ich kann nur eines sagen last das mit dem update, denn ihr machts nur noch schlümmer, das einzigs gut was ihr bis jetzt in einen euer upedate hattet war das drachenboot !!!
solltet ihr das update machen könnte ihr auch gleich das spiel zumachen !
hi fili
ich glaube die da oben haben überhaupt keinen Plan
Das mit dem FK Erwerb hast du auf den Punkt gebracht-----genau so läufts
Warum man also von Seiten des Betreibers die Kuh schlachtet, die die Milch gibt, leuchtet mir auch nicht ein.
Es ist wohl eher so, dass dort die Meinung vorherrscht, die User werden es schon schlucken, immerhin dürften noch ein paar Tausend nicht benutzte Kristalle (die ja richtig Geld gekostet haben ) bei den Usern vorhanden sein.
Da werden sich schon einige überlegen die zumindest noch zu verbraten.
Es kommen anscheinend immer wieder neue Leute ins Team und alle glauben, dass sie das Rad neu erfinden müssen.
Mich würde mal interessieren, ob von der alten Garde der Entwickler noch jemand an Bord ist, oder ob das alles Neu-und Frischlinge sind...
denn viel Ahnung scheinen sie ja nicht zu haben
ich kann nur eines sagen last das mit dem update, denn ihr machts nur noch schlümmer, das einzigs gut was ihr bis jetzt in einen euer upedate hattet war das drachenboot !!!
solltet ihr das update machen könnte ihr auch gleich das spiel zumachen !
so jetz gebe ich auch ma mein bestes zu dem thema ich bin siet fast 2 jahren hier hab wie viele am anfang zu schnell gelvlt und bin jetzt lvl100 aba meines erachtens gut ausgebaut wobei ich sagen muß ich verliere viele kämpfe gegen kleinere "kampfzwerge" aba ich bin nich böse drüber sondern sag mir ok muß ich halt weiterskillen aba das was ihr macht ist reine abzocke da stimme ich allen zu ich hab andere browsergames für dieses spiel sein lassen weil es einfach spaß macht viele freund edazugeholt un deinige (90%) sind noch dabei aba diese leute haben auch keine lust mehr wenn es daraus hinausläuft ds durch das update alles zerstört wird ich habe vielleicht nich soviel geld investiert wie andere trotzdem is es ungerecht wenn die highlvl zu (sry) dämlich sind zu skillen weil se denken ich bin lvl300 mich kann keiner angreifen un dplatt machn ups es is passiert oh mein gott ey es is ein spiel da muß man mit sowas rechnen wenn ihr das durchsetzt mit dem update werden viele leute gehen mich eingeschlossen weil ich skille seit ewigkeiten für meine axt bin fast fertig damit und wenn ich se tragen könnte kann ich se nich mehr tragen könnt ihr essen ich nehme mindestens 20 zahlende spieler mit das versprech ich euch und die nehmen auch noch viele zahlende spieler mit also überlegt euch was ihr macht ob ihr das spiel komplett kaputmachen wolt oder lieber wieder bißchen spannung un dspaß hineinbringen wollt
mfg BLACKBERSERKER
Heil ODIN unserem Gott
wir sehen uns in Valhalla
PS: an alle die schon ein anderes game in sicht haben sagt mir bitte bescheid ich komm dann auch dahin um weiteerzuschlachten mit oder gegen euch hihi lol^^ mit hoffentlich mehr erfolg wie hier
Mfg BLACKBERSERKER
Ich verweise mal auf einen anderen Thread. Da erklärte ich, die Traglast wäre durch das gr0ße Update für kleine Level unter aller Sau.
http://www.looki.de/forum/wikinger_t...ml#post5899818
Aus Nachfrage wegen dieses Threads erhielt ich diese Antworten:
Information
Da hat der Spielzoo gesagt, dass sie sich um die Traglast kümmern.
Ich hatte in diesem Thread
http://www.looki.de/forum/fehler_f79...ml#post5909670
zum wiederholten Mal gebeten die Traglast zu überarbeiten. Und wenn man sich das ansieht,
noch mal um Antworten gebeten und es wurde wieder gesagt es würde sich darum gekümmert werden.
Ist aus einem dieser Threads ersichtlich, dass ich eine weitere Verschlechterung der Traglast für die kleinen Level haben will?
Ist aus einer der Antworten ersichtlich, dass der Betreiber es noch weiter verschlechtern will?
Wenn ich jetzt höre, von den sogenannten Helfern und deren Speichelleckern, dass von Anfang an gesagt wurde, es werde sich noch mal um die Traglast gekümmert und ich hätte damit rechnen müssen, dass es schlechter wird, dann wird mir Speiübel.
Das Schöne ist, dass auch Mods, das im Game sagen, wie mir gerade telefonisch berichtet wurde. Ein Chatlog konnte leider nicht mehr gezogen werden. Den relogs sei Dank.
Geändert von jfili (04.02.2012 um 10:59 Uhr)
Mann, jfili, du hast mir mal bei einer fragestellung äußerst gut auskunft gegeben, und dann diese entgleisung?
"Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte." (Max Liebermann am 30.01.1933, im Angesicht des NS-Fackelzuges) so lautet ein zitat, welches später in die geschichte einging.
bestimmt hast du es wissentlich auf die situation im gronenland geändert, um auf die lage aufmerksam zu machen. doch welche lage denn eigentlich? ich habe in anderen spielen, wo es um ähnliche probleme ging, immer darauf hingewiesen: leute: ihr seit zwar die nutzer, aber die macher, die damit geld verdienen, sind andere! ihr könnt euch als nutzer auf den kopf stellen, oder "soviel kotzen" wie ihr wollt, wenn ein unternehmen eine bestimmte strategie verfolgt, um noch mehr geld reinzufahren, dann ist das beschlossene sache. die werden sich doch nicht selbst den geldhahn zudrehen. wenn ein paar enttäuschte, querulanten oder "sich angepisst gefühlte" jetzt dem spiel den rücken kehren, dann sind das nicht mehr als kolateralschäden für die spielemacher! diese abgänge sind eingeplant! bei derzeit 65.228 spielern, wo eben 131 on waren, spielt doch die kleine menge dieser "abtrünnigen" keine rolle. zumal ja nicht alle der 65.228 spieler mit den neuen regeln unzufrieden sind!
um bei max liebermann zu bleiben, lies dir mal bei wikipedia die ganze geschichte von ihm durch.
danach wirst du bestimmt die richtigen schlüsse, auch was dieses spiel betrifft, für dich ziehen können.
ich hoffe, dir noch lange im gronenland zu begegnen!
der Atlanter
...... ich wusste nicht, dass hier >65.000 aktive krieger zu finden sind .....
(da müsste noch ne zahl in klammern für die statistik erscheinen, die angibt, wieviele krieger seit mehr als 5 monaten nicht online waren. ich vermute stark, dass diese zahl dann recht nah an 65.000 ranreichen dürfte)
Hier sind auf Garantie keine 65tsd. Member
Vielleicht 3000 (in Worten Dreitausend), alle andere sind Karteileichen (die Mehrzahl) und frustiert abgewanderte Wikkis!!!!!
Irgendwie hat Looki den Schuß nicht gehört. Oder aber die haben ihr Ziel (Euronenmenge) neu definiert und wenn dies nicht erreicht wird, dann wird Gronenland eben PLATT gemacht!
Und sollte es tatsächlich 65tsd. Member geben, warum kommt man nicht an die ran? Wo hat Suppe sie denn versteckt?????![]()
Deine Schätzung von 3000 trift fast.
Sieh mal in der Ruhmeshalle nach Krieger und tippe die Pfeile nach hinten>>
und siehe da es sind genau 3312 .
Und die sind es seit ca dem Update nach der letzten Betaversion!!
Der Rest ist es war ein mal solange es Gronenland gibt.
2010 waren es noch ca 33000 und immer ca. 800 waren unterwegs.
Und von den 3312 sind bestimmt noch mal 1500 Zombies oder andere Scheintote die nicht mehr bespielt werden.
nicht zu vergessen die ca 100 Gesperrten die nur da stehen und nicht mal angegreifbar sind
Also Leute,
wir können uns hier die Finger wund schreiben, unsere Meinung wird weiterhin ignorriert, sowie es immer war...
Seit ich mich um Weihnachten über diese kurze FK Aktion geärgert habe, hab ich hier keinen Cent mehr investiert...
0 FK... Und das fällt mir echt nicht leicht...
Für mich steht fest, wenn mein Wiki seine Rüstung nach dem Update nicht mehr tragen kann, gesell ich mich in die Taverne.
Ich lasse mir nicht alles nehmen, für was ich die letzten 1,5 Jahre gearbeitet und bezahlt habe und mache dann weiter als wäre nicht gewesen.
Bin nach wie vor der Meinung, dass das Betrug ist, ich werde um mein Geld gebracht was ich hier investiert habe...
Schade nur das man die Macher, dafür, wahrscheinlich nicht regresspflichtig machen kann...
Das ist sooo enttäuschend was hier abläuft. Gerade haben wir noch alle gedacht es wird besser und es bewegt sich endlich was....
Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night
hallo,
nunja, nichts im leben ist umsonst.
daher verdienen die hier nur ueber de FK verkauf.
die neue formel sorgt bei mir dafuer das ich nichts mehr tragen kann, da ich keiner gilde mehr bin, entfaellt der schmidebonus.
dejavu deswegen, da das gleiche verhalten bei dem looki spiel "Steinzeitspiel 2" an den Tag gelegt wurde. IGNO und dann user BANN.
sagte damals schon, warum suchen wir wieder ein looki game??
nun das habe ICH nun davon. gilde futsch, laune futsch. freizeit futsch.. fuer nix.
resumee: looki hat verdient.. sieht es ist nicht mehr spanndend genug und tut alles um die leute auf ein neues game zu locken wo von vorne wieder verdient werden kann.
nun unser ersatzspiel wird garantiert kein Looki Game werden! Meine Gildenmitglieder Testen gerade in kleinen Gruppen 4 andere Games an eine Nennung der Spiele spare ich mir hier wer etwas dazu wissen möchte kann mich gerne Anschreiben! so entgehen wir wenigstens der herschenden Zensur
Aus dem Urlaub zurück und.....
eigentlich müßte es mir wurscht sein, denn ich gehöre sicherlich nicht ganz zu den Betroffenen, aber die "Kampfzwerge" die Ihr töten wollt haben nicht umsonst vielerlei Entbehrung hinnehmen müssen, um das zu erreichen, was sie jetzt sind. Und wenn höher gelevelte von diesen auf die Nuß bekommen, sind sie selber Schuld.... das hat nichts mehr mit Balance zu tun
Geändert von Trulalulalu (05.02.2012 um 11:44 Uhr)
ich gebe den betreibern jetzt mal einen wichtigen hinweis, quasi einen tipp:
statt gravierende veränderungen auf einen funktionierenden server einzuspielen, sollte man erstmal alles auf einem testserver austesten und sich sort usermeinungen einholen!
zudem wäre ein daily login bonus echt genial, das würde user immer wieder zurücklocken, vor allem, wenns nach 7 aufeinanderfolgenden tagen kristalle gibt...
dann hätte ich noch was für gildenkriege: es sollte eine belohnung für gewonnene kriege geben, das würde die kriege attraktiver machen, quasi eine siegprämie...
dann noch was für die einzelspieler: turnierkämpfe im +-3 bereich sind auch sehr reizvoll, so kann man sich messen und es gibt für die ersten 3 plätze preise zu gewinnen...
ach und einen gildentreuebonus, das verhindert gildenhopping! zum beispiel mehr geld von der arbeit und sowas...
das wars erstmal, so macht man ein spiel spannender, nicht mit dem sinnlosen ummodeln von funktionierenden systemen -.-
Geändert von zerreiss (05.02.2012 um 12:45 Uhr)