Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.164

    Ausrufezeichen Update Version 3.0.8 wurde eingespielt

    Hallo tapfere Wikinger,

    wir haben soeben ein neues Update eingespielt mit dem das Problem mit den Gildenkriegen behoben wurde, sowie mit der Ruhmeshalle. Auch das Problem mit den Tränken und dem Reisesystem ist behoben worden.

    Einen kompletten Changelog findet ihr unter http://wiki.gronenland.com/de/wiki/Weltkarte_ChangeLog

    Gruss,
    Pattric
    Geändert von Community-Chris (11.09.2014 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1.258

    Standard Erstmalig FK erhalten

    Heute habe ich erstmalig (!) seit dem Aufspielen des Updates am 05.08. wieder eine Belohnung in einer Quest im Classicmodus erhalten, die neben dem Gold auch FK beinhaltet.

    Soll ich mich nun darüber freuen oder soll ich bedauern, dass ich über einen Monat leer ausgegangen bin?

    Tante Edith sagt, dass wohlwollendes Behagen angesagt sei, um sich zu freuen ist es noch zu früh.
    Geändert von GarstigerHobbit (09.09.2014 um 10:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

  3. #3
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von GarstigerHobbit Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erstmalig (!) seit dem Aufspielen des Updates am 05.08. wieder eine Belohnung in einer Quest im Classicmodus erhalten, die neben dem Gold auch FK beinhaltet.

    Soll ich mich nun darüber freuen oder soll ich bedauern, dass ich über einen Monat leer ausgegangen bin?

    Tante Edith sagt, dass wohlwollendes Behagen angesagt sei, um sich zu freuen ist es noch zu früh.
    Hallo GarstigerHobbit!

    Ich behage mich wohlwollend für dich

    Aber Unsinn beiseite - ich behalte das weiter im Hinterkopf. Sicher ist es möglich dass der Zufallsgenerator sich bis jetzt jedesmal gegen dich entschieden hat. Aber je nach Anzahl der von dir erledigten Quests wird es auch entsprechend unwahrscheinlicher, dass der Zufallsgenerator jedesmal gegen dich entscheidet.

    Ich denke, ich mache dazu mal einen eigenen Thread in der Kollumne auf, in der jeder seine Erfahrungen damit posten kann. Vielleicht finden wir dann heraus, ob einige wenige einfach nur Pech mit dem Zufallsgenerator hatten oder ob hier wirklich etwas krumm läuft.

    Liebe Grüße,
    Christian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage