Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard Der tiefe Fall des Drachen

    Der tiefe Fall des Drachen….
    es war einmal vor gar nicht langer Zeit, der 20.07.11,ein ganz normaler Tag in Gronenland. Es war einer dieser Tage an dem sich War Dragon und seine Schlächter mal wieder einen weit schwächeren Gegner suchte. Im Morgengrauen wähnte sich der Drache sicher und griff die „God of War“ nun schon zum dritten mal an. Dann zog er sich zurück, wahrscheinlich um an einer Rose zu kauen, sein ach so übermächtiges Heer war ja gestellt, was sollte schon passieren? Nun hat der große Drache allerdings sehr mächtige Feinde und die“ GoW „ somit Verbündete. Denn der Drachen war ein übler Tyrann. So folgten dem Hilferuf Rayha´s 3 mächtige Krieger. Unter ihnen Kaliri von den “Schwarzen Rittern“ sowie Thoran the Fenriswolf und Tildy Tel´Aenar von „Odins Horden“. Wie ein Sturm fegten sie durch die Reihen der Feinde. Der Drache wiegte sich in Sicherheit und erschien erst wieder als sein halbes Heer gefallen war. Zornig und vor Wut schäumend überliess er sein Heer seinem Schicksal und lies bis auf 5 seiner Krieger alle zurück(gekickt).Nun sendete er seinen Gegnern Boten mit Nachrichten übler Natur. Noch hegte er wohl Hoffnung das seine Elite unter seiner Führung noch siegen könnte. Als seine Waffen jedoch keine Ziele fanden da sein Heer zu sehr geschwächt und der Gegner zu diszipliniert war, trat er am folgenden Abend jämmerlich seinen Rückzug an. Eine Kapitulation die er heute als Waffenstillstand bezeichnet. Sein Heer zog sich also geschlagen zurück. Der Tyrann hegte Groll und die Hoffnung sich in einen Schutzkrieg flüchten zu können, doch wieder hatte er die Rechnung ohne seine Feinde gemacht. Ein neues Heer, ihn zu erwarten stand schon bereit…..
    Fortsetzung folgt........
    Geändert von schreibnix-Tildy (25.07.2011 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    Eine schöne Geschichte Tildy...gibst dir richtig Mühe....nicht zugetraut

    Nun haben wir einen ebenbürtigen Gegner..die Heimdalls...

    mal schwache...mal starke....

    so solls sein....

    danke in dem Fall das ich dir so viel Wert bin im Gronenlande

    Zur Zeit liegen Heimdalls Erben in Rückstand.....nachdem des Drachen mächtige Frau

    mal aufgeräumt hat gestern.....

    Race hat 10% des Krieges erledigt....wir 20%.....und 4-5 Leute hat sie entlassen regelmässig und
    wieder reingenommen..natürlich dauerarbeiten...

    bleibt es so wird der Sieg unser sein....gegen eine der besten Gronenlandgilden

    Es steht ja 1:1 mit Heimdall


    So ist Gronenland .....ein Drache fällt aber er bleibt nicht liegen...

    Schade das Race die sonst immer was zu sagen hat sich nicht meldet...
    Geändert von SteinfurterMcBlue (25.07.2011 um 19:36 Uhr)
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

  3. #3
    Jungspund -krimhild- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -krimhild-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Ein Drache fällt nicht - er ruht sich nur aus

    Es war einmal ein Drache. Dieser Drache hatte ein starkes Heer. Eines Tages führte er Krieg gegen eine Gilde, für die es noch keine Niederlage gegeben hatte.
    Zur Hilfe holten sie einen kleinen Krieger, der sich stark genug fühlte diese Gilde retten zu können.
    Doch die grauenvolle Welt sah ein anderes Schicksal vor - die Frau des Drachen schlug diesen Krieg, sodass die Hilfe des kleinen starken Kriegers auch nichts mehr half.
    Dieses erboste ihn so sehr, dass er sich entschloss einen persönlichen Rachefeldzug gegen den Drachen zu starten.

    Und so schied die Zeit dahin und viele Monde vergingen.
    Der Drache griff oft schwache Krieger an um sie zu verspeisen.
    Nur so, dass sie ihn sättigten. Große Kämpfe vermied er, denn still und heimlich baute er seine gemütliche Höhle mit seiner Frau aus.

    Dann kam der Tag an dem der gedemütigte Krieger von einst seine Chance sah.
    Er sah den Drachen und Krimhild am warmen Lagerfeuer liegen und griff an.
    An Krimhild wagte er sich noch immer nicht - doch den Drachen erwischte er.

    Siegessicher und voller Blutdurst war nun dieser Krieger.
    Dieser Krieg war der seine, doch ein Drache fällt nicht - er schläft nur und ruht sich aus für den nächsten Kampf. Die Kapitulation - für den Gegner ein Triumph... für den Drachen und sein Heer ein taktischer Zug in der Kriegsführung.

    Das geschwächte Heer wurde von Heimdalls Erben angegriffen - wer diesen Auftrag gegeben haben mag - das darf man nur vermuten.

    Doch ein Drache fällt wie gesagt nicht... Krimhild hatte die Wunden des Drachen bereits versorgt.
    Jeder Kratzer machte ihn ein wenig stärker.

    Und nun wundert sich der Gegner was dort so heiß glüht... es ist das Feuer aus der Kehle des Drachen.
    Und nach der kurzen Phase der Friedlichkeit, kann der Drache durch den aktuellen Krieg wieder einige Vorräte von übermütigen Kriegerfleisch horten und damit seine kleine Truppe ernähren.



    by Krimhild

  4. #4
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    so sehr hat meine kleine Geschichte beeindruckt das die große Krimhild sich herrabläst sich mit dem Fußvolk zu beschäftigen habt dank ich verneige mich wisset jedoch das die Saat des Grolls gegen euren Rosenkavalier schon viel früher geworfen wurde einstmals überfiel er feige wie es seine Art ist Khorne eure kleine Geschichte ist leider viel mehr Geschichte als Wahrheit denn ihr werte Krimhild habt euch feige versteckt euch schlage ich ohne Rüstung

  5. #5
    Jungspund -krimhild- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -krimhild-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mist mein Text ist weg...Kurzform.

    Hattest du es so eilig, werter Tildy, dich zu äussern dass keine Zeit für Punkt und Komma war? ^^
    Naja... beeindruckt hat mich eher die Sache an sich.. es gibt leider so wenig Schreibwettberwerbe, sodass deine kleine Geschichte immerhin eine kleine Abwechslung ist, wenn ich denn mal on bin

    Meine Geschichte enthält soviel Wahrheit wie die deine und in jeder Geschichte steckt ja bekanntlich zumindest ein wahrer Kern.

    ich habe mich versteckt?

    Habe ich irgendwie anders in Erinnerung
    Das Alter... seufz.

    Ich freue mich auf weitere Geschichten

    Gute Nacht kleiner Krieger und
    eine Gedächtnisstütze hinzufüge*

    P.S: Erstaunlich, dass du dich angesprochen fühlst... muss doch etwas wahres dran sein
    P.P.S: Die Geschichte gefällt mir besser als der Salat danach ... gespannt warte ich auf weitere
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    mich interessiert herzlich wenig was dir gefällt meine Liebe
    richtig damals hab ich dich net geschaft(seit dem wurdet ihr ja aber zurück gesetzt , da man euch betrug nachweisen konnnte, seit dem reicht es) aber davon rede ich garnich diesmal hast dich feige versteckt
    und wie gesagt der groll gegen deinen Drachen ist viel älter blätter doch mal nach in der Kriegsstatistik gaaaaanz am anfang Wart ihr mal bei Khorne
    auch war die Niederkage an sich nich das Problem ich bin nun in der 2ten Gilde und schaffe es auf insgesammt 14 Kriegsniederlagen
    das is kein Prob, die Art und weise deines Drachen ist es die hier seeeehr viele nich mögen deshalb fanden sich dann ja auch so schnell Leute die halfen euch mal eben zu plätten

    Geändert von schreibnix-Tildy (26.07.2011 um 17:54 Uhr)

  7. #7
    BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    512

    Daumen hoch

    Schöne Geschichte, til, danke.
    Aber du hast vergessen, dass nach der Kapitulation des Drachen ein neuer Krieg über die Gods of War hereinbrach, diesmal von einer inaktiven lvl 1 Einmangilde. Wahrscheinlich völlig neu gegründet und wahrscheinlich nur zufällig direkt nach der bösen Niederlage.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass gleichzeitig auch die Gilde, aus der die Hilfe für Rayha und ihre Mannen, kam von einer Lvl 1 Einmanngilde angegriffen wurden.
    Ich denke mal da war jemand ganz erbärmlich.
    Aber das war ja zu erwarten.

  8. #8
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte, til, danke.
    Aber du hast vergessen, dass nach der Kapitulation des Drachen ein neuer Krieg über die Gods of War hereinbrach, diesmal von einer inaktiven lvl 1 Einmangilde. Wahrscheinlich völlig neu gegründet und wahrscheinlich nur zufällig direkt nach der bösen Niederlage.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass gleichzeitig auch die Gilde, aus der die Hilfe für Rayha und ihre Mannen, kam von einer Lvl 1 Einmanngilde angegriffen wurden.
    Ich denke mal da war jemand ganz erbärmlich.
    Aber das war ja zu erwarten.


    mensch da steht doch fortsetzung folgt ^^ aber ja so ist es wohl fili
    bloss net den großen Drachen erzürnen
    plötzlich werden Gilden geblockt und Mitspieler die nie im Level steigen wollten tun dies plötzlich wie von geisterhand durch großzügige Mithilfe von des Drachen Vasallen

  9. #9
    Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    76

    Standard da ich nicht so der geschichtenerzähler bin, überlass ich das mal denen die es können

    der drache und seine mannen ruhen mächtig lange, ist er so angeschlagen, oder wo liegt der hase im pfeffer?
    ein paar gewonnene kämpfe und die luft is raus? was ist passiert?
    nach einer sperre wurde er gekickt, vermutlich aus kriegsgründen, aber er kommt nicht zurück?
    nun sind noch 4 user da, die auf wundersame weise jeden tag zur rechten zeit, auf die minute genau, alle gleichzeitig, online kommen um rasch arbeiten geschickt zu werden. so punktgenau, das sie natürlich nicht greifbar sind. sie versuchen aber auch keinen angriff. das leveln unserer leute von aussen, durch rausgeworfene mitglieder der *krieger* hats auch nicht gebracht, aber vielleicht gehts ja noch weiter, wir sind gespannt.

    so gehts jetzt tag für tag.....

    ob sie wohl darauf warten, das der krieg gelöscht wird?

    man weiss es nicht und wird wohl abwarten müssen, aber eins sei noch gesagt:

    respekt vor eurer pünktlichkeit

    PS: die sperre hat er mir zu verdanken, da ich mich von so einem nicht beleidigen lasse
    Geändert von manthorra (01.08.2011 um 11:23 Uhr)

  10. #10
    Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    280

    Standard

    Hallo Wiki´s

    da muss ick der alten Manthorra mal zustimmen.....pünktlich sind se und wie....alle arbeiten die mutigen krieger des grossen drachen....respekt!!!!
    ihr habt es druff
    nun ja harren wir der dinge die da noch kommen werden

    liebe grüsse und so sagt de race
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl



    Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

  11. #11
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    Das der Krieg als untenschieden gewertet wurde ist aber komisch,
    war früher nicht so...

    und auf einmal greift uns eine 1 Mann Gilde an....

    Also leute...nicht auf andere zeigen wenn man selber nicht besser ist..

    LG

    Blue

    p.s: race als angreiferin hat auch nicht gewonnen und die einzige Niederlage
    von uns...eine zweite wollte sie wohl unbedingt verhindern mit ALLEN Mitteln

    Ich bin gespannt wann sie wieder angreift...
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

  12. #12
    Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    stein, irgendwas scheinst du da nicht richtig verstanden zu haben, der krieg wurde nicht unentschieden gewertet, sondern gelöscht. oder taucht er etwa bei euch in der statistik auf? ich denke nicht.

    die wundersame einmanngilde, die euch angegriffen hat, ob stimmt sei mal dahin gestellt, hat nen orden verdient, dann weisste gleich mal wie das ist.

    in eurer gilde mag es ja so sein, das nur einer entscheidet, bei uns hingegen werden entscheidungen zusammen gefällt, auch der angriff deiner gilde. die löschung hast du dir selber zu zuschreiben, wärt ich nicht dauerarbeiten gewesen, hätte es ein vernünftiges ende gegeben. lies mal die tips im kriegsmenü, dann weisst du vielleicht, wovon ich schreibe. 10 tage ohne kampf blabla....

    wer hat sich nu ins knie geschossen?? deine taktik is nich aufgegangen, dumm gelaufen, nu ist es nur um so peinlicher für dich und deine sippe.

    auf bald mal wieder, wenn du vielleicht nicht mehr so *angeschlagen* bist und nicht mehr *ruhen* musst^^

  13. #13
    Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    280

    Standard

    jaja der Onkel Stein hat enorm viele Freunde im Gronenland!!!Gelle??
    nunja mir scheint du brauchst vllt ne kleine Spielhilfe??wenn du magst helfen wir dir beim nächsten Mal und nun gräm dich nicht weiter


    liebe grüsse sagt wie immer die RACE
    Geändert von NiChTnEtTRaCe (03.08.2011 um 20:46 Uhr)
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl



    Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

  14. #14
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    Jojo grosse Klappe wie immer....

    viel Spass wenn ihr wieder angreift....habt euch ja richtig blamiert...

    als Angreifer sollte man ja wohl gewinnen oder

    Und es ist klar wer verantwortlich für die 1 Mann Gilde ist....

    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

  15. #15
    Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    280

    Standard

    hi drachi 123 oder sterni 123 oder oder oder

    wer sich hier blamiert sollte doch jedem nun klar sein oder??auch wer die stärkere gilde is und demzufolge den krieg gewonnen hätte,wenn ihr nich ALLE dauerarbeiten gewesen wärd
    du brauchst aber auch lange mit deinen antworten...läuft nich mehr so ,oder musste erst krim fragen
    is doch nur ein spiel alles wird gut und weihnachten jibs stolle kleiner drachen
    Geändert von NiChTnEtTRaCe (04.08.2011 um 11:38 Uhr)
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl



    Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage