Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator
    Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard [08.12.11] Testen, Testen, Testen ...

und andere Kleinigkeiten. =)

Hallo Community,

heute werden wir wieder unsere neuesten Infos veröffentlichen. Daher wie immer in Kurzfassung die:

Änderungen für diese Woche:
    • Kriegserklärung
      Ab heute wird die Änderung, der Mindestens-5-Mitglieder-Regel entwickelt. Diese Regel bewirkt, dass Gilden mindestens 5 Mitglieder benötigen um einen Krieg auszusprechen. Zusätzlich wird der Krieg automatisch beendet, wenn die Mitgliederzahl unter 5 fällt. (Beim Austritt aus der entsprechenden Gilde) Dadurch gilt der Krieg für die Gilde als verloren.
    • Abbrechen-Button
      Es wird ein Abbrechen-Button für diverse Aktionen eingeführt. Dies soll das versehentliche "aussperren" des Charakters verhindern.
    • Gronenland-Bote
      Der Gronenland-Bote ist ein neues Nachrichtensystem, bei dem Nachrichten für Alle angezeigt werden. Diese erscheinen gesondert und dadurch heben sich diese besser von den normalen Nachrichten ab.
    • Testen
      Wir testen diese Woche nochmals ausgiebig die Funktionen für den Skillpoint-Manager und dem Drachenboot.

Diese Änderungen werden in dieser Woche vorgenommen und werden mit dem Wintertraum-Update am 30.11.11 eingespielt.

Viele Grüße
    Euer Gronenland-Team
    Geändert von Playzo-Support (08.11.2011 um 14:41 Uhr)

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard cool cool cool

die geplanten änderungen bezüglich kriege find ich klasse, hoffentlich klappts auch so.

was ich nicht verstehe, ist die sache mit dem abbruch-button, kann mir wer genaueres dazu sagen?

viel gruss

mantha

Looki Moderator
    Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo manthorra,

die jüngsten Ereignisse belaufen sich auf eine viel zu hohe Reisezeit (in einem Fall über 20 Tage). Dies lag daran das für jeden Prozent des Übergewichtes welches man trägt, 2 Minuten zur Reisezeit dazugerechnet werden. Wenn nun ein Spieler sich dazu beschließt die Stadt zu wechseln und ein Malus von mehreren tausend Prozent hat (was in dem Fall zugetroffen hat) musste er entsprechend lange warten bis er am Reiseziel angekommen ist.

Da allerdings bei der Reise nur ein "Sofort-Abschließen" Knopf existiert, war der Spieler dazu gezwungen entweder eine Umsumme an Kristallen zu zahlen oder durch den Support wieder freigeschaltet zu werden.

Dies verhindern wir nun, da wir ein Aktion-Abbrechen-Knopf einführen.

Das sollte ausreichen als Erklärung =)

Viele Grüße
    das Gronenland-Team

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Standard Super, dass man nun mind. 5 Mitglieder braucht, um einen Krieg zu führen! :-)

...das macht das Kriegsführen wieder interessanter.

Aber eine Frage habe ich noch:

Was genau ist das Drachenboot? Was kann es/macht es bzw. welche Vorteile bringt es uns?

Lieber Gruß,
    Thorgard

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard

danke dir, würdest du mir jetzt noch was zum drachenboot sagen? ich denke ich hab da was falsches in erinnerung und wir diskutieren gerade heiss am gildenlagerfeuer, was es nun wohl tatsächlich sein soll...

sorry wenn ich euch in einzelstücken mit meinen fragen belaste^^

Looki Moderator

Standard

Zitat Zitat von manthorra Beitrag anzeigen
    danke dir, würdest du mir jetzt noch was zum drachenboot sagen? ich denke ich hab da was falsches in erinnerung und wir diskutieren gerade heiss am gildenlagerfeuer, was es nun wohl tatsächlich sein soll...

sorry wenn ich euch in einzelstücken mit meinen fragen belaste^^
    Da kann ich mich nur selber zitieren

Neuer Gildenausbau: Das Drachenboot
    Gilden können sich auf ein neues Feature freuen. Ihr werdet bald in der Lage sein ein eigenes Drachenboot zu bauen. Dieses ermöglicht euch schneller zu Reisen, indem ihr mehrere Städte mit nur einer Reise überspringen könnt.

Stand schon in der letzen Kolumne =D

Grüße
    Das Gronenland-Team

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Standard

...ooops, hatte ich dann wohl 'überlesen'.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Erklärung, gebe die Info gleich mal an alle in der Gilde weiter.

Mein Feedback zu Eurer Arbeit in GL:
    Das geplante Feature Drachenboot find ich ebenfalls eine saustarke Idee. Muss Euch mal sagen, dass Ihr Eure Arbeit hier echt prima macht - viel besser, als noch vor wenigen Wochen!
    Jetzt fühlt man sich im GL wieder gut aufgehoben und (endlich und vor allem) wieder ernst genommen!

Super, weiter so! Thumbs up!!!

Beste Grüße,
    Thorgard

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen
    Hallo manthorra,

die jüngsten Ereignisse belaufen sich auf eine viel zu hohe Reisezeit (in einem Fall über 20 Tage). Dies lag daran das für jeden Prozent des Übergewichtes welches man trägt, 2 Minuten zur Reisezeit dazugerechnet werden. Wenn nun ein Spieler sich dazu beschließt die Stadt zu wechseln und ein Malus von mehreren tausend Prozent hat (was in dem Fall zugetroffen hat) musste er entsprechend lange warten bis er am Reiseziel angekommen ist.

Da allerdings bei der Reise nur ein "Sofort-Abschließen" Knopf existiert, war der Spieler dazu gezwungen entweder eine Umsumme an Kristallen zu zahlen oder durch den Support wieder freigeschaltet zu werden.

Dies verhindern wir nun, da wir ein Aktion-Abbrechen-Knopf einführen.
    Ich finde das nicht gut. Jeder Spieler weiß, dass sich die Reise mit Handycap verlängert. Man kann keine Reisen abbrechen, wie zum Beispiel eine Arbeit. Wenn man mitten auf dem Meer ist, kann man nicht mit einem Fingerschnippen zurück gelangen. Dieser Abbruch-Button ist schwachsinnig. (Falls euch das so nicht gefällt, dann halt: Nicht durchdacht.)
    Sinnvoll, wäre ein Umkehr-Button mit dem man von dem Punkt, an dem man gerade ist, zurück reisen kann. Dieser Button würde Sinn machen und logisch sein. Vor allem würde er die Spieler, die nicht aufgepasst haben, zwar entlasten, aber sie würden trotzdem bestraft, weil sie nicht aufgepasst haben.
    Geändert von jfili (08.11.2011 um 17:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von IberiaBlutschwur Beitrag anzeigen
    schwachsinnig? nicht durchdacht?
    du solltest mal denken mein lieber-.....

ganz grosses kino, dieser abbruch-button war bitter nötig
    Nein, man kann eine Reise nicht abbrechen
    Dann pass auf, oder Reise zurück, aber Abbruch ist Schwachsinn, oder kannst du, wenn du auf der Autobahn bist, mit einem Fingerschnippen zurück, weil du was wichtiges vergessen hast?
    Geändert von jfili (08.11.2011 um 18:13 Uhr)

Wär gern cool Lady_Omamme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lady_Omamme

Standard

das ist dann auch die Erklärung für die immer wieder auftretenden Geisterfahrer **gg**

stimme dir zu jfili...erst denken..dann handeln

Neuer Benutzer Baerenklaue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baerenklaue

Kaffee Warum überhaupt leveln lassen?

Zitat Zitat von IberiaBlutschwur Beitrag anzeigen
    schwachsinnig? nicht durchdacht?
    du solltest mal denken mein lieber-
    wenn man (wie ich) gelevelt wird- der Support dagegen nichts unternimmt
    der einzige ausweg rüssi schrotten und diese anbehalten (weil man sie sonst dank
    grone 2.0 eh nicht mehr braucht) ist und man mal auf reisen geht, dann denkt man
    nicht immer dran das man ja seit grone 2.0 immer erst alles ausziehen muss

wenn dann supportantworten 2 tage brauchen oder eher mehr dann macht das super spass hier

ganz grosses kino, dieser abbruch-button war bitter nötig
    Ich denke,wir alle wollen hier etwas spass beim spielen haben und unseren Wikinger in Ruhe aufbauen.
    Wenn du nur schnell,schnell Deinen Charakter nach vorne bringen willst und dabei von anderen Hilfe brauchst,dann ist das hier vielleicht das verkehrte Spiel für Dich,sorry.
    Würde auch einen Umkehr-Button einem Abbruch-Button vorziehen.

Standard

Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen

Änderungen für diese Woche:
    • Kriegserklärung
    • Abbrechen-Button
    • Gronenland-Bote
    • Testen

Diese Änderungen werden in dieser Woche vorgenommen und werden mit dem Wintertraum-Update am 30.11.11 eingespielt.
    Und die Änderung der Gildenchef/Admin/Highlevel-Geschichte?
    Das ist viel wichtiger als das olle Boot (nett aber nur eine Spielerei), damit ein Gildenchef mal seine Gilde verlassen und wieder zurück kommen kann, ohne ständig beim support "Bitte, Bitte" machen zu müssen?

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Na Ihr seid ja alle ganz Oberschlaue, nur LOL
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Thorfinlepourfendeur
    Gast Benutzerbild von Thorfinlepourfendeur

Standard Hallo, a request please !!!

[IMG][img=http://www.heberger-image.fr/data/images/59130_Changement_du_nom_du_clan.jpg][/IMG]

http://www.heberger-image.fr/images/..._clan.jpg.html

Hallo,

I do not understand all of this to change the name of clan.

I see that is said about "Supporter"... May I contact the Support Frenche before and for change the naime ?
    Can we have an translation bitte.
    Geändert von Thorfinlepourfendeur (20.04.2012 um 19:37 Uhr)

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1