Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard Sterne stehen günstig für Abenteurer.

Seid gegrüßt, tapfere Wikinger und Schildmaiden!

Die Sterne sind den Abenteurern gut gesinnt und aus diesem Grund können fünfmal so viele Abenteuer wie üblich pro Tag erledigt werden. Möget ihr also ruhmreiches erleben und den Bewohnern Gronenlands bei ihren Problemen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil 30%

hi,

bin 12 und würde ja einige fk vom taschengeld kaufen aber das letzte update war vor fast einem jahr und keiner kann oder will sagen wie es mit gronenland weiter geht. also kaufe ich mir von meinem taschengeld doch lieber ein ps3 game!

lg

Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle

Ausrufezeichen .......

Zitat Zitat von Loona96 Beitrag anzeigen
    hi,

bin 12 und würde ja einige fk vom taschengeld kaufen aber das letzte update war vor fast einem jahr und keiner kann oder will sagen wie es mit gronenland weiter geht. also kaufe ich mir von meinem taschengeld doch lieber ein ps3 game!

lg
    O.O. angemeldet seit 01 / 2011, wenn du 12 Jahre alt bist dann warste logischer Weise
    8 Jahre beim Anmelden...da kann ich nur den Kopfschütteln und ehrlich gesagt veräppeln
    kann ich mich selber.
    Sternle

Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ......

8 Jahre beim Anmelden...da kann ich nur den Kopfschütteln und ehrlich gesagt veräppeln
    kann ich mich selber.
    ...wo ist dein Problem Sternle? Mein Mann und ich teilen uns auch einen Acc. weil er sich selbst nicht anmelden wollte und wir nur einen PC haben! Vieleicht spielen da ja Mutter/Vater und Tochter zusammen! Was hat das nun mit veräppeln zu tun? Also halte mal die Welle flach, den dein Komentar hat mal gar nichts mit dem Thema zu tun!
    Finde den Einwand von Loona96 aber richtig, weil 1 Jahr Stillstand animiert nicht zum FK kauf!

Gantroppa

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist es nicht vollkommen egal, wie alt ein Spieler ist? Wer in ein Spiel, von dem der Betreiber sagt, er behebe die Fehler nicht mehr und entwickele es schon gar nicht weiter, er lasse es nur auf dem Server, damit die Spieler noch spielen können, einen Cent investiert, hat entweder zu viel Geld, oder ist doch wenigstens in seiner Motivation zu hinterfragen. Um es nett auszudrücken.
    Geändert von Supermantana (21.10.2015 um 04:56 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage