Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard [16.01.2012] Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo Community,

wir haben wieder einmal gute Nachrichten für euch =)
    In naher Zukunft wird es ein paar Neuerungen in Gronenland geben. Wie immer in Kurzfassung:
    • Kleinere Bugfixes
      Ende Januar werden wir ein kleines Update einspielen. Dies beinhaltet ein paar kleinere Fehlerbehebungen. Dazu aber später in den Patch-Notes.
    • Rekrutierungslink
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der Rekrutierungslink für "Freunde anwerben" durch das Globale Nachrichtensystem ausgetauscht worden. Wir haben den Link an einer anderen Stelle wieder eingefügt. Der Link steht euch somit schon bald wieder zur Verfügung. Er wird unter "Tauschen" -> "Freunde werben und Feuerkristalle abstauben" eingefügt und öffnet ein kleines Popup mit dem Link.
    • Skillpoint Manager
      Der Skillpointmanager zeigt nun die richtigen Werte an, sobald man die Schieberegler bewegt.
    • Gegenstand Tooltipps
      Die Tooltipps für alle Gegenstände wurde wie bereits vorher angekündigt verändert. Somit sind die einzelnen Werte eines jeden Gegenstandes übersichtlicher und deutlich verständlicher
    • Globales Nachrichten System
      Die Suche im Globalen Nachrichtensystem wurde überarbeitet und funktioniert nun so, wie sie soll.
    • Mobile Version von Gronenland für Tablets
      Wir entwickeln gerade eine Gronenland-App für Tablets Somit werden bald auch Angriffe von unterwegs aus möglich sein =)
    • Neue Items und erhöhte maximale Stufe
      Das maximale Level wurde bereits auf 300 angehoben. Bald folgen die entsprechenden Gegenstände bis dahin. Gebt uns ein wenig Zeit die Pläne an die Schmieden Gronenlands zu verteilen.
    • Bessere Performance
      Wir haben die uns noch einmal ein wenig an die Leistung des Spiels und des Chats gesetzt. Dabei konnten wir noch einige Dinge ausbügeln um die Leistung zu steigern. Der Chat sollte nun stabiler laufen.

Viele Grüße
    Euer Gronenland-Team
    Geändert von Playzo-Support (19.01.2012 um 11:21 Uhr)

Eingeweihter lostgunnerdergrosse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lostgunnerdergrosse

Standard

Na das klingt doch mal wieder richtig spannend, ich freu mich schon drauf!
    Wird dann auch die Rucksackerweiterung (endlich) zur Ausbildung frei gegeben?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Neuer Benutzer MennoWar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MennoWar

Standard Suuuper

Und wann kommt das nächste Update? Ich glaube, allen warten schon ganz gespannt darauf. Aber beeilt Euch, nicht dass es dann keine Spieler mehr gibt ;-)

Neuer Benutzer FarondeGratia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FarondeGratia

Standard

Was mal ne Maßnahme wäre....die Leistung generell zu stabilisieren. Kann nicht sein das man sich 10Mal täglich neu einloggen muss, weil die Performance total abschmiert. Entschuldigung, aber das hab ich so noch nirgends erlebt.

Wär gern cool Weltbuehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weltbuehne

Unglücklich Oh gnade dies war nur ein kleines update

Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

wir haben wieder einmal gute Nachrichten für euch =)
    In naher Zukunft wird es ein paar Neuerungen in Gronenland geben. Wie immer in Kurzfassung:
    • Kleinere Bugfixes
      Ende Januar werden wir ein kleines Update einspielen. Dies beinhaltet ein paar kleinere Fehlerbehebungen. Dazu aber später in den Patch-Notes.
    • Rekrutierungslink
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der Rekrutierungslink für "Freunde anwerben" durch das Globale Nachrichtensystem ausgetauscht worden. Wir haben den Link an einer anderen Stelle wieder eingefügt. Der Link steht euch somit schon bald wieder zur Verfügung. Er wird unter "Tauschen" -> "Freunde werben und Feuerkristalle abstauben" eingefügt und öffnet ein kleines Popup mit dem Link.
    • Skillpoint Manager
      Der Skillpointmanager zeigt nun die richtigen Werte an, sobald man die Schieberegler bewegt.
    • Gegenstand Tooltipps
      Die Tooltipps für alle Gegenstände wurde wie bereits vorher angekündigt verändert. Somit sind die einzelnen Werte eines jeden Gegenstandes übersichtlicher und deutlich verständlicher
    • Globales Nachrichten System
      Die Suche im Globalen Nachrichtensystem wurde überarbeitet und funktioniert nun so, wie sie soll.
    • Mobile Version von Gronenland für Tablets
      Wir entwickeln gerade eine Gronenland-App für Tablets Somit werden bald auch Angriffe von unterwegs aus möglich sein =)
    • Neue Items und erhöhte maximale Stufe
      Das maximale Level wurde bereits auf 300 angehoben. Bald folgen die entsprechenden Gegenstände bis dahin. Gebt uns ein wenig Zeit die Pläne an die Schmieden Gronenlands zu verteilen.
    • Bessere Performance
      Wir haben die uns noch einmal ein wenig an die Leistung des Spiels und des Chats gesetzt. Dabei konnten wir noch einige Dinge ausbügeln um die Leistung zu steigern. Der Chat sollte nun stabiler laufen.

Viele Grüße
    Euer Gronenland-Team
    Ein GROSSES Update wird dann wohl vor dem Untergang heissen müssen.
    So schlecht wie jetzt bin ich noch nie nach GL reingekommen!!!!!!
    Wie, was noch einige Dinge ausbügeln? hab ich da was falsch verstanden? so instabil war der start von GL bisher noch nie

Neuer Benutzer Pancina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pancina

Kaffee

Weltbuehne, nach dem letzten Update war die Performance ja auch besser.
    Nur müssen die das jetzt eben auch wieder neu in den Griff bekommen.
    Aber ich denke, dass sie dieses Problem auch schon erkannt haben und dran arbeiten.

Also ich muss feststellen, dass das Spiel zumindest bei mir wieder wesentlich besser läuft :-)
    Geändert von Pancina (11.02.2012 um 14:18 Uhr)

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard

nich vergessen die restliche traglast zu nehmen, wär ja n unding wenn man noch was tragen könnte

Fieg_Vogel_Flieg
    Gast Benutzerbild von Fieg_Vogel_Flieg

Standard 16.01.2012

Das bedeutet 16. Januar 2012, das hier angekündigte ist vorbei, was schreibt ihr hier?

Wär gern cool Weltbuehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weltbuehne

Kaffee gibs evtl. auch einen mods-bonus?

Zitat Zitat von Pancina Beitrag anzeigen
    Weltbuehne, nach dem letzten Update war die Performance ja auch besser.
    Nur müssen die das jetzt eben auch wieder neu in den Griff bekommen.
    Aber ich denke, dass sie dieses Problem auch schon erkannt haben und dran arbeiten.

Also ich muss feststellen, dass das Spiel zumindest bei mir wieder wesentlich besser läuft :-)
    is dein job gegenzuhalten oder?
    zumindest bin ich heute problemlos nach gl gekommen!
    es stört ABER immer noch, dass die zahnräder nach einiger zeit ziemlich lange laufen!
    habe ausserdem den eindruck dass das gl nach einiger zeit langsamer läuft, insbesondere, wenn man texte schreibt dauert es ziemlich bis dann auch buchstaben auftauchen!

Neuer Benutzer ThorsZahnspange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ThorsZahnspange

Standard Performance

Ich habe den Eindruck, wenn man reist oder kämpft geht die Performance stark in die Knie.

Neuer Benutzer Pancina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pancina

Standard Bonus? Wäre zwar schön,

aber den gibt es dann leider doch nicht ;-)

Ich hatte dir nur genau das sagen wollen, was Vogel auch geschrieben hat.
    Und dass die Performance sich verbessert hat, das ist nunmal so,
    zumindest komme ich seit dem 10. wieder deutlich besser ins Spiel.
    Klar, neu laden muss man immer mal wieder, aber das ist meiner Meinung nach einfach kein Vergleich zu direkt nach dem Update. :-)

Und ja, das Zahnradproblem kenne ich auch. Und ich weiß, wie nervig das sein kann
    Und trotzdem konnte ich mich bosher noch immer beherrschen, sowas ist mir noch nicht passiert ;-)
    Geändert von Pancina (12.02.2012 um 20:50 Uhr)

Kaffee was ist passiert?

Zitat Zitat von Pancina Beitrag anzeigen
    aber den gibt es dann leider doch nicht ;-)

Ich hatte dir nur genau das sagen wollen, was Vogel auch geschrieben hat.
    Und dass die Performance sich verbessert hat, das ist nunmal so,
    zumindest komme ich seit dem 10. wieder deutlich besser ins Spiel.
    Klar, neu laden muss man immer mal wieder, aber das ist meiner Meinung nach einfach kein Vergleich zu direkt nach dem Update. :-)

Und ja, das Zahnradproblem kenne ich auch. Und ich weiß, wie nervig das sein kann
    Und trotzdem konnte ich mich bosher noch immer beherrschen, sowas ist mir noch nicht passiert ;-)
    ad1: was Vogel u.a. auch zu anderen themen geschrieben hat kenne ich.
    ad2.: auch ich komm besser nach gl - habe ich doch geschrieben! aber reicht es wirklich?
    ad3.: denn je länger ich mich im gl aufhalte desdo schwieriger wird es (zahnräder, langsamkeit, texte die "ewig" brauchen um geschrieben zu sein).
    was ich eigentlich so gehäuft von anderen programen nicht kenne. UND neu starten kann nicht wirklich die antwort auf diese probs sein!! insbesondere dann nicht wenn euros fürs spiel gezahlt werden!
    ad4.: "sowas ist mir noch nicht passiert" wie meinst du das? meinst du mich damit?
    trotz alledem
    gruß grindelbart

Standard

Zitat Zitat von Weltbuehne Beitrag anzeigen
    ad2.: auch ich komm besser nach gl - habe ich doch geschrieben! aber reicht es wirklich?
    ad3.: denn je länger ich mich im gl aufhalte desdo schwieriger wird es (zahnräder, langsamkeit, texte die "ewig" brauchen um geschrieben zu sein).
    was ich eigentlich so gehäuft von anderen programen nicht kenne. UND neu starten kann nicht wirklich die antwort auf diese probs sein!! insbesondere dann nicht wenn euros fürs spiel gezahlt werden!
    ad4.: "sowas ist mir noch nicht passiert" wie meinst du das? meinst du mich damit?
    trotz alledem
    gruß grindelbart
    Ja, die Probleme kennen wir wohl alle.
    Und ich hoffe, dass da bald eine Lösung seitens des Betreibers gefunden wird.

Nein, dich meine ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich im Gegensatz zu dem Smileymenschen noch nie so aufgebracht war, dass mein PC so massiv drunter leiden musste ;-)

Neuer Benutzer FarondeGratia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FarondeGratia

Standard

Na ja, ich war schon erstaunt, wie stark mein RAM bei diesem Spiel in Beschlag genommen wird. Und dazu kommt, das dieses Spiel ja auf Flash basiert. Sobald man nen Mac hat, merkt man, wie Ressourcenfressend dieses Zeug ist. Das es auch besser geht, weiss ich aus anderen Spielen. Daran müsste man hier dringend was ändern bzw. das mal verbessern, da es wohl bei jedem hier immer wieder zu diesen Problemem kommt.

Daumen runter GL ist GAAAAANZ LANGSAM!!!!!!!!!

Zitat Zitat von FarondeGratia Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war schon erstaunt, wie stark mein RAM bei diesem Spiel in Beschlag genommen wird. Und dazu kommt, das dieses Spiel ja auf Flash basiert. Sobald man nen Mac hat, merkt man, wie Ressourcenfressend dieses Zeug ist. Das es auch besser geht, weiss ich aus anderen Spielen. Daran müsste man hier dringend was ändern bzw. das mal verbessern, da es wohl bei jedem hier immer wieder zu diesen Problemem kommt.
    Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass das GL noch langsamer geworden ist!
    Scheinbar ist es total egal, was wir schreiben!
    IST DAS METHODE ODER SCHLICHT UNFÄHIGKEIT?
    Mir kann niemand erzählen, dass die Teilnahme von so wenigen Wikkis die Geschwindigkeit beeinträchtigt! Es ist wohl eher eine Frage der bereitgestellten Kapazität - und die ist XXXX !!!!
    Ich fühle mich laaaaaaaaaangsam aber sicher von EUCH!!!!! total verulkt!

grindelbart

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1