Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Ausrufezeichen Member gesucht

tachenz ihr,

die heimdalls erben suchen ein oder zwei neue member ab level 90.

bei ernsthaftem interesse bitte ingame eine bewerbung an mich.

manthorra

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Kaffee

Mist, die meisten der Urheimdalls,die du vertrieben hast, haben noch nich janz Lev 90, aber zur Not würde ick kommen...
    Geändert von NiChTnEtTRaCe (12.01.2012 um 10:00 Uhr)
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki

Lächeln

Muahahahahahaha....jupp das wäre jeil!!!! Und recht haste....,bin zwar keen ur-teil, aber eben âuch nicht level ü 90....aber das hängt wohl damit zusammen das zu wenig von dem zeug,s rauche.....muahahahahah ^^
    Geändert von brigitte-bucki (12.01.2012 um 11:34 Uhr)

Benutzer schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy

Standard

verpisst euch einfach beide und klappe halten,das ihr weg seid hat schon triftige gründe
    Geändert von schreibnix-Tildy (12.01.2012 um 18:46 Uhr)

Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki

Kaffee

oha.....na klar werde ich mich jetzt verpissen....na klar doch!!!! Aber ich gebe Dir Recht......wenn 10-15 leute gegangen werden,gibt es auch 10-15 gründe......man muss es halt nur so hinbiegen!!!! Dann klappt das schon....Man muss nur ganz,ganz fest dran glauben!!!!! Der glaube versetzt ja auch Berge....und meine oma heisst Brigitte Bardot....und mein sohn hat bestimmt auch J.F Kennedy umgelegt....ja,ja man muss nur dran glauben!!! Oder zeug,s rauche!!!!

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

wow til....nein ick werde dazu nichts beleidigende sschreiben...ick mag da und möchte das schöne bild so erhalten egal wat de für heisse storys gehört hast....in diesem sinne sag ick tschöö mit ööö
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1