Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Kaffee hey Erwin (bratbaer)

bin wieder im Spiel
    Probier es mal über diesen link http://www.gronenland.de/game.html

vielleicht klappt es auch bei Dir

LG
    Gerd

Jungspund FriedlGilde1400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
    Nein, diese zwei Fragen kann ich Dir leider nicht öffentlich beantworten. Wir haben jedenfalls vorerst nicht vor, Gronenland abzuschalten. Das macht ja auch gar keinen Sinn so kurz nach einer maßgeblichen Änderung/Update.

Wir werden natürlich weiter an der Behebung der Bugs arbeiten bis das Spiel so ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Sobald dieser Zeitpunkt erreicht ist - dieses Jahr noch - werden wir auch versuchen, neue Spieler ins Spiel zu locken. Im Moment ist dies noch nicht sinnvoll.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Fehler, jedoch wollen wir Fehler vermeiden, weshalb wir auch diese Patches testen, bevor wir sie aufspielen. Wir wollen nicht mehr Fehler haben, als vor dem Patch.
    IHR seid glaube ich am richtigen Weg.
    Ich denke das Gronenland ein fantastisches Browsergame werden wird.
    EUER Support funktioniert wieder :-)

Es ist Schade das Member wie z.B.(bratbaer) mit diesem super Spiel aufhören, weil
    sie zu wenig voraus schauen:

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

GL hat Potential - aber bis Weihnachten ist das noch nicht so weit programmiert, daß man es auf die Kunden loslassen kann.

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von FriedlGilde1400 Beitrag anzeigen
    EUER Support funktioniert wieder :-)
    Ich glaube, ich bin in einem anderen Game als du. Seit Chris weg ist, ist hier kein Support aufgetaucht, weder im Forum, noch ingame.
    Welcher Support funktioniert denn dann?
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Standard

Nein, diese zwei Fragen kann ich Dir leider nicht öffentlich beantworten. Wir haben jedenfalls vorerst nicht vor, Gronenland abzuschalten. Das macht ja auch gar keinen Sinn so kurz nach einer maßgeblichen Änderung/Update.

Wir werden natürlich weiter an der Behebung der Bugs arbeiten bis das Spiel so ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Sobald dieser Zeitpunkt erreicht ist - dieses Jahr noch - werden wir auch versuchen, neue Spieler ins Spiel zu locken. Im Moment ist dies noch nicht sinnvoll.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Fehler, jedoch wollen wir Fehler vermeiden, weshalb wir auch diese Patches testen, bevor wir sie aufspielen. Wir wollen nicht mehr Fehler haben, als vor dem Patch.
    Diese wahnsinnig interessante, aber informationslose Antwort war zu erwarten, wirft aber erneut die Frage auf, warum ihr dieses total verbugte Spiel auf den Markt geworfen habt, ohne euch um die vorhandenen Fehler zu scheren, wenn ihr doch eigentlich Zeit hattet, ohne Ende?
    Habt ihr gedacht: "Mensch, die Beta läuft nicht, die Gamer testen gar nicht richtig, sondern verballern nur die FK. Also schließen wir die Beta und zwingen sie zum testen!!! Außerdem hatten wir in letzter Zeit eh zu viel anderes zu tun, als uns um die Beta zu kümmern. Wenn wir das auf den Markt schmeißen, wird das schon werden."?
    Das ist die Schlussfolgerung, die ich aus deiner Antwort ziehe. Mögen andere andere Schlussfolgerungen ziehen. Da ich das nicht kann, würde ich mich über Post anderer gamer freuen, die mir hier schreiben, was sie so aus deinem Post folgern.
    Ja, so kann es gehen.

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Standard Langeweile

Supermantana, ich Schlußfolgere, dass es Dir Freude bereitet im Forum zu texten..wäre doch arg Langweilig wenn alles ohne Probleme laufen würde Dann gäbe es nichts mehr zu schreiben. Insofern ist doch alles im grünen Bereich?
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Gronenland

Hallo Skyrunner,

genau hier liegt der Fehler! Nur mit Transparenz, Kontuinität und Qualität lässt sich das Vertrauen wieder aufbauen!
    Der richtige Weg war ja schon eingeschlagen, ein sclauer Schachzug Chris an die "Front" zu schicken!
    Momentan jedoch haben WIR das Gefühl, dass sich hier gar nicht tut! Kein Support im Chat und/oder Forum und der letzte HotFix war am 25.09.2014!!!

Versprochen wurde hier im Forum eine bessere Betreuung der Gamer! Taten? Fehlanzeige!
    Ein Bugfreies Game? In weiter ferne! Kein Geld da, um Chris weiter zu beschäftigen aber neue Kunden gewinnen mit einem Support der vor Arbeit nicht weiss wohin? Ein Wiederspruch!

Qualitätsmanagment, neue Ideen entwickeln, sich neu aufstellen, DAS könnte ein Weg aus der Kriese sein! Warum z.B.bekommt nicht jeder Supporter ein Game "zugeteilt" wo er dann die Hauptverantwortung trägt und Hauptansprechpartner ist???

Sicher, Gronenland hat Potenzial und es kann ein BrowserGame werden, das seines Gleichen sucht ABER bis dahin ist es noch ein weiter Weg!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Jungspund FriedlGilde1400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin in einem anderen Game als du. Seit Chris weg ist, ist hier kein Support aufgetaucht, weder im Forum, noch ingame.
    Welcher Support funktioniert denn dann?
    Es gibt sogar einen Support der auf Ticket´s antwortet und nicht im Forum sein muss/sollte?

Standard

Zitat Zitat von FriedlGilde1400 Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Support der auf Ticket´s antwortet und nicht im Forum sein muss/sollte?
    Doch, Friedl, dass sollte er, weil das Fehlen von Kommunikation durch den support in desem Forum eines der Hauptprobleme ist.

PS: Woher weißt du eigentlich, dass das Spiel toll ist? FriedlGilde1400 in game ist Level 1 und seit 01.09.2014 nicht mehr on gewesen.
    Geändert von Supermantana (08.10.2014 um 18:13 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage