Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Gildenkriege

  1. #31
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Frage 2 Kriege GLEICHZEITIG !!!

    Hallo Support,

    wie es aussieht, führen wie DeichDruiden gleichzeitig zwei Kriege gegen unterschiedliche Gegner...einen in der Flash und einen in der Beta.
    Wie kann das sein?
    Habe diesbezüglich auch schon ein Ticket geschrieben! Bitte um SCHNELLE Klärung!

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    884

    Standard

    Hallo Community,

    wir haben eben ein kleines Update eingespielt, welches die Fehler in der Kriegsliste beheben soll.

    Euer Gronenland-Team

  3. #33
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    wir haben eben ein kleines Update eingespielt, welches die Fehler in der Kriegsliste beheben soll.

    Euer Gronenland-Team
    Vielen Dank für die schnelle Problem-Lösung

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  4. #34
    Jungspund Olaf-Tryggvason befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Gildenkriege sollten ganz einfach verlaufen, alle Treffen sich an einem ausgemachten Ort um eine gewisse Uhrzeit am besten 22 Uhr und schlagen dann solange auf sich ein bis der letzte noch steht. Das war die primitive Version. Unerheblich sollte der Levelgrad sein. Das wäre ja der Anreiz seinen Kämpfer massiv aufzubauen wenn man immer sonst verliert.

    Man könnte noch vieles mehr dann machen. Beispiel man könnte Formationen ( Keilformation, Schildwall usw. ) einführen und nach dem Prinzip von Schnick Schnack Schnuck wo die Gildenführung diese Formation für seine Gildenmitglieder wählt, anhand der Bewaffnung der Gildenleute. Dann wäre auch der Punkt dazu interessant Speere, Lanzen, Wurfäxte, Langbögen und die Dänenaxt einzuführen. Alles Waffen die in der Formation sowie im Effekt Wirkung haben. Das heist das ganze würde strategische Ausmaße annehmen und jedes Gildenmitglied noch wertvoller in der Gruppe machen.

    Wäre diese Hürde genommen könnte man Clankriege ausrufen das heist Clans schaffen, die Gilden untergeordnet haben. Dann würden die Kriege größere ausmaße annehmen und damit der funfaktor steigen. Man müsste sich noch mehr abstimmen und Konzepte sowie Strategien entwickeln. Das würde heißen das mehr Bewegung in die Sache kommt. Auch der Faktor Diplomatie würde eine ganz neue Bedeutung bekommen. Selbst eine starke Gilde könnte dann ein potenzielles Ziel für viele kleine Gilden die sich zusammen gerauft haben werden.

    Obwohl ich sagen muss das der Begriff Gilde nicht so recht passt und Clan auch nicht. Um das ganze vikingisch zu machen sollte man Begiffe wie Sippe statt Gilde oder Jarltum statt Clan nehmen.

    Belohnungen. Die Beute war schon immer ausschlaggebend für ein Risiko, sein hab und gut auf das Spiel zu setzen. Der Gewinner sollte abschöpfen und der Verlierer bleibt auf seine Kosten sitzen die Reperaturen der Rüstung usw. Um eine Schatztruhe zur verfügung zu stellen sollte jede Gilde eine Kriegskasse haben, aus der der Beiträge für den Krieg fließen sollten. FKs wird hier kaum möglich sein daher eher Gold, es sei denn man würde den Spielern hier einräumen können, für so und soviel Gold FKs mal andersherum zu tauschen.

    Man könnte das Spiel noch mehr toppen, aber das wären wahrscheinlich die Grundzüge einer strategischen und diplomatischen Basis die dem Spiel fehlt.

    Würde man Gronenland vergrößern könnte man um Städte kämpfen sowie kleine Königreiche nach und nach bilden denen Clans und Gilden sich einordnen würden oder müssten. Das potenzial von Gronenland ist bei weiten nicht ausgeschöpft im Gegenteil es ist noch weit am Anfang.
    Geändert von Olaf-Tryggvason (25.02.2013 um 19:23 Uhr)

  5. #35
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard kriege

    hat sich net viel geändert
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage