Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer APE20inch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard ...und wieder ein feiger Krieg...

    Die Allied Pro Elite vs Rogaland

    erstes Feedback :
    nachdem die APE voller Erstaunen feststellte wie gut sich die Rogaländer gegen uns behaupten, nun die bittere Enttäuschung wie zuvor mit anderen Gilden.
    Alle Mitglieder die sichtlich schwächer sind als andere werden einfach gekickt. Ui, also Ihr Krieger von Gronenland, Ihr wollt maximalen Spielspass mit schlechten Skills und des Öfteren einen Sitz vor der Tür? So bewerbet euch bei "ROGALAND"

    Nun ja, aktueller Zwischenstand und leider auch sehr viele nichtkämpfer und potenzielle Angriffsflächen in der A.P.E.

    APE 226 von 420 vs Rogaland 231 von 495
    Es wird knapp, denn der Elite Truppe gehen nun die Gegner aus. Sind ja bald keine mehr drin bei euch

    Wie dem auch sei, ich will hier nur auch für zukünftige Kriege klarstellen :

    Egal, wie ein Krieg ausfällt, wir kämpfen sportlich und gleichen Niederlagen anderer Krieger aus und KICKEN keinen, So etwas ist feige !

    Wir hoffen trotz alledem auf einen Sieg,
    Allen Symphatisanten der APE (sofern es welche gibt) drückt uns die Daumen

    in diesem Sinne

    gez APE*20inch

    Allied Pro Elite

  2. #2
    Brynhildur
    Gast

    Standard

    Momentan haben sie 25. Wie viele waren es vorher? Sollte man sich immer aufschreiben bei einer Kriegserklärung... mich würde da mal hartes Zahlenmaterial interessieren.

    Aber in der Tat so. ein, zwei ungedeckte Spieler können schon den Krieg versauen. Das ist und bleibt so, das führt auch zu viel Gruppendruck.

  3. #3
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    Oh das viele Gilde Leute kicken kennen wir...

    wer bei uns kickt...kicken wir auch ,...kennen wir nix....@ape

    Gegen Rogaland haben wir noch keinen Krieg gehabt...immer save

    bei uns so weit ich weis....

    Die ltzen die fleissig gekickt haben waren Heimdalls Erben,die Racegirlbande..

    die hatten am Ende ca.9 gekickt und wir 3.....also das 3 fache....

    Ist natürlich schwer zu gewinnen dann Ape....

    aber wie du siehst ist es machbar...müsst mal ne Nacht durchmachen, haben wir

    auch und dafür den Sieg bekommen....

    die diebische Freude ist nachher umso grösser---

    Ich wiederhole nur...Heimdall hat ihre einzige Niederlage durch uns
    in der Nacht bekommen

    Feige wie manche sagen aber sie haben uns durchs kicken keine
    andere Wahl gelassen...
    LG

    Blue
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

  4. #4
    Jungspund Wotansaxt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja,

    Wenn ein Oberhaupt merckt, dass der eine oder andere Krieger eine undichte Stelle darstellt, dann muss er zuerst die Anornung auf ständiges Arbeiten lauten. Die kriegstaugliche Krieger sollen dann die Schlacht schlagen. Wenn diese Anordnung nicht befolgt wird, dann wird die Authorität des Oberhaupts in Frage gestellt und was soll man dann sonst machen. Gilden die militärisch nicht zum Gegenschlag in der Lage sind stürzen tauchen in die Arbeit ab und versuchen entweder die Gilde aufzurüsten oder Söldner anzuheuern. Lieber die Schwachstellen provisorisch ausschalten als den Krieg ehrenhaft verlieren.

  5. #5
    Wär gern cool Lokutus1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lokutus1000
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    94

    Daumen runter

    Das kicken von Leuten im Krieg ist im Gronenland leider zu einer Seuche geworden,
    ich habe es auch schon immer gehasst!

    Wenn beide Seiten Leute kicken ist das zwar eigentlich noch unschöner aber wenigstens so wieder fair!
    Generell sollte man aber nie der jenige sein der damit anfägt!

    Das man mit dieser Methode das Blatt enscheident wenden kann is klahr, für mich persönlich ist es aber eigentlich auch ne Form von Bugusing, denn das war vom Betreiber so mit sicherheit nicht eingeplant!
    Deshalb *pfui*

    Man sollte vielleicht das kicken von Leuten währent des Krieges unmöglich machen,
    so könnte sich hinterher zumindest keiner mehr über unehrenhaftes Verhalten beschweren!

    MfG
    Lokutus1000
    Update: Es wird ja doch noch vielfältiger!^^

  6. #6
    Jungspund Wotansaxt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Die nordische Nibelungetreue hält nicht ewig

  7. #7
    Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    Ja auch wir kennen das gekicke und finden es ***
    Haben es bisher auch nie während eines Krieges gemacht und
    deshalb auch schon einen Krieg verloren weil keine Gegner mehr da
    waren. Gegen diese Gilde würde ich es aber tun wenns nochmal dazu kommen
    sollte was wir bei den Feiglingen aber nicht hoffen...

    Dann drück ich mal die Daumen Ape
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

  8. #8
    Benutzer APE20inch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Das Daumen drücken scheint gut zu funktionieren und danke an das reichliche Feedback. Ich hab´s doch geahnt, dass noch mehrere der Meinung sind, bzw diese Erfahrung gemacht haben.
    Ist ein gewonnener Krieg echt wichtiger als seine eigene Truppe ?
    Uns schweißt alles zusammen und wir weigern uns auch nur einen member während eines Krieges zu kicken. Dann muss halt der ein oder andere nunmal die Defizite ausgleichen ^^

    Nun ja, ich schrieb also den chef der Rogaland an mit folgender mail ^^ :

    Betreff : "Freundlich" ^^

    ...ist ja richtig nett bei euch in der Gilde, jeder der keine utopische High Lvl Rüstung trägt wird gekickt?

    Ihr Feiglinge, Ihr...

    gez. Die Allied Pro Elite

    hach wie schön die Antwort ist ^^ Naja zugegeben Feige, aber schlagfertig

    RE: Freundlich^^
    nee alle die lämger als nen Monat inaktiv sind werden ausgemistet danke das ihr mich dran erinnert habt

    ichschmeissmichwech ^^

    Nunja kurzer Zwischenstand der wohl feigesten Fehde ever ^^

    APE erreicht 329 von 420 ROGALAND erreicht 252 von 495

    gez. APE*20inch

  9. #9
    Benutzer APE20inch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    UPDATE : Krieg soeben gewonnen

  10. #10
    Brynhildur
    Gast

    Standard

    nee alle die lämger als nen Monat inaktiv sind werden ausgemistet danke das ihr mich dran erinnert habt
    Die Antwort ist in der Tat nicht schlecht.

    Aber eine andere Frage. Wollt ihr das hier wirklich so handhaben, dass ständig Privlatnachrichten im world-wide-web veröffentlicht werden? Finde ich nicht besonders galant. Auch wenn es natürlich mit dem Kopieren schnell gemacht ist. Aber wenn Ihr einen Brief mit der Post bekommt... schickt Ihr davon dann auch eine Kopie an die Tageszeitung damit der dort für Euren Ort veröffentlicht wird?

    Ich sehe es als generell unwürdig an, wenn hier Privatnachrichten ohne wirklichen Anlass der breiten Öffentlichkeit kundgetan werden. Das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Das ist doch einfach nur billig. Veröffentlichungen nur dann, wenn eindeutig unwahre Behauptungen aufgestellt werden oder ggf. eine Handlung gerechtfertigt wird oder ähnliche Fälle. So meine Meinung.

    Hier sind ja die Clanchefs die Quasselstrippen vom Dienst. Ein Kriegsherr handelt anders.

  11. #11
    Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    @ bryn ich sehe das nicht so eng wie du, solange der Absender nicht genannt wird ist doch alles ok- so weiss doch niemand wer das geschreiben hat..
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

  12. #12
    Brynhildur
    Gast

    Standard

    Artemis - ja und nein...

    Letztlich läuft es meistens darauf hinaus, dass der Absender genannt wird.

    Wenn der Absender nicht genannt wird - so war ja auch die Intention Deines "verunglückten" Threads, dann ist das natürlich was anderes. Dann kann das auch zur lustigen Unterhaltung dienen und es ist auch spanned zu sehen, was sich manche da für Texte einfallen lassen bzw. welche Kommunikationsstärke doch bei vielen hier (leider) nur herrscht.

  13. #13
    Brynhildur
    Gast

    Standard

    Man vergleiche es mit dem Geschichtenerzählen am Lagerfeuer. Das ist so lange gut, bis man nur noch namentlich die Nachbarstämme ankreidet.

    Selbstverständlich habe ich auch eine "Verallgemeinerung" in die Diskussion eingebracht, die so nicht standhaft ist. Denn ich schrieb, dass die Clanchefs die Quasselstrippen vom Dienst seien, d. h. ich habe da nicht differenziert sondern die Clanchefs im allgemeinen so tituliert. Das passiert aber schon mal in einer Diskussion und es ist eigentlich der rhetorische Standardfehler, den man machen kann, wenn man zu einer Diskussion etwas schreibt, in der schon viele geantwortet haben und nun jeder einzelne den Kommentar auf sich bezogen wertet.

    So war es auch nicht gemeint...

  14. #14
    Benutzer APE20inch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Brynhildur Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist in der Tat nicht schlecht.

    Aber eine andere Frage. Wollt ihr das hier wirklich so handhaben, dass ständig Privlatnachrichten im world-wide-web veröffentlicht werden? Finde ich nicht besonders galant. Auch wenn es natürlich mit dem Kopieren schnell gemacht ist. Aber wenn Ihr einen Brief mit der Post bekommt... schickt Ihr davon dann auch eine Kopie an die Tageszeitung damit der dort für Euren Ort veröffentlicht wird?

    Ich sehe es als generell unwürdig an, wenn hier Privatnachrichten ohne wirklichen Anlass der breiten Öffentlichkeit kundgetan werden. Das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Das ist doch einfach nur billig. Veröffentlichungen nur dann, wenn eindeutig unwahre Behauptungen aufgestellt werden oder ggf. eine Handlung gerechtfertigt wird oder ähnliche Fälle. So meine Meinung.

    Hier sind ja die Clanchefs die Quasselstrippen vom Dienst. Ein Kriegsherr handelt anders.
    LÖÖÖÖL PRIVATNACHRICHTEN ???

    Leute, man kanns auch übertreiben, da steht doch keine Kontonummer drin und es ist auch kein Liebesbrief, das hier war ein Krieg und war auch eine pn die damit zu tun hat.
    PRIVATNACHRICHTEN sind etwas anderes.
    Also, ich finde das alles sehr übertrieben und werde weitertexten. Was soll man denn sonst schreiben? Es wird hier bei Gronenland sich aber echt über alles beschwert, kein Wunder das das Forum so tot ist, es macht schon relativ wenig Laune hier etwas zu texten.

    Ich bin gegen versteckte rassistische NICKNAMES im Game,
    Ich bin gegen Real Life Drohungen per PN
    Ich bin gegen Intimitäten per pn offen zu legen,
    Ich bin gegen jede Beleidigung in einem Spiel,

    ...aber so langsam wird das zur Farce und schon ein Tick lächerlich Bryn. Andererseits hat jeder seine eigene Meinung und darf auch jeder seinen Senf dazugeben.
    Ich, für meinen Teil sehe das nicht als intime privatnachrichten, sondern lediglich als Fehdenkommunikation zweier Gilden an.

    In diesem Sinne

    Inchy

  15. #15
    Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich bin gegen versteckte rassistische NICKNAMES im Game,
    Ich bin gegen Real Life Drohungen per PN
    Ich bin gegen Intimitäten per pn offen zu legen,
    Ich bin gegen jede Beleidigung in einem Spiel,
    ganz deiner Meinung Inchy

    Zu Punkt 1- die Rassisten nehmen wir uns sehr gerne vor- haben schon so einige verkloppt ingame
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage