Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard Heute: Update auf Version 3.0.9

    Hallo Liebe Gronenländer und Gronenländerinnen!

    Heute um etwa 16:30 Uhr wird ein Update auf Version 3.0.9 aufgespielt, dadurch kann es für einige Zeit zu Verbindungsproblemen kommen.

    Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

    Nachrichtensystem und Ruhmeshalle
    • Anzeigen in der RH Spieler und Kämpfer wurden vereinheitlicht und Korrigiert.
    • Die Suchfunktion in der RH mit Enter wurde noch einmal gefixt und sollte jetzt funktionieren wie gewollt.
    • In den Nachrichten kann jetzt sowohl mit dem Keyboard zwischen Nachrichten gesprungen werden als auch bei Tablets durch wischen.
    • Das fehlen der Zitierten Mail beim Antworten auf eine Nachricht wurde behoben.

    Quest-System
    • Behoben: Beim Abgehen einer Quest wurden die Questziele weiterer Quests resettet.
    • In der Questübersicht wurde auch eine Angabe in Prozent eingefügt wie weit die Quest bereits vollständig ist.
    • Die Karte wird neu geladen, wenn eine Quest abgegeben wird.
    • Blockierte Quest-Gegenstände können mit einem Klick auf sie trotzdem eingesammelt werden.

    Karten- und Reisesystem
    • Ein Klick auf einen Gegenstand löst die entsprechende Reaktion aus (z.B. Stadt betreten).
    • Ein Problem, dass monster nicht auftauchten, auch wenn sie in den Sichtbereich kamen wurde behoben (Unsichtbare Tiere-Bug)
    • Ein Fehler mit dem Pfadsuchsystem wurde behoben.
    • Ein Fehler, der verursacht hat, dass selbst nach einem Klick auf ein Questitem und dem Ankommen des Wikingers über den "Autopilot" das Item nicht eingesammelt wurde, ist beseitigt worden.
    • Das interne handling der Karte wurde verbessert um die Leistung etwas zu erhöhen.

    Verschiedene Änderungen
    • Die falschen Angaben unter Hilfezeiten beim Gildenausbau sollten behoben sein.
    • Verbesserte Fehlerhandhabung bei Login-Problemen
    • Tolltipps wurden beim Drag- und Drop handling eines Gegenstandes entfernt.
    • Optimierung der Scrollbars.
    • Diverse weitere kleine und interne Fixes.

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Christian
    Geändert von Community-Chris (13.09.2014 um 09:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage