Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    Rotes Gesicht muß mal Lachen

    na Goldotterson du und Mod denke das währe der Untergang für dich
    und dann Blau -Weis

    Blau vom Alkohol und weis vom kiffen hihi kann ich mir gut vorstellen.

    Denke es währe besser du würdest normal spielen und nicht immer die große Keule schwingen die garnicht vorhanden ist :-)


    muß immer noch voll lachen

  2. #17
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Böse wenn man....

    keine Ahnung von Sarkasmus und Ironie hat, werter Beewolf, Ball flach halten und Klappe halten

  3. #18
    Jungspund Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard na ja

    Rijona von dir laß ich mir mit sicherheit nicht den Mund verbieten ok

    und eine Meinung darf jeder haben besonders wenn man einige kennt ok

    Also denke ich das du auch den Ball flach halten tuhst.


  4. #19
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard hab ich dir den Mund verboten?

    wohl kaum..dann stände da halte dein besserwisserisches Mund...steht das dort ...nö
    und davon einmal abgesehen, habe ich das gleiche Recht wie du mich zu äußern, was ich getan habe
    und ich denke nee ich weiß ich kenne Goldotterson wohl WESENTLICH besser als du
    ach ja ich heiße Rhiona nicht Rjiona soviel Zeit muß sein
    Geändert von Rhiona (23.11.2014 um 21:31 Uhr)

  5. #20
    Jungspund Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    Daumen runter re...

    Böse wenn man....
    keine Ahnung von Sarkasmus und Ironie hat, werter Beewolf, Ball flach halten und Klappe halten


    Also willst du damit nicht sagen das ich nichts zu melden habe ????

    wohl kaum..dann stände da halte dein besserwisserisches Maul...steht das dort ...nö
    und davon einmal abgesehen, habe ich das gleiche Recht wie du mich zu äußern, was ich getan habe
    und ich denke nee ich weiß ich kenne Goldotterson wohl WESENTLICH besser als du
    ach ja ich heiße Rhiona nicht Rjiona soviel Zeit muß sein



    und deswegen sag ich lerne erstmal dich besser zu äussern denn du wiedersprichst dich gerade .

  6. #21

    Blinzeln hahahaha...

    ....uuuuh, Beewulf....

    ...wie wäre es , wenn Du dir einmal Fallbeispiele für Sarkasmus und Ironie aussuchst? Definitiv besteht da noch grooooßer Lernbedarf
    Du missverstehst da die Thematik!!
    Ich meins ja nur gut...nicht,dass man noch über Dich lacht, Du Armer!!

    Es geht um das Thema : " MODS " , nicht um Goldis Befindlichkeiten


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    *Errare humanum est, in errore perseverare stultum*

    P.s. Es heißt : Du widersprichst Dir, nicht Dich^^ , nur mal so am Rande , Mäuschen
    Geändert von Brynhild_von_Island (23.11.2014 um 19:46 Uhr)

  7. #22
    Jungspund Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    Daumen runter re....

    hahahaha...
    ....uuuuh, Beewulf....

    ...wie wäre es , wenn Du dir einmal Fallbeispiele für Sarkasmus und Ironie aussuchst? Definitiv besteht da noch grooooßer Lernbedarf
    Du missverstehst da die Thematik!!
    Ich meins ja nur gut...nicht,dass man noch über Dich lacht, Du Armer!!

    Es geht um das Thema : " MODS " , nicht um Goldis Befindlichkeiten


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    *Errare humanum est, in errore perseverare stultum*

    P.s. Es heißt : Du widersprichst Dir, nicht Dich^^ , nur mal so am Rande , Mäuschen


    na ja erstens bin ich mit sicherheit nicht dein Maüschen und zweitens hast du auch nicht das Recht mir den Mund zu verbieten ok

    da du auch nur eine jämmerliche Gestalt bist die Ihre gespaltene Persönlichkeit nicht unter Kontrolle hat geht mal lieber zum Psycho Doc der hilft euch bestimmt

  8. #23

    Standard :D

    Mäuschen, lerne doch mal lesen
    Dann verstehst Du auch die Sätze

    Wer von uns beiden einen Arzt braucht, steht nicht zur Debatte

    Das Thema ist "Mods", also äußere Dich bitte adäquat


    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein (1879-1955)

  9. #24
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Beewulf, wer gibt dir das Recht andere des Kiffens zu bezichtigen? Auch das du Bryn als "jämmerliche Gestalt" bezeichnest, ist mehr als respektlos. Wir führen hier mit adäquaten Mitteln und gewählter Wortwahl eine Diskussion. Also bitte halte dich in deiner Ausdrucksweise zurück und nehme von den Beleidigungen abstand.

    Vielen Dank
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  10. #25
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Danke goldi, dass du auf deine unnachahmliche Art deine Sicht der Dinge zu den neuen Mods dargelegt hast.

    Im übrigen kann ich hier Bryni nur Recht geben. Es geht hier im Thread darum, ob dieser immer im Hintergrund agierende neue Mod machen kann was er will, und ob wir uns das gefallen lassen müssen, oder ob auf seine Art "zu moderieren" in irgendeiner Form reagiert wird.

    Damit ist die gesamte zweite Seite dieses Threads am Thema vorbei und dafür muss ich mich bei blackdeath bedanken, der in seiner ebenfalls unnachahmlichen Art gezeigt hat, wie man einen Beitrag unglaublich weit am Thema vorbei schreiben kann.
    Liebe HKs, ich weiß ihr haltet immer zusammen und das ist gut so. Aber es nützt nix wenn ihr euch von dieser Art der Hetze anstacheln lasst, weil dann das Thread vom nächsten vorbeiguckenden forenmod einfach geschlossen wird.

    PS zum Thema: Was soll dieser im HG versteckte Mod eigentlich bei uns, wenn er keinen Bock auf Chat hat, nicht versteht wie das Spiel funktioniert (ich musste im nach ca. einer Woche erklären wie man privat chattet und was am Anfang wichtig ist) und wenn er weder vertraut mit uns Zusammenarbeiten will um sein Gage zu verdienen, noch unseren Respekt haben will?
    Vielleicht sollte sich dieser besagte MOd mal selber fragen, was er da macht?


    Mein Rat an dich wäre und nicht falsch verstehen, das ist meine Meinung:
    Lom... wie auch immer, mach das du wieder verschwindest, außer dem sternle will dich hier keiner haben, aber du willst ja eigentlich selber gar nicht bei uns in diesem durch das letzte Update abgewirtschafteten Spiel mit nicht mal 600 Spielern sein. Geh und spiel den großen Macker in deinem eigentlichen Spiel.
    Geändert von Supermantana (23.11.2014 um 21:45 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  11. #26

    Standard :)

    Ich gebe Supermantana in allen Punkten absolut Recht!
    Und danke für die netten Worte an unseren Zusammenhalt...aber so isses

    Warum hier so unqualifiziert das Mundwerk los gemacht wurde, verstehe ich nicht, vielleicht will Death auch Mod werden *kreisch* hihihi

    Neue Mods mit geringer Spielerfahrung sind nicht schlimm, wenn sie bereitwillig lernen und Hilfe annehmen!
    Willkür des Sperrens im Rahmen der Unwissenheit, ist einfach unverschämt...und erinnert mich an das Milgram- Experiment^^
    Noch ein Stromstößchen, und noch eins und noch eins....tataaaaaa

    *Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?*
    Konrad Adenauer
    Geändert von Brynhild_von_Island (23.11.2014 um 21:52 Uhr)

  12. #27
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich fand den MOD mit "m" ja ganz gut, hat schön diskutiert. Über die mit "l" kann ich weniger gutes sagen.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  13. #28
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Brynhild_von_Island Beitrag anzeigen

    Warum hier so unqualifiziert das Mundwerk los gemacht wurde, verstehe ich nicht, vielleicht will Death auch Mod werden *kreisch* hihihi
    War er schon, war ein furchtbares Desaster.
    Zitat Zitat von Brynhild_von_Island Beitrag anzeigen
    Neue Mods mit geringer Spielerfahrung sind nicht schlimm, wenn sie bereitwillig lernen und Hilfe annehmen!
    Willkür des Sperrens im Rahmen der Unwissenheit, ist einfach unverschämt...und erinnert mich an das Milgram- Experiment^^
    Noch ein Stromstößchen, und noch eins und noch eins....tataaaaaa

    *Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?*
    Konrad Adenauer
    Ja, zu allen deinen Aussagen und zu Herrn Adenauer
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  14. #29

    Cool Man lernt nie aus hier...

    Ja? Wie lange ist das her?
    Gut, dass er es nicht ist...bei all dem Unverständnis...puuuh

    Hm, warum sagen denn die beiden neuen Mods nix zu dem Ganzen, geht doch um die Zwei

    Ich für meinen Teil, würde gerne mal wissen, warum das so gelaufen ist, mit den Sperren?
    Geändert von Brynhild_von_Island (23.11.2014 um 22:40 Uhr)

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Brynhild_von_Island Beitrag anzeigen

    Hm, warum sagen denn die beiden neuen Mods nix zu dem ganzen, geht doch um die Zwei

    Ich für meinen Teil, würde gerne mal wissen, warum das so gelaufen ist, mit den Sperren?
    Ja, das ist eine wirklich gute Frage.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage