Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Lokutus1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lokutus1000

Daumen runter

Die eigentliche ironie ist ja das die beiden größten bescheisser Gilden nie bestraft wurden, und die "kleinen Fische" oder auch "möchte gern Gilden" die kleinere Bugs nutzen werden bestraft!

Bestrafen, na klahr, aber sollte eventuel mal bei dehnen anfangen werden die das Spiel hier so unfair gemacht haben!

Hier werden Leute fürs Sitten gesperrt die zufällig von einem Kolegen aus mal ein zwei klicks machen. Und die die das Spiel seit Monaten durch betrug dominieren lässt man einfach weiter machen!

Und so endet es für mich mal wieder beim selben Thema!

Is insgesamt mal wieder alles rotze, sollte wohl auch besser aufhöhren mit dem Schrott hier!
    Update: Es wird ja doch noch vielfältiger!^^

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

@t loku ....stimm ick dir auch voll und ganz zu....dann muss sich der support auch um diese kümmern....

Jungspund Lumpenzippel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Lokutus1000 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche ironie ist ja das die beiden größten bescheisser Gilden nie bestraft wurden, und die "kleinen Fische" oder auch "möchte gern Gilden" die kleinere Bugs nutzen werden bestraft!

Bestrafen, na klahr, aber sollte eventuel mal bei dehnen anfangen werden die das Spiel hier so unfair gemacht haben!

Hier werden Leute fürs Sitten gesperrt die zufällig von einem Kolegen aus mal ein zwei klicks machen. Und die die das Spiel seit Monaten durch betrug dominieren lässt man einfach weiter machen!

Is insgesamt mal wieder alles rotze, sollte wohl auch besser aufhöhren mit dem Schrott hier!
    Wer sind denn die beiden grössten Bescheisser??? k.P, bitte um Aufklärung auch per PN möglich

TildyTelAenar
    Gast

Kaffee

Zitat Zitat von Lokutus1000 Beitrag anzeigen

damit hast du schon nich unrecht nur sind die um die es hier geht ich nenn sie einfach mal beim Namen: APE sicher keine kleinen Fische gewesen die zufällig mal nen bug usen das war bugusing der ganz üblen Sorte und gehört bestraft (meine Meinung)

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

jeder der bescheisst sollte bestraft werden ....und das so unverschämt mit vollem wissen und ohne gewissen zu nutzen um sich hier nen namen zu machen is schon ne heftige nummer...

Standard

tildy, dann wiedersprichst du dir gerade selber => nur per Zufall oder von der übelsten Sorte
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele Gilde diesen angebliche Ausbau Bug genutzt haben oder auch andere "Bugs" zu ihrem Vorteile ausgelegt haben. Es gibt ja laut Forum hier genug davon.
    Woher wollen wir oder besser du wissen wie dir von dir benannte APE beschissen haben??? Weißt du mehr als wir hier? Und wieso werde dann die anderen Bescheisser, wenn ihr sie schon kennt nicht auch bestraft???

Ich bin auch für Regeln, nur sollten sie für alle gelten und nicht gegen einige angewandt und gegen andere wiederum nicht!

@ Racegirl: Los lasst uns alle bestrafen die hier bescheissen oder mal beschissen haben => das Spiel ist tot!!!
    Geändert von Lumpenzippel (16.01.2011 um 18:15 Uhr)

Standard

@ lumpenzippel...............

ick gehe dann ma von uns aus..wir bescheissen nicht..kann gerne jederzeit nachgeprüft werden....und nur weil es einige machen muss doch nich das spiel tot sein..blödsinn.......es gibt genug die es aus eigener kraft schaffen davon bin ick fest überzeugt

TildyTelAenar
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lumpenzippel Beitrag anzeigen
    tildy, dann wiedersprichst du dir gerade selber => nur per Zufall oder von der übelsten Sorte
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele Gilde diesen angebliche Ausbau Bug genutzt haben oder auch andere "Bugs" zu ihrem Vorteile ausgelegt haben. Es gibt ja laut Forum hier genug davon.
    Woher wollen wir oder besser du wissen wie dir von dir benannte APE beschissen haben??? Weißt du mehr als wir hier? Und wieso werde dann die anderen Bescheisser, wenn ihr sie schon kennt nicht auch bestraft???

Ich bin auch für Regeln, nur sollten sie für alle gelten und nicht gegen einige angewandt und gegen andere wiederum nicht!

@ Racegirl: Los lasst uns alle bestrafen die hier bescheissen oder mal beschissen haben => das Spiel ist tot!!!

erstensmal wiederspreche ich mich nicht und zweitens ja ich weiß mehr als du habe 2mal innerhalb von 35 tagen gegen diese Gilde Krieg geführt und dabei viel mir auf das der Ausbau der Ape nur durch extremes bugusing derartig schnell von statten gehen kann wenn du kein plan hast werf mir hier also net sowas vor ich weiß sehr gut was ich hier schreibe KLAR????

Standard

Ich würde mir auch wünschen das es mal ein Spiel gibt wo nicht beschissen wird.
    Wo fängt bescheisse an, wo hört bescheissen auf???
    Forum hier gibt es genug Bugs, die auch genutzt werden, jedoch werde ich nicht über Leute brechen.

@Tildy: Möchtest du mich einschüchtern oder wearum so aggro?? Mein Gott da könnte man sich auch was zusammen reimen...

TildyTelAenar
    Gast

Standard

Forum hier gibt es genug Bugs, die auch genutzt werden, jedoch werde ich nicht über Leute brechen.

dein ding mach was du willst wenn mir betrug auffällt mach ich nen Ticket und das in jedem Fall die Gilden von denen loku spricht kenn ich auch,aber das war vor meiner Zeit und da kann ich wohl kaum noch handeln APE hingegen is topaktuell und ich handelte dort aus eigener Erfahrung nicht auf hören und sagen demnach is dein vorwurf mit zweierlei Maß zu messen denn so deute ich deine Aussage einfach nur haltlos

TildyTelAenar
    Gast

Standard

@Tildy: Möchtest du mich einschüchtern oder wearum so aggro?? Mein Gott da könnte man sich auch was zusammen reimen...
    ganz einfach auf derartige Vorwürfe die auf unwissenheit deinerseits basieren reagiere ich zugegeben leicht empfindlich,wenn ich den eindruck erweckt habe dich einschüchtern zu wollen sorry nee liegt net in meinem interresse
    Geändert von TildyTelAenar (16.01.2011 um 19:44 Uhr)

Standard

hmm ick denke das man dann gegen diese gilden auch nen ticket einreichen sollte von denen man es vermutet.........
    egal ob vor oder nach unserer zeit. wer bescheisst sollte bestraft werden,,

wie kann man den bitte hier im forum bugs nutzen..ok ick denke ma da habe ick nu wirklich keine ahnung...will ick och nich,aber wenn man das so hört müssen die leute ja schon mächtig ahnung haben...

ick finds scheisse gegenüber denen,die sich hier einen abmühen

TildyTelAenar
    Gast

Standard

[QUOTE=racegirl;5818500]hmm ick denke das man dann gegen diese gilden auch nen ticket einreichen sollte von denen man es vermutet.........
    egal ob vor oder nach unserer zeit. wer bescheisst sollte bestraft werden,,

da haste schon recht, aber ich mach kein ticket auf vermutungen oder halt weil jemannd sagt: ey guckmal die auch, ich handel da nur nach eigenen erfahrungen, das halte ich persöhnlich für richtig
    wenn jemannd was weiß muß er selbst handeln wer das wiederum net tut .....naja der unterstütz das in meinen Augen irgendwo.

Standard

jup is richtig...ick sage immer wieder ...ehrlich währt eben doch am längsten und auch diejenigen welche immernoch bescheissen sollten ,werden eines tages erwischt werden

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Zitat Zitat von TildyTelAenar Beitrag anzeigen
    erstensmal wiederspreche ich mich nicht und zweitens ja ich weiß mehr als du habe 2mal innerhalb von 35 tagen gegen diese Gilde Krieg geführt und dabei viel mir auf das der Ausbau der Ape nur durch extremes bugusing derartig schnell von statten gehen kann wenn du kein plan hast werf mir hier also net sowas vor ich weiß sehr gut was ich hier schreibe KLAR????
    auch mal daran gedacht das man einen Ausbau durch Feuerkristalle beschleunigen kann und dies vom Spielbetreiber wohl auch so gewünscht wird? Da die APE hier Geld investiert würde ich diese möglichkeit nicht ausschließen!
    Wenn sie betrogen haben find ichs alein wegen ihres Aroganten Auftretens Sche.... aber ich verurteile niemanden ohne es genau zu wissen!
    Die Wilkür des Suport ist uns schließlich allen bekannt!
    Nennt lieber die zwei großen Buguser beim Namen!
    MI und Sleipnier!
    Wobei auch Sleipnier über viel Fk verfügt und da nicht alles durch Bugs erreicht wurde!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage