Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Gildenkriege

  1. #1
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard Gildenkriege

    Kann man die 25% regel in 33%-50% ändern?

    es gibt zu wenig angreifbare Gilden und auf dauer müsst eman lv leute entlassen um

    Kriege zu führen....das wäre schade


    LG

    Blue

  2. #2
    Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    Da schliesse ich mich an, wäre besser weil man mehr Auswahl hat, ausserdem mus man dann eh mehr
    Punkte holen als der Gegner.

    @ Blue- schreibe das mal als Verbesserungsvorschlag an den Support ;-)

  3. #3
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    schreibst du das bitte? thx..^^

  4. #4
    Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    371

    Standard

    ich warte erstmal ab was jetzt passiert nachdem ich den anderen thread gelesen habe- also ändern müssen sie jedenfalls was...
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

  5. #5
    Jungspund Vergelter2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hat sich bisher aber nicht

    Für Gilden mit Highlevelspielern macht der Krieg auch keinen Sinn, wenn die Besten nicht daran teilnehmen dürfen.......

    Wäre sinnvoll, wenn im Krieg alle hauen dürfen - ist im RL auch so, wenn z.B. jemand die USA anpupst, kommen die ja auch mit Flugzeugträgern und nicht im Schlauchboot

    Ist ja jeder Gilde freigestellt, ob sie angreifen will oder nicht........
    Wenn man einer anderen Gilde den Krieg erklärt, erklärt man ja der ganzen Gilde den Krieg und nicht den Mitgliedern bis Level X und alle darüber können sich ärgern, dass der Spielspaß wieder ein wenig mehr flöten geht......

    Ist klar, dass das nur dann gelten sollte, wenn man angegriffen wird - umgekehrt wäre es ja genauso sinnlos, wie momentan

    Da die Diskussionen über die Umsetzung der Gildenkriege und die Verbesserungsvorschläge dazu bereits seit der Einführung der Gildenkriege im Forum stehen und sich nichts geändert hat, bin ich mir sicher, dass sich jetzt auch nichts verändert.............oder?!

  6. #6
    Jungspund Vergelter2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard Nachtrag

    Da sich beim Gildenkrieg die für einen Sieg erforderliche Punktezahl anhand der gesamten Mitglieder berechnet und nicht anhand derer, die wirklich kämpfen könnten. wäre es nur fair, wenn dann auch alle draufhauen dürfen - dann gebe es die Probleme mit 1-Mann-Gilden auch nicht mehr.....

  7. #7
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Vergelter2010 Beitrag anzeigen
    Hat sich bisher aber nicht

    Für Gilden mit Highlevelspielern macht der Krieg auch keinen Sinn, wenn die Besten nicht daran teilnehmen dürfen.......

    Wäre sinnvoll, wenn im Krieg alle hauen dürfen - ist im RL auch so, wenn z.B. jemand die USA anpupst, kommen die ja auch mit Flugzeugträgern und nicht im Schlauchboot

    Ist ja jeder Gilde freigestellt, ob sie angreifen will oder nicht........
    Wenn man einer anderen Gilde den Krieg erklärt, erklärt man ja der ganzen Gilde den Krieg und nicht den Mitgliedern bis Level X und alle darüber können sich ärgern, dass der Spielspaß wieder ein wenig mehr flöten geht......

    Ist klar, dass das nur dann gelten sollte, wenn man angegriffen wird - umgekehrt wäre es ja genauso sinnlos, wie momentan

    Da die Diskussionen über die Umsetzung der Gildenkriege und die Verbesserungsvorschläge dazu bereits seit der Einführung der Gildenkriege im Forum stehen und sich nichts geändert hat, bin ich mir sicher, dass sich jetzt auch nichts verändert.............oder?!
    bin voll dafür , nach unten schlagen im Krieg sollte vielleicht 3 auf 20 Level erweitert werden

  8. #8
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard


    Zumindest für die Gilde die angegriffen wird

  9. #9
    Jungspund schmuddel11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    7

    Unglücklich hilfe hilfe!!!

    Hi, kann mir bitte jemand helfen??? Ich bin im gildenkrieg und 2 der gegner sind in dem dorf indem ich auch bin... aber ich kann nur einen von der gilde als "rot" gekennzeichnet in der arena sehen. warum ist das so? ich dachte ich kann alle in der gegnerischen gilde angreifen, auch wenn sie nicht in meiner kampfklasse sind

  10. #10
    Möchtegern Visha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Visha
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    156

    Standard

    Das kann mehrere Gründe haben:
    • Dein Gegner nutzt einen Feiglingstrank
    • Dein Gegner ist gerade Arbeiten
    • Dein Gegner ist nicht voll geheilt
    • [Hier Grund] ^^

  11. #11
    Jungspund schmuddel11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Visha Beitrag anzeigen
    Das kann mehrere Gründe haben:
    • Dein Gegner nutzt einen Feiglingstrank
    • Dein Gegner ist gerade Arbeiten
    • Dein Gegner ist nicht voll geheilt
    • [Hier Grund] ^^
    aha, vielen dank für die info...

  12. #12
    Jungspund gigabyte24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    8

    Daumen runter Krieg sinnlos

    Welchen Sinn machen Kriege? Gar keinen! Nur damit ich eine bestimmte Gilde draufhaue??? Und da nur bestimmte Leute???? Und dann irgend wo eine Kleine 1 mehr oder weniger stehen habe - weil ich gewonnen habe oder verloren habe???

    Was habe ich von einem Krieg? Garnichts .. hier müsste man irgendwelche Belohnungen bekommen ... finde wie Krieg momentan ist einfach nur langweilig ..

  13. #13
    Benutzer KaeptnJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Kann ich nur unterschreiben!!! Es müssen Anreize geschaffen werden für Kriege ansonsten machen die einfach null Sinn....
    Das käme bestimmt auch dem Umsatz an FK zu gute, also überlegt euch mal was schönes

  14. #14
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo KaeptnJack,

    ich würde einfach mal eine Gegenfrage stellen:

    Was habt Ihr Euch so vorgestellt?

    Gruß,
    Mr. Bubbles

  15. #15
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo KaeptnJack,

    ich würde einfach mal eine Gegenfrage stellen:

    Was habt Ihr Euch so vorgestellt?

    Gruß,
    Mr. Bubbles
    1. Aufweitung der 25% Regel auf 35-40 %

    2. Erforderliche Punktzahl nicht nur an der Anzahl sondern auch an der Leistungsfähigkeit der Krieger
    festmachen- bei den Quests macht ihr das ja ähnlich.

    3. Bei Jedem Eintritt in die Gilde auch die erforderliche Punktzahl hochschrauben -
    Damit vermeidet man den
    Drehtüreffekt - ein eigener Wiki wird gekickt wenn er angreifbar wäre , kommt schwupp wieder in
    die Gilde, wenn er on ist.

    4. Es muss sich lohnen:
    Z.B. in Gold und/oder FK's , wobei siegreiche Verteidiger überproportional profitieren sollten.
    oder Plündern, bzw. Tribut
    oder Erbeuten von Ausbauleistung für die eigene Gild

    5. Man könnte auch Bonuspunkte auf Siege geben


    Sind nur ein Paar Ideen , wobei die Punkte 1-3 auch jetzt schon eine leidiges Thema regeln würden.

    gruss
    Heinzon

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage