Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard Heute: Update auf version 3.0.11 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr

    Hallo Gronenländer!

    Heute gibt es ein neues Update!
    Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr werden wir die Version 3.0.11 einspielen.
    In dieser Zeit kann es wie immer zu Verbindungsproblemen kommen.

    Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

    Ruhmeshalle
    - Ein Fehler der das Blättern zu anderen Seiten verhindert hat wurde behoben.
    - Die Gildensektion zeigt nun die Stufen der Mitglieder statt der Erfahrungspunkte.
    - Wird die Ruhmeshalle durch einen Klick auf ein Kriterium sortiert, wird nun erst absteigend sortiert und erst danach aufsteigend.
    - Zu lange Gilden und Regionsnamen werden nun verbessert dargestellt.

    Gildensystem
    - Alle Zeiten im Ausbaulog werden nun einheitlich dargestellt und zwar in dem Format, dass auf dem Rechner des Benutzers eingestellt ist.
    - Der Button um einen Gildenkrieg zu beginnen enthält jetzt auch Text.
    - Ein Fehler durch den Gilden ohne ausgebaute Gildengebäude falsche Gildenboni erbrachten wurde behoben.

    Questsystem
    - Ein Fehler, der Questkämpfe und kämpfe mit Tieren im kampflog erscheinen ließ wurde behoben.
    - Im Classic-Modus werden nun keine Questziele auf der Reisekarte mehr erscheinen.

    Arena
    - In der Arena werden keine Heiltränke mehr automatisch konsumiert.
    - Spieler werden nun nicht mehr mehrfach in der Arena angezeigt
    - Durch einen Fehler kostete es allen angelegten Gegenständen 2 Punkte Zustand nach einem Kampf in der Arena statt nur einem. Das wurde behoben.

    Chat
    - Dem Chat wurde ein Button hinzugefügt durch den man ihn in einem eigenen Fenster öffnen kann.

    Und wieder gehen wir einen Schritt weiter in Richtung bugfreies Gronenland. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen und gefixten Features.

    Liebe Grüße,
    Euer ganzes Gronenland-Team
    Geändert von Community-Chris (19.09.2014 um 14:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage