Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

WildThing67

Dies sind Regeln, die jeder Forennutzer beachten sollte. Dementsprechend werden die Posts entfernt, die im Forum nichts verloren haben.

Hierbei handelt es sich um ein Forenvergehen, dass durchaus mit einer Forensperre geahndet werden kann, hier wurden lediglich die Beiträge bearbeitet.

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Ui, wenn wir was falsch machen und die Regeln "missachten" können wir betraft werden.
    Wenn Looki was falsch macht und die Regeln ändert, werden wir auch bestraft.

Neuer Benutzer Der_Merlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der_Merlin

Standard

fili das siehst du falsch....

Regeln gibts nur für uns, weil wir ja wichtig sind, sozusagen die Arbeitgeber

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Zitat Zitat von WildThing67 Beitrag anzeigen
    soso und ihr meint jetzt das solche vorgehen uns milder Stimmen und Spieler im Game halten kann?
    Ich behaupte mal das wird nix
    Das wird hauptsächlich auch so gemacht weil jeder "Supporter" auch anders antwortet. Habe ich selbst schon erlebt, einfach ein und das selbe Problem mehrfach einstellen- und hoffen das man einen erwischt der es kann. Klappt allerdings nicht mehr so oft
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

QUlli_Support: Laut der Regel, kann man erst bei einem wiederholten vergehen gesperrt werden.

Im moment wär´s euch sicher ganz recht wenn ihr den einen oder anderen hier einfach srerren könntet, oder???

Kann sicher nicht mehr lange dauern Wir müssen euch doch echt übel aufstoßen im Moment ;-))
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Standard

Zitat Zitat von ArtemisEntreri Beitrag anzeigen
    ...hoffen das man einen erwischt der es kann.
    Die gibt es doch gar nicht mehr.

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

100FK´s und die Rüstung kaufen sie uns ab!!!

Überlegt euch das mal.

Und was ist mit den min 20000 FK´s die ich ins Skillen und umtauschen gesteckt habe???

Quatsch... Sch... auf die FK´s, soviele brauch ja jetzt gar niemand mehr....

Was ist mit dem Geld???

Warum sagt dazu nicht mal jemand vom Support was????

Ihr habt heute einen haufen hart verdientes Geld vernichtet... Nicht nur von mir...

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Genau so ist es, fast 2 jahre Arbeit die in meinen Acc gesteckt wurden. Mit ner Menge Echtgeld.
    Zum Glück habe ich ja zwischendurch einen FK-Streik gemacht sonst wäre es noch mehr,
    mich ärgert nur das ich Weihnachten dann erneut gekauft habe, weil ich so Blauäugig war und dachte alles wird besser...
    R.I.P. Gronenland

Standard

Der billigste Trank, eine Woche 25 % mehr Tragkraft kostet 18 FK
    Der Teuerste, 4 Wochen 75 % mehr Tragkraft kostet 195 FK
    Ich hätte 6 von den teuersten Tränken gleichzeitig nehmen müssen um meine Rüssi zu tragen.

Das ist wirklich der große Schlag, der looki da gelungen ist.

Standard

Ja, vorallem musst du für was bezahlen, was du schon mal bezahlt hast.

Standard

Da wird mir ja Schlecht, 195 FK alle 4 Wochen und es reicht trotzdem nicht um auf dem selben level die selbe Ausrüstung tragen zu können...
    Vor allem, warum werden diese Tränke angeboten? Ich denke der Grund für das Update ist das neue Spieler nicht im Spiel bleiben bei den Low-Levels die so hoch gerüstet sind, warum biete ich denen dann diese Alternative an die bezahlt werden muss??????????
    R.I.P. Gronenland

Standard

Denk e mal druf rum...!

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Die Tränke sind Hilfestellungen für euch, damit der Übergang so einfach wie möglich für euch ist.

Standard

Brüller des Tages

PS: Dann erwarte ich das diese Tränke in spätestens 2 Monaten wieder entfernt werden
    R.I.P. Gronenland

Standard

Zitat Zitat von ZaubermeisterDerWikinger Beitrag anzeigen
    Bei dem was Ihr hier mit einem veranstalltet fältt mir nicht viel ein
    liebes Gronenlandteam.

Nur eins :
    Vom Spätzünder zur volkomenden Verständnislosigkeit in drei Schritten.
    In euerm Stadium könnt ihr Schritt eins und zwei getrost überspringen.

oh doch noch was ich Glaube bei euren Überlegungen wie man den Leuten in die Tasche greift
    produziert Ihr zuviel Hirnwasser!!!

Das Hirnwasser (unter Alkoholikern auch als „Liquor cerebrospinalis“ bekannt) ist eine klare Flüssigkeit, die den Raum zwischen dem Gehirn und dem Schädel ausfüllt, damit es nicht so hohl klingt, wenn man drauf klopft und ausserdem wirkt es als Stossdämpfer, wenn man mal all zu fest drauf klopft. Desweiteren werden auch die Hohlräume innerhalb des Gehirns ausgefüllt.
    Die Hohlräume fassen üblicherweise 3-5 Schnapsgläser Liquor. Dieses Fassungsvermögen dehnt sich aber bei vielen Individuen im Verlauf ihres Lebens bis auf 98,9% des Schädelvolumens aus, was allerdings zur Folge hat, dass die Arbeit durch den Platzmangel auf die übrig bleibenden Zellen verteilt werden muss, was die Leistung stark herabsetzt.

Der Liquor wird in eigener Produktion durch Ultrafiltration aus Eigenblutpräparaten hergestellt und deshalb muss stetig auf die Blutwerte geachtet werden, wenn man sein Gehirn richtig lagern will. Wie bei jeder sauber gewarteten Kloanlage, muss die Spülung gut funktionieren, wobei das Hirn 3x täglich gespült wird. Verstopfungen des Systems führen unweigerlich zu einem Wasserkopf (eleganter: Hydrocephalus), den man nur schwer wieder los wird, Versuche das Wasser mit Stroh aufzusaugen, haben keine statistisch signifikanten Ergebnisse gezeigt.

Bei unregelmäßiger bzw. unsachgemäßer Wartung des Hirnkastens im Umgang mit Hirnwasser spricht man daher auch häufiger von entsprechend derangierten Kandidaten, die sich redensartlich „das Resthirn weggesoffen haben.“

Ich musste das einfach nochmal rauskramen...

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1