Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16

    Standard

    also würd der weihnachtsman stehen könnte es auch vater abraham und seine schlümpfe sein...

  2. #17
    Jungspund Ruhby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ruhby
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard so

    Ich geb auch mal mein Senf dazu....

    SENF!!!

  3. #18
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard Sicherheitsgurt

    Dank Legolas ohne Safety-Belt Drachenboot fahren???

    Hähähäää

  4. #19
    Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    116

    Blinzeln Die Antwort der Ynglinger auf Bunga Bunga

    Hat Spass gemacht, Goldi!

    Für die Verlierer eine Flasche Maria Cron/ Nase von uns Ynglingern. Der Kreis ist ja klein...

    Übrigens, wir durften vor Euch ebenso erfolgreich auch J4K testen.

    Zieht Euch bei Eurem Projekt Bunga Bunga warm an.

    Wünschen beiden zukünftigen Kriegsgegnern toi toi toi und allen Gronenländern weiterhin viel Spielfreude!

    Prognose: J4k liegt oben!

    LG
    Lady
    für die Ynglinger
    Geändert von Caja80 (13.10.2013 um 11:35 Uhr)

  5. #20
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Naja Lady,

    hätte ich mich im Vollsuff nicht verklickt,
    würden die Ynglinger heuer nur noch aus 3 Leuten bestehen
    und das auch nur, weil sie chronisch Verpisser in sich reinkippen!

    Da schmeckt MariaCron schon wesentlich besser, auch wenn man dadurch mal etwas unglücklich agiert,
    aber darauf sei gelinde geschissen!

    Auch deine Prognose rührt wahrscheinlich vom Dauergenuss selbiger FK-lastiger Substanzen...

    Nebel über Avalon...*feix*

    Heldenmut wäre gewesen den aus Versehen angebotenden Waffenstillstand abzulehnen, dann hätte man sich im Falle eines Falles *schrei* als Sieger fühlen können, so jedoch wohl nur als glücklicher Vagabund, der sich ins Casino schleichen konnte und zitternd den letzten Cent auf Rot fallen ließ...*grins

    Aber damit ist die alte Bauernweisheit, dass selbst ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet, mehr als bewahrheitet, auch wenn es nur ein FK-Doppelkorn ist...

    Weiterhin Frohes Verstecken und wir nehmen die ausgesprochene Einladung selbstverständlich gerne an! hähähähähähähähähähähhähähähähähäh ähä

    LG Goldi
    Geändert von Goldotterson (14.10.2013 um 21:25 Uhr)

  6. #21
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136
    Geändert von heinzon (15.10.2013 um 22:29 Uhr)

  7. #22
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Ja Goldi, immerhin waren wir nicht auf fremde Spieler angewiesen, um satte 60 Siege gegen euch einzufahren. Da ihr nur 53 Siege einfahren konntet - mit fremder Unterstützung - kann man hier sehr wohl von einem insgesamt verdienten Sieg der Ynglinger sprechen.
    Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob ihr kapituliert habt oder nicht, ob ausversehen oder absichtlich.
    Im Endeffekt konnten wir uns für die Abreibung vom vorherigen Krieg revanchieren

  8. #23
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    J4K am Arsch, aber sowas von . Nach 52 Minuten waren sie Geschichte. Am besten löscht ihr euch alle, so eine Schmach und dann noch auf diese Weise.
    Klar, jetzt werdet ihr meckern und einen auf HK machen und sagen: "Wir waren besoffen und bla, bla bla,...". Verloren ist verloren, wir haben die längeren Schwän...

    In diesem Sinne, ÄTSCHÄBÄTSCH

    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  9. #24
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Wann habt ihr J4K denn angegriffen, etwa um 4 Uhr morgens wo sich alle im Ausbau befanden und noch geratzt haben

  10. #25

    Standard bunga bunga

    ich würd sagen..projekt bunga bunga erfolgreich absolviert

  11. #26
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    In 31 Tagen startet Projekt Bunga Bunga 2.0

    hähähähähhähääää

  12. #27
    Jungspund Exote befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    10

    Daumen runter

    solche helden lob ich mir

  13. #28
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Reden

    *Liebe* J4K von Troja,
    Heult und jammert nicht so rum, geht lieber noch ne Runde Schulbank drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.
    -Sun Tzu-

    Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt
    -Napoleon Bonaparte-

    Anbei Neros Tränenfläschchen für Eure Krokodistränen

    In diesem Sinne, sich vor Lachen kaum halten können,
    Rhiona

  14. #29

    Standard hihihi



    Weise und wahr, liebste Rhiona

    Mir fällt noch ein:

    "Das Glück ist mit den Frommen"

    hihihi

  15. #30
    Eingeweihter Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Es gibt aber auch den nur all zu wahren Spruch..

    Hochmut kommt vor dem Fall...

    also tut nicht so überheblich, wenn euch einmal gelungen ist die führende Gilde zu besiegen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage