Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Daumen runter sperre von garlon

• so meine lieben wikis

hat ja nun sicher jeder mitbekommen,dass unser garlon gesperrt wurde und das vor garaumer zeit...
      und warum ?? ja das is hier die frage...
      also hessenmaedchen hat geschrieben als begrüssung...

mahlzeit ...daraufhin hat garlon (oh gott oh schreck einen alten wortwitz benutzt und der da wäre,,,,,,mal dir deine zeit doch selber...eigentlich von JEDEM als spass zu verstehen ...nur von ihr nicht... hmm is dies nun ein grund ihn solange zu sperren?? ich finde das ist willkür eines mods..und ist so nicht hinzunehmen!!

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Böse

hier die kopie des gespräches

Hessenmaedchen: mahlzeit
    Garlon: mahl doch deine zeit selber :-)
    Hessenmaedchen: Danke für diese unfreundliche Begrüßung Garlon
    Garlon: ohhh man!! das sagt amn so wenn einer mahlzeit spricht!!!
    Garlon: das war net unfreundlich
    Hessenmaedchen: Ich bin neu und werde hier so begrüßt. Das ist glatte ne bodenlose Frechheit. Ich sollte gleich wieder aufhören, wenn es hier nur solche Spieler gibt
    melle0815: noch nie was von wortwitz gehört wa

und dann war er gesperrt.....eine frechheit ...andere lassen hier dinger gucken und sind nach ein paar min wieder da und nur weil hier jemand den mod persönlich kennt wird so willkürlich gehandelt??

Benutzer Garlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Garlon

Standard

Dann kommt noch dazu, dass der entsprechende mod sich weigert mir etwas über das thema zu sagen!!!! kann ja wohl net angehen!!! wenn man das so vor gericht machen würde, dann wäre halb deutschland im knast!!!!

Kann hier jeder machen was er will??????

Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard Garlon

Hast du eine acc,oder chatsperre?

Und welcher mod war das?

beschweren kannste dich sicher bei Kirsten oder den admis

LG

Blue

Möchtegern Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Daumen runter

schon sehr eigentümliche maßnahmen, die hier in Gronenland passieren....

Wäre doch mal interessant zu erfahren, was für Qualitäten man so mitbringen muss....

Ja-Sager
    Duckmäuser

oder freie Rede

????????

Kirsten, dich spreche ich damit NICHT an

Eingeweihter Felux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Felux

Standard

also:
    - es wird NICHT wilkürlich gehandelt
    - es gibt KEINE vorteile für leute die einen mod kennen da die sperren nicht aufhebbar sind
    IMPERIUM!!

Neuer Benutzer dirthy_teufel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dirthy_teufel

Böse Sperrung Garlon

Ich find es absolute Willkür was hier passiert,ich war heute Mittag die gesamte Zeit zusammen mit Garlon im Chat und hab nichts verwerfliches lesen können!Hab den kompletten Gesprächsverlauf zwischen HESSENMAEDCHEN und GARLON kopiert....weil,Holzauge sei wachsam!

Benutzer Garlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Garlon

Standard

hallo mc blue!!! ich habe nur eine chatsperre!!! aber trotzdem!!!

der einzige mod der diregt nach der sperre anwesend war war derimperator!! er verweigert auch jegliche stellungnahme dazu!! also hat er doch was zu verbergen oder wie sehe ich das???

weiß ja net wie das ist, aber ne erklärung wäre super!!!!!!!!! wer fühlt sich angesprochen..................... wer kann das aufklären??

Standard

doch das nenne ick willkür ...also noch eindeutiger gehts doch wohl nicht
    ne bodenlose frechheit,wenn ich sehe was hier leute ablassen und nur eine minutensperre bekommen

Standard

so und nun bin ich AUCH GEPERRT UND DAS SOLL KEINE WILLKÜR SEIN??
    LÄCHERLICH IST DAS

Standard

Felux es muss ja eine grundlage geben wegen der ich gesperrt wurde!! da wird dann nichtmal nachgefragt sondern gleich gesperrt!!

wie in amerika erst schiessen dann fragen!!!

aber gefragt wird ja net mal!!!

Standard

das kann es ja nicht sein oder race!!! was hier ab geht!!! ist echt der knaller!!!!

Spam-Lehrling teufel7179 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von teufel7179

Standard

So Leute, wie ich sehe habt ihr ein Problem mit einem der Chat-Moderatoren, dann darf ich euch bitten, das Problem mit dem Chat-Moderator selbst, was nach Aussage von Garlon nicht möglich ist, mit J1mKn0pf oder malpin Ingame zu klären, da die zwei für die Chat-Moderatoren zuständig sind, oder euch an den Support von Gronenland zu wenden. Hier im Forum sind solche Diskussionen unerwünscht. Und deswegen heisst es hier jetzt:

--CLOSED--
    Gruß teufel7179
    __________________________________________________ _______________
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1