Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil ...

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Was? Wie? Neue Regeln?
    Wenn ich mal zitieren darf:

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass dieses Zitat gemein ist, aber es passt schon.
    Hallo,

war klar...egal...darfst deine Goldwaage wieder einpacken! Eine Überarbeitung der bestehenden Kriegsregeln ist mein Anliegen und nicht die Einführung zusätzlicher Regeln!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Ladies und Gentlevikings!

Ich habe auch den Wunsch nach Überarbeitung und Überprüfung der Kriegsregeln auf die Vorschlagsliste aufgenommen.

Liebe Grüße,
    Christian

Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson

Standard Oh man...

Vorschlagslisten interessieren hier immo niemanden!!!

Sehr zu, dass das Spiel endlich einigermaßen annehmbar läuft!!!

Vor allem der bekackte Rüssibug bei einigen Spielern, der völlig Utopisch ist...
    Alles über 800mk LE oder 45k Rüssi sollte umgehend bereinigt werden!

Als zweites absolutes No-Go fällt sofort auf, dass auch arbeitende oder questende Spieler in der Arena aufgeführt sind!!! Lächerlich, kostet Zeit und Nerven, warum übernimmt man nicht einfach funzende Ausschlusskriterien als Formeln aus der Beta anstatt das Blutaarrad neu zu erfinden… Völlig unverständlich!

Das dritte Out ist, dass der Gilde-Chat extrem hakt und man sich nicht richtig unterhalten kann…!!! Ich muss immer total oft neustarten um meine Sätze, geschweige denn die Antworten oder Fragen meiner Member zu lesen…, das ist eine Katastrophe!!!

Drei Dinge, die max. 3 Stunden, ok, sagen wir in looki-Terms 3 Tage zur Behebung dauern dürften… Aber nein, man überarbeitet erstmal das Gesamtpaket anstatt den Spielern eine einigermaßen bespielbare Plattform zu geben…

„Oh, die DFB-Zentrale ist explodiert, also spielt am Wochenende Bayern gegen Dortmund auf dem Ascheplatz, aber jeweils nur mit 6 Spielern und ohne Zuschauer oder nur mit welchen die auch alkoholfreies Bier trinken und Biobockwurst konsumieren, damit auch alles wieder ganz schnell gut wird!“

Das soll es für den Anfang gewesen sein...

Verschnupfte Grüße
    Goldotterson
    Oberhaupt Hellraiser Keltisch

PS: Wenn bei uns in der Fa. mal was nicht rundläuft, wird übrigens auch am WE malocht, zuweilen sogar freiwillig...
    Geändert von Community-Chris (19.08.2014 um 14:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Goldotterson Beitrag anzeigen
    Vorschlagslisten interessieren hier immo niemanden!!!

Sehr zu, dass das Spiel endlich einigermaßen annehmbar läuft!!!

Vor allem der bekackte Rüssibug bei einigen Spielern, der völlig Utopisch ist...
    Alles über 800mk LE oder 45k Rüssi sollte umgehend bereinigt werden!

Als zweites absolutes No-Go fällt sofort auf, dass auch arbeitende oder questende Spieler in der Arena aufgeführt sind!!! Lächerlich, kostet Zeit und Nerven, warum übernimmt man nicht einfach funzende Ausschlusskriterien als Formeln aus der Beta anstatt das Blutaarrad neu zu erfinden… Völlig unverständlich!

Das dritte Out ist, dass der Gilde-Chat extrem hakt und man sich nicht richtig unterhalten kann…!!! Ich muss immer total oft neustarten um meine Sätze, geschweige denn die Antworten oder Fragen meiner Member zu lesen…, das ist eine Katastrophe!!!

Drei Dinge, die max. 3 Stunden, ok, sagen wir in looki-Terms 3 Tage zur Behebung dauern dürften… Aber nein, man überarbeitet erstmal das Gesamtpaket anstatt den Spielern eine einigermaßen bespielbare Plattform zu geben…

„Oh, die DFB-Zentrale ist explodiert, also spielt am Wochenende Bayern gegen Dortmund auf dem Ascheplatz, aber jeweils nur mit 6 Spielern und ohne Zuschauer oder nur mit welchen die auch alkoholfreies Bier trinken und Biobockwurst konsumieren, damit auch alles wieder ganz schnell gut wird!“

Das soll es für den Anfang gewesen sein...

Verschnupfte Grüße
    Goldotterson
    Oberhaupt Hellraiser Keltisch

PS: Wenn bei uns in der Fa. mal was nicht rundläuft, wird übrigens auch am WE malocht, zuweilen sogar freiwillig...
    Ich weiß garnicht was du willst. Wir arbeiten schon unter Volldampf an den Fehlern. Und wenn die ausgemerzt sind, ist es doch nur gut, wenn vielleicht noch der eine oder andere Wunsch von euch, den Spielern zusätzlich umgesetzt werden kann, oder meinst du etwa nicht?

Schöne Grüße,
    Christian

P.S.: um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Wie in eurer Firma gearbeitet wird interessiert hier immo niemanden!!!

Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson

Standard

Hähä,

schön geschrieben...

aber wann werden denn die Fehler ausgemerzt???

Die 3 angesprochenen Dinge funzen ja immer noch nicht...

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir, Kurgan, wollen den Wölfen des Nordens mal ordentlich aufs Fressbrett hauen, also schaltet die verdammten Gildenkriege frei, sonst entlädt sich der Frust noch in eine ganz andere Richtung

Standard

Das Problem ist just in diesem Moment in Arbeit.
    Aber lass mich mal rein aus Neugierde hören, wohin sich der Frust dann entladen könnte

Liebe Grüße,
    Christian

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Das Problem ist just in diesem Moment in Arbeit.
    Aber lass mich mal rein aus Neugierde hören, wohin sich der Frust dann entladen könnte

Liebe Grüße,
    Christian
    Bißchen Spaß muss sein, lockert vllt. auch eure Arbeitsatmosphäre etwas auf

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage