Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Ausrufezeichen Changelog des Updates am 26.11.2014

    Hallo tapfere Wikinger!

    Morgen kommt das lang erwartete Update 3.0.16 welches ab 16:00 Uhr eingespielt wird, welches den Spielbetrieb jedoch nicht einschränken sollte.

    Der Changelog sieht wie folgt aus:
    • Ein neuer Mechanismus verhindert, dass durch multiples Drücken von Buttons mehrfach dieselbe Webservice-Anfrage ausgelöst wird (z.B. Angreifen, Lernen, …)
    • Beim vorzeitigen Abschließen einer Fähigkeit zeigt ein Lade-Bildschirm an, dass die Anfrage läuft
    • In der Legende der Minimap werden nun auch die Pfeile kurz erläutert
    • Spieler, die das Spiel unter einer anderen als der vorgesehenen URL aufrufen werden zwangsweise umgeleitet auf die korrekte URL
    • Ein Fehler wurde beseitigt, der verhinderte, dass nach der Rückkehr zu Karte aus einem Popup heraus die Mitspieler verschwunden waren
    • Die Bewegung der Monster und anderen Spieler auf der Karte wurde überarbeitet
    • Ein Fehler bei der Zuordnung von Gildenmitgliedern in die Rollen wurde behoben
    • Ein Fehler in der Kriegsliste wurde behoben
    • Ein Fehler beim Berechnen des Erfahrungswertes eines Kampfes wurde behoben
    • Ein Fehler beim Erkennen des Bash-Levels wurde behoben
    • Ein Fehler in der Erkennung der Zustände "auf Reisen" und "LevelUp" wurde behoben
    • Die Questitems sollte nunmehr nicht mehr in unzugänglichen Ecken herum liegen
    • Ein Fehler beim Laden der Dorfdaten während einer laufenden Rabattaktion wurde behoben
    • Ein Fehler durch den Questgegenstände in Dorfregionen platziert wurde wurde behoben
    • Ein Fehler durch den in der Arena Einträge doppelt erschienen wurde behoben
    • Im Spielerprofil wird nun der Status des Spielers korrekt berücksicht bei der Berechnung der Attackierbarkeit
    • Ein Fehler beim Heilen mit einem kleinen Heiltrank (wenn noch ein großer ~ vorhanden war) wurde behoben
    • Ein Fehler beim Laden der Dorfdaten wurde behoben
    • Einige Fehler im Gildenausbau wurden behoben
    • Tributzahlungen anderer Gilden tauchen nun endlich im Kassenbuch auf
    • Ein Fehler beim Einsammeln eines Questgegenstandes wurde behoben

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo tapfere Wikinger.

    Das Update wurde erfolgreich eingespielt und sollten noch alte oder neue Fehler auftauchen so bitten wir diese per Ticket zu melden.

    Ansonsten wünschen wir allen Gronenländern viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

  3. #3
    Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    Es ist gar nichts passiert.
    Es funzt nach wie vor mal halbwegs brauchbar, mal schechter.
    Dazu brauch es keine Details, weil die Fehler sich durchaus täglich ändern.

    Ich spiele gelegentlich auch mal ein graphisch aufwändigerers Spiel, welches auch gut 1-3 GB RAM Arbeitsspeicher nutzt, den Prozessor auch beansprucht.

    Nun meine Frage.

    Wie weit seid ihr, um hier mal grundlegend ne Struktur reinzubringen.
    Es kann langsam nicht mehr sein, was nicht geht.

    Dazu die Frage, wie die Pläne sind.
    Was passiert noch in diesem Jahr?
    - Neue Regionen?
    - Neue Items, die Hälfte fehlt, dazu ein altes Wiki, wo die Werte nicht übereinstimmen.
    - Chat?
    - Gibt es ein Weihnachts Event?

    Wie gesagt, auf das letzte Update, incl. Hotfix gehe ich gar nicht erst ein, das war nix.

    Ganz ehrlich, meine Geduld ist spätestens im Januar zuende hier, dann kommt eh nix mehr.

    Hoffe auf ne baldige und erfreuliche Reaktion, keine üblichen leeren Versprechen.

    Grüsse und ne schöne Adventszeit.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Trebor66 Beitrag anzeigen
    Es ist gar nichts passiert.
    Es funzt nach wie vor mal halbwegs brauchbar, mal schechter.
    Dazu brauch es keine Details, weil die Fehler sich durchaus täglich ändern.

    Ich spiele gelegentlich auch mal ein graphisch aufwändigerers Spiel, welches auch gut 1-3 GB RAM Arbeitsspeicher nutzt, den Prozessor auch beansprucht.

    Nun meine Frage.

    Wie weit seid ihr, um hier mal grundlegend ne Struktur reinzubringen.
    Es kann langsam nicht mehr sein, was nicht geht.

    ....
    Das liegt nicht an den Betreibern. Das liegt an unserer Unfähigkeit hier nicht zu meckern und die cookies und den cache zu löschen.
    Bei den Nichtmeckerern, wie faxe und deichgraf und gandalf und blackdeath läuft doch das Spiel.

    Haben sie hier groß betont.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  5. #5
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Gronenland

    Hallo,

    Bei den Nichtmeckerern, wie faxe und deichgraf und gandalf und blackdeath läuft doch das Spiel. Haben sie hier groß betont.
    kann da nur für mich sprechen/schreiben, nutze Browser7 von der Telekom und spiele im ClassicModus...wie es fehlertechnisch im NormalModus aussieht entzieht sich daher meiner Kenntnis! Der ClassicModus ist spielbarer und besser als die Flash!!!

    Dazu die Frage, wie die Pläne sind.
    Was passiert noch in diesem Jahr?
    - Neue Regionen?
    - Neue Items, die Hälfte fehlt, dazu ein altes Wiki, wo die Werte nicht übereinstimmen.
    - Chat?
    - Gibt es ein Weihnachts Event?
    Jo...sehr gute Fragen!!! Also Support/Betreiber wie siehts denn nun aus???

    Hoffe auf ne baldige und erfreuliche Reaktion, keine üblichen leeren Versprechen.
    Zustimmung!!!

    Das Update wurde erfolgreich eingespielt und sollten noch alte oder neue Fehler auftauchen so bitten wir diese per Ticket zu melden.

    Ansonsten wünschen wir allen Gronenländern viel Spaß im Spiel.
    Machen wir schon regelmäßig hier im Forum und via Ticket!!!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Trebor66 Beitrag anzeigen
    Es ist gar nichts passiert.
    Es funzt nach wie vor mal halbwegs brauchbar, mal schechter.
    Dazu brauch es keine Details, weil die Fehler sich durchaus täglich ändern.
    Bei mir ist eigentlich immer Murmeltiertag.

    Wie weit seid ihr, um hier mal grundlegend ne Struktur reinzubringen.
    Es kann langsam nicht mehr sein, was nicht geht.

    Dazu die Frage, wie die Pläne sind.
    Was passiert noch in diesem Jahr?
    - Neue Regionen?
    - Neue Items, die Hälfte fehlt, dazu ein altes Wiki, wo die Werte nicht übereinstimmen.
    - Chat?
    - Gibt es ein Weihnachts Event?
    Auch wenn ich mich eher Deiner Meinung anschließe, es gibt einen kleinen Ansatz:
    http://wiki.gronenland.com/de/wiki/Roadmap

    Gefühlt wird er Gronenland-Tiger aber eher zu Jahresende wieder von einem leicht angetrunkenen Butler gegen den Kopf getreten. Wenn es dann Ende 2015 heißt: Same procedure as 2014, dann wahrscheinlich ohne einen von uns.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage