Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Ausrufezeichen Update am 16.10.2014 zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

    Hallo tapfere Wikinger,

    morgen ist es wieder soweit und wir spielen Version 3.0.14 von Gronenland ein. Das Update beginnt um 16:00 Uhr und wird um ca. 17:00 Uhr abgeschlossen sein. Der Spielfluss sollte dabei nicht unterbrochen sein und es wird keinen Wartungsmodus geben.

    Der Changelog sieht folgenderweise aus:

    Chat
    • Der Gildeninterne Chat sollte so wie die Lobby standardmäßig aktiviert sein
    • Im Chat popup könnte ein Link zur Ruhmeshalle eingefügt werden, fokussiert auf den Spieler mit dem Popup
    • Neues Smiley-Popup im Chat
    • Einheitliche Smileys für den wahren Wikingerlook


    Karte
    • Ein kleines Hilfesymbol an der Minimap blendet auf Klick eine kurze Erklärung zu den hier verwendeten Symbolen ein
    • Das Spielerpopup auf der Karte funktionierte nicht, dadurch war es auch nicht so leicht möglich, den Spieler anzugreifen. Im Popup erscheint nun der Angreifen-Button, wenn der Spieler angreifbar ist
    • Beim Laden einer Region bleibt der Ladebalken bei "Lade Bilder" stehen und nichts geht mehr (nur wenn vorher das Grafikpaket installiert wurde)
    • Bei einem Kampf auf der Karte wird der Kampfbericht nun simultan bei beiden Spielern angezeigt
    • Beim Öffnen und wieder Schließen von Character-Bildschirm und anderen Anzeigen verschwanden die anderen Spieler auf der Karte, bis sie sich wieder bewegten; hier fehlte schlicht und einfach das Laden der Spielerpositionen beim ausblenden des Containers
    • Die Monster sollten nun nicht mehr herumstehen und verpuffen, sondern endlich korrekt angezeigt werden

    Quests
    • Das "Große Drachennest" lässt sich nicht einsammeln
    • Wenn man eine Quest annimmt, die das Sammeln von Items einschließt, dann werden die Pfeile und Icons dafür nicht mehr angezeigt. Einen wechsel ins Profil und zurück macht die Icons sichtbar, aber sie sollten von Anfang an sichtbar sein.
    • Beim Abgeben einer Quest werden nun nicht mehr die bereits gesammelten Gegenstände von anderen noch nicht fertigen Quests gelöscht
    • Eine kleine Popup-Box informiert Dich, wenn Du für eine Quest alle Gegenstände eingesammelt oder Gegner besiegt hast
    • Im Questlog wird dir die Zielperson angezeigt, wenn Du die Questziele erfüllt hast

    Sonstiges
    • Smileys werden nun auch in allen Nachrichten unterstützt
    • Beim Lernen von Fähigkeiten wird der Zeitpunkt des Endes des Lernvorgangs angezeigt (nur wenn der Fortschritsbalken sichtbar ist)
    • In der Nachricht vom Gronenland-Bote zur Kriegserklärung stand noch der Platzhalter "{ALLY}" statt des Gildennamens drin
    • Die Informationen im Spielerprofil, ob jemand online ist, im Urlaub oder sonstwas sind selten korrekt. Auch wird ein Spieler als online angezeigt, wenn er gerade in der Arena angegriffen wurde, auch wenn er nicht online ist.
    • Im Skillpunktemanager kann ich den Button zum Speichern drücken, auch wenn es nix zu speichern gibt.
    • Probleme mit kleinen Heiltränken. Wird sofort in die Stadt geschickt obwohl Tränke vorhanden sind.
    • Im Urlaubsmodus erscheint nun korrekt eine klare Meldung, bis wann der Urlaubsmodus noch aktiviert ist
    • Ab dem zweiten Laden des Spieles braucht die Datenbank nun kaum noch Zeit zum Initialisieren
    • Bricht man eine Reise über die Reisekarte durch "Umkehren" ab, läuft die Reise im Hintergrund weiter und der Spieler bekommt im Dorf dann "Während du auf Reiusen bist, kannst du nichts anderes tun" angezeigt..
    • Ein kleiner Effekt beim Verändern der Werte von Gold und Feuerkristallen wurde eingebaut
    • In der Fußzeile gibt es wieder die Anzeige der online und registrierten Spieler
    • Ein paar kleinere Speicherlecks wurden beseitigt
    • Nachrichten auf die geantwortet wird zeigen nun den ursprünglichen Nachrichtentext ordentlich eingerückt und mit einer Schattierung hinterlegt an

    Gilde
    • Die Einträge im Kassenlog stimmen jetzt endlich
    • Die Tooltipps im Gildenwschuppen sind nun ordentliche

    Kämpfe
    • Spieler, die arbeiten sind tauchen in der Arena nicht mehr auf
    • Greift ein Spieler mit 0 Gesundheit an, wird der Kampf als verloren betrachtet und der Gegner auch nicht verletzt
    • Die Formeln für den Kampfgewinn/die Kampeferfahrung wurden korrigiert!!!! es gibt nun wieder weniger Erfahrung bei Atacken auf einen Spieler mit kleinerem Level und mehr Erfahrung beim Besiegen eines größeren Spielers

    Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken die uns so eifrig bei der Fehlersuche geholfen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw
    Geändert von Community-Pattric (22.10.2014 um 17:34 Uhr)

  2. #2

    Standard eps

    wievie eps bekomm ich dann jetzt genau wen ich soieler drei ,zwei level unter mir angreife ? ich hoffe doch die gewohnten drei eps wie ursprünglich versprochen wurde ?
    gruß haken

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage