anzeigen
    Wir verbitten uns hier jegliche böswillige Unterstellung wie Geldtreiberei, Geldgeilheit, etc. Zwar haben wir Gehälter und Miete und andere Dinge zu bezahlen, aber dennoch sind wir daran interessiert ein ausgewogenes Spiel zu gestalten. Wenn Ihr der Meinung seid, dass uns das nicht gelungen ist, bzw. das Update ein Ungleichgewicht entstanden ist, ist es euer gutes Recht, das hier zu sagen. Allerdings macht der Ton die Musik. Auf sachliche Kritik werden wir gerne eingehen, aber Beiträge, die beleidigend und/oder provozierend, werden von uns nicht geduldet.
    Ihr verbittet euch? Großartig!
    Wir hatten euch gebeten, das Update zu lassen.
    Eure Antwort war: "Wir machen das jetzt. Basta!!!!"
    Dazu zwei wunderbare Sprichworte:

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Wie es in den Wald hereinschalt, so schalt es auch heraus.

Hättet ihr nicht so ein bescheuertes Update gemacht, würden wir nicht schimpfen.

Das was ihr gemacht habt, hat nichts mit "balancing" zu tun, zum Thema "balancing" gab es hier Vorschläge ohne Ende, die ihr alle diskutiert und verworfen habt, weil sie sinnvoll waren.
    Aber ein Trank für 195 FK hat schon was mit Abzocke zu tun.

Das muss selbst jemand sehen, der völlig ahnungslos ist.
    Das sind 4 €?
    Geändert von jfili (07.02.2012 um 18:37 Uhr)

Neuer Benutzer FarondeGratia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FarondeGratia

Standard

Lieber Support, der Grund warum die Spieler hier so laut werden sind folgende:

1. Es ist reichlich reales Geld geflossen in diese Spielart welche auch von eurer Seite über einen sehr langen Zeitraum bewusst oder unbewusst gefördert wurde

2. Neben den Geldmitteln wurde dementsprechend auch viel Zeit in die Chars gesteckt.

3. Durch das heutige Update wurde diese Mühe praktisch komplett zu Nichte gemacht.

4. Diese ganze Kombination plus das "Trostpflaster" was ihr den Spieler gegeben habt, erzeugt halt bei den betreffenden Spielern (ich gehöre nicht dazu) ein Gefühl des "Betrogenseins" worauf ihr leider bis jetzt nicht einmal eingegangen seid. Dadurch muss man sich dann auch gewisse Worte "einmal" anhören. Was nicht heisst, das das die ganze Zeit so weitergehen sollte.

So, das wars mal von meiner Seite aus und ich würde mich als relativ neuen Spieler hier wünschen, wenn der Ton langsam aber sicher wieder normal würde. Aber dazu gehören zwei Seiten, nicht nur die Spieler.
    Danke fürs Lesen

Neuer Benutzer Asgir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Asgir

Böse Jetzt auch noch Zensur

Sagt mal gehts noch?

Ich hatte mich hier extra neu angemeldet, einen ersten beitrag verfasst, wo ich zwar sag das der preis der neuen tränke meiner meinung recht hoch gegriffen ist, danach folgen lediglich ein erfahrungsbericht mit dem eigenen Wiki, gefolgt von nem Rechenbeispiel und abschließend ein paar konstruktiven Spielvorschlägen

Ergebnis: Löschung des beitrages

Das erklär mir bitte mal ein offizieller und zitiere was ich hier so verwerfliches gepostet hab

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Wieder rafft sich der halbtote Wikinger auf, diesmal kichert er jedoch krächzend:

Hihi ... hust ... der Betreiber brauchte bisher immer die komplette Breitseite, bis er merkte, dass die von ihm eingeführten Änderungen ... hust ... Humbug waren und verändert werden müssen. Das ist auch der Grund warum ... hust hust hust hust ... krächz ... ich hier im Bett liege - dieses Mal werde ich aber wohl nicht mehr genesen, meine Zeit scheint gekommen zu ... hust hust ... sein, ich sehe schon die Walküren auf mich zureiten.
    Erinnert ihr euch nach an ... hust ... damals, als die Lernzeiten erstmals eingeführt worden sind? Ach, früher war alles besser ..."
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 12)
    WildThing67 Andogold n12peter Playzo-Support Schnully987 Shaydan Supp_Thomas Tyrina Ulli_Support ZaubermeisterDerWikinger zerreiss _Marc

ist es nicht schön das der Playzo-Support wenigstens mitliest! Auch wenn er immer noch keine Worte findet die den Downgrade vernünftig erklären würden!

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Zitat Zitat von Asgir Beitrag anzeigen
    Sagt mal gehts noch?

Ich hatte mich hier extra neu angemeldet, einen ersten beitrag verfasst, wo ich zwar sag das der preis der neuen tränke meiner meinung recht hoch gegriffen ist, danach folgen lediglich ein erfahrungsbericht mit dem eigenen Wiki, gefolgt von nem Rechenbeispiel und abschließend ein paar konstruktiven Spielvorschlägen

Ergebnis: Löschung des beitrages

Das erklär mir bitte mal ein offizieller und zitiere was ich hier so verwerfliches gepostet hab
    Ja das geht hier ganz fix, ich fand übrigens nix verwerfliches an deinem Beitrag und auch an dem vom Zaubermeister nicht. Aber unsere Meinung ist ja sowieso egal
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
    Ihr verbittet euch? Großartig!
    Wir hatten euch gebeten, das Update zu lassen.
    Eure Antwort war: "Wir machen das jetzt. Basta!!!!"
    Vorschläge ohne Ende, die ihr alle diskutiert und verworfen habt, weil sie sinnvoll waren.
    Aber ein Trank für 195 FK hat schon was mit Abzocke zu tun.
    1. Wurde mit keinem Wort Deine hier geschriebene Antwort erwähnt.
    2. Haben wir Euch erklärt, wieso wir dieses Update eingespielt haben, das nicht nur einmal =)
    3. Habe ich schon so oft gesagt, Vorschläge werden nicht einfach verworfen, hier wird drüber gesprochen, ob man dies in das Spiel so einbauen kann.

Die Tränke sind kein muss, wir zocken hier niemanden ab. Es sind lediglich Hilfestellungen für Euch.

Und ja, wir verbitten uns wirklich langsam Eure ständigen Beleidigungen und Unterstellungen. Wie ich vorhin schrieb, der Ton macht die Musik.
    Geändert von Ulli_Support (07.02.2012 um 19:58 Uhr)

Neuer Benutzer ZaubermeisterDerWikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZaubermeisterDerWikinger

Standard Der grosse drache frist alles

HALLLLLOOOOOOOO gehts noch

auf jedem Fall funktioniert der Beitragszähler in meinem Profil noch, waren es vor hin noch acht Beiträge die ich hier im Gronenlandforum mal verfasst hatte, sind es jetzt noch geschmeidige sieben.

Bin mir jetzt keiner Schuld bewust irgendwie, irgendwann, irgendwo etwas unpassendes geschrieben zu haben.
    Das Verhalten das jemand Geldverdienen muss ist ja gerechtfertigt aber das man Usern Geld nur weil man die Bedingungen ändert und ein bischen mehr verdienen möchte regelrecht verbrennt, geht mir nicht in meine geistreiche Windung im Oberstübchen ein..

Meint Ihr wirklich hier sind nur kleine Kinder unterwegs?
    Könnte es sein das hier auch User sind die älteren Baujahres sind und die allemal noch nicht an
    Hirnrindenverkalkung leiden.
    Ich für meinen Teil werde jetzt mal Umskillen und werde den mir entstandenen Schaden an Feuerkristallen schriftlich direkt bei euch geltend machen .
    Meinen Wikingeravatar könnt Ihr dann meinet wegen meistbietend versteigern , vierteilen, hängen,
    ertränken in den Tränken oder wie auch immer, jetzt bin ich bächtig möse.

Ihr Spielt euch hier auf als Überväter der ZENSUR

man ,man ,man wie arm seid Ihr eigentlich!
    Aber es geht anscheind in dieser unseren Republik immer noch nach dem Motto...

Ist der gute Ruf erst ruiniert, lebts sich frei und ungeniert!!!

Wenn mein Beitrag den Abgesang der Gronenlandmacher in Ihrer gesteigerten Form
    der Selbstverherrlichung gestört haben sollte, werde ich natürlich Abbitte leisten und euch in
    Zukunft in einem schönen Blog verewigen.
    Zum üben werde ich mal meinen hier nutzen!

Wer den sinnvoll in Stundenlager, hirnanstrengender Kleinarbeit gefertigten Bericht
    unter dem Satiremotto "Neues Update auf dem Prüfstand" nicht gelesen haben sollte, aber es gerne möchte schreibt mir ab morgen, so dann ich das jetzt hier überlebe eine Pn. Oder wir treffen uns in der Taverne der gelöschten Benutzer

In diesem Sinn noch einen schönen Abend

Neuer Benutzer ZaubermeisterDerWikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZaubermeisterDerWikinger

Daumen runter Muß noch Einen nachlegen!

vieleicht wurde ja mein Beitrag nicht absichtlich gelöscht sondern nur umgeskillt,
    da hier nur 16 Seiten zur Verfügung stehen und dann weitere Einträge keinen Platz gefunden hätten.
    Ich hoffe ich muß für das umskillen keine Feuerkristalle kaufen !

Gruß Zaubermeister

Neuer Benutzer Asgir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Asgir

Standard

@ Ulli_support

kannst du dich jetzt mal zu deinen kommentarlosen löschungen und entsprechender Zensur äußern? das ist mal sowas von armselig

Du solltest dich wirklich mal äußern welcher teufel dich da geritten hat.

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Hey Meister wenns mit deinem Geschäfft mal nicht mehr läuft hab ich ne Prima Idee

Mach Mario Barth Konkurenz du hast den besseren Sarkasmus

scherz beiseite es ist einfach Traurig das hier nur Antworten von jemandem kommen der wohl nur Reden aber nicht zuhören kann

2. Haben wir Euch erklärt, wieso wir dieses Update eingespielt haben, das nicht nur einmal =)
    und genauso oft haben wir euch gesagt warum es nichts bringt!!!!!!!
    verstanden Ulli oder sollen wir ein Bild dazu malen?

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Ulli_Support Beitrag anzeigen
    1. Wurde mit keinem Wort Deine hier geschriebene Antwort erwähnt.
    3. Habe ich schon so oft gesagt, Vorschläge werden nicht einfach verworfen, hier wird drüber gesprochen, ob man dies in das Spiel so einbauen kann.

Die Tränke sind kein muss, wir zocken hier niemanden ab. Es sind lediglich Hilfestellungen für Euch.

Und ja, wir verbitten uns wirklich langsam Eure ständigen Beleidigungen und Unterstellungen. Wie ich vorhin schrieb, der Ton macht die Musik.
    1. Verstehe ich nicht, hätte ich müssen? Sry, mein IQ ist höher als der eines Toastbrotes und es geht mir nicht darum, ob ihr meine Beiträge zensiert oder nicht.

2. Nein habt ihr nicht. Eine Erklärung wäre es gewesen, wenn ihr euern Mist, den hier genannten Vorschlägen gegenüber gestellt hättet. Um dann dezidiert zu erklären, warum euer Mist besser ist, als unsere Vorschläge. Soll ich jetzt mal hier eure sogenannten Erklärungen zitieren? Brauch ich nicht oder? Wären keine da, die als Erklärung durchgehen.

3. Wir unterstellen doch gar nicht, das ihr nicht über unsere Vorschläge sprecht. Tut ihr bestimmt und dann kommen sie in die Mülltonne, bis auf den den mit dem Krieg, den du als einziges immer wieder vorkramst. Bleibt dir ja auch nix anderes übrig, gibt ja nix

Unterstellung, Definition

1. Unterordnung
    2. negative Behauptung über jmdn., die nicht bewiesen ist

zu 1. Unterordnen werden wir uns sicher nicht, das machen die, die weiter spielen und nichts sagen.

zu 2. Ja, das würde wohl stimmen, was wir sagen wäre eine Unterstellung, aber die Definition geht ja weiter. Du sagst selber, dass ihr eure Miete von unserem Geld zahlen wollt.
    Damit hast du unserer Unterstellung den Beweis geliefert und es zu einem Fakt gemacht. Dafür danke ich dir.

PS. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten, die hier schreiben, können mit Worten umgehen. Also lass die Diskusion auf dieser Ebene, die kannst du nicht gewinnen.
    Und das Zensieren von Zaubermeisters Beitrag war nichts anderes als kleinliche Rache, weil er sich darüber lustig gemacht hat, wie ihr seit Anbeginn des Spiels mit uns umgeht (Mensch aushilfe, das war jetzt eine Unterstellung).
    Soll ich eine Kopie dieses Textes machen, falls du ihn auch zensieren willst?

Ich habe meine Entschuldigung durchaus ernst gemeint, wollte euch nicht beleidigen, obwohl ich glaube, dass ihr das durch eure Updates mit uns immer tut.
    Geändert von jfili (07.02.2012 um 21:49 Uhr)

Standard

naja es hat btatsächlich mal ne erklärung, bzw vorwand gegeben für dieses in den augen der meisten aktiven forumsnutzer sinnfreies Update, nämlich neukundengewinnung und dafür zu sorgen das neue spieler lange hier bleiben.

Das ist ein toller anspruch und lobenswert.

Kommen wir aber nun zu den fakten:

Ich bin genau ein solcher spieler der in eure beschreibung nahezu perfekt hineinpasst.

Was wiederum wird mit jemandem wie mir gemacht?
    Basierend einer ruhig erwähnten unmuitsbekundung das die neuartigen tränke recht teuer erscheinen (von Abzocke war nie die Rede, wäre aber vermutlich sinniger) enthielt der beitrag ausschließlich erfahrungsberichte und neue Vorschläge zur reanimierung dieses Spiels. Genau jener wird kommentarlos gelöscht.

Wie soll ich als recht neuer spieler darauf reagieren?
    Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht endgültig sicher, aber eines weiß ich mit sicherheit, wer mich als zahlenden Kunden derartig behandelt, der wird mich als Kunden auf längere sicht so schnell nicht wiedersehen.

Was heißt das jetzt auf meine GL Zukunft?
    Erstmal wird der Wiki leben und skillen, allerdings gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam

Werde ich dieses Spiel derzeit empfehlen oder sogar selber echtes Geld investieren?

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN

Neuer Benutzer BlackBerserker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BlackBerserker

Daumen runter

ihr wollt vorschläg
    hier ist einer

macht dieses bescheuerte update oh sry wir deh gleich zensiert wieder rückgängig meine frau ihr ganze gilde löscht sich und sie is ne weile bei andere sind kurz davor ich arbeite 2jahre daran das ich die eine axt tragen kann und nu nix is kann meinen wiki inne tonne tretten wenn sowas einer im richtigen leben mit mir probiert hätte viel spaß so schnell hät man mich nich runterbekomm mit 120kg kampfgewicht und 2.03m größe bei euch hackts wohl und dann sollen wir auch noch nich beleidigend werden also langsam gehts noch in der gilde wo ich bin kann keiner wirklich mehr seine sachn tragen und die haben geld reingesteckt da kannst dir nen guten wagen für kaufen ich stimme jfilli und co zu in allen sachn ihr habt das spiel auf dem gewissen hab damals vorschläge gemacht keiner wurde je bedacht und dann kommt sowas ey leute schaltet mal euer bissl hirn noch ein was ihr habt und hört ma auf die leute di edas spiel am leben hielten

MFG nen großer böser BLACKBERSERKER

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1