Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Söldner

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Söldner

Hat sich erledigt, ich bin gestorben und feiere nun in der Taverne der gelöschten Wikinger.
    Wallhalla sei Dank.
    Geändert von jfili (06.02.2012 um 20:15 Uhr)

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

huhu,

also Söldner benötigen wir nicht, trotz dessen könnte ich bei Interesse einen Gastaufenthalt für dich realisieren.
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Standard

Lieber Meuchelmörder, ich wäre begeistert.

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Huhu Fili

ich hoffe es war warm genug an unserem Feuer, danke für deinen Kuchen und die Geschichten die du uns während unseres Blutrausches erzählt hast.

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. (Ich wäre nicht abgeneigt euch Kuchen an euer Feuer zu bringen)

Schönen Gruß Arte
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Standard

Artemis, es war sehr angenehm, bei euch am Feuer und hat mit viel Freude bereitet. Wenn der Blutrausches euch wieder überkommt gedenke ich euer, da ich nicht mehr dabei sein kann.
    Geändert von jfili (06.02.2012 um 20:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage