Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Hä Myrre, wie sollen wir uns denn selbst besiegen???
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  2. #32

    Standard Weinen erleichtert...

    Liebste Myrrhe,

    die Überheblichkeit begründet sich nicht in einem gelungenen Schachzug, sondern in den Worten, die z.Bsp. DU aussendest^^
    Aber, Weinen erleichtert und löst den Druck
    *Taschentuch reich*

    Und sich auf alten Lorbeeren ausruhen, kann ebenso eine Farce sein

    Aber da wir von Hk ja ause Gosse kommen, kann der Fall nur auf ebenem Terrain sein....hähähähähä...Assiiiiiiiis sind ja bekanntlich nie alleine, also hüpf schnell zur Seite,falls ein Schatten von oben naht....das könnte ich im freien Fall sein))

  3. #33
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Daumen runter HK...was für Helden?

    Hallo Gronenland,

    immer wieder werden wir DeichDruiden von HK angegriffen...in meinen Augen ein Krieg OHNE Wert und Aussagekraft!

    Ist fast so, als würde der FC Bayern München jeden 2. Monat einmal gegen eine Freizeitmannschaft antreten...

    Fairplay ist das wohl kaum...dafür jedoch langweilig! Kriege machen doch erst richtig Spass, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, wenn der Gegner zumindest die Chance hat auch einge Punkte zu machen...

    Jo, ich weiss...als Antwort werden nun Komentare kommen wie: "Weinen erleichtert" oder "Gronenland ist ein WikingerGame, da führt man halt Kriege" oder "kannst dich ja vom Acker machen, wenn dir das nicht passt" usw. usw. usw. ...bla, bla, bla...

    Ja Herr Goldotterson...ich weiss auch, das Myxin beim letzten Krieg eine unfeine PN geschrieben hat und DU daraufhin schon angekündigt hast uns jeden 2. Monat zu "überrennen"...Wenn es dich und deine Sippe denn Glücklich macht...ich für meinen Teil finde das reichlich überzogen, wenn nicht sogar lächerlich!

    Gronenland ist ein BrowserGame, das doch ALLEN Spass machen soll, auch Gamern die OHNE FK zu kaufen spielen! Leider geht meinen Kriegern da etwas die Luft aus und so ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis weitere Krieger dem Gronenland den Rücken kehren...

    In diesem Sinne weiterhin viel Spass beim vermöbeln von unterlegenen! Bis in 31 Tagen dann...

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  4. #34
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Sehr geehrter Herr Gandalf!

    Da du mich persönlich erwähnst, fühle ich mich genötigt kurz zum SV zu antworten…

    Als Einstieg dazu will ich nur eben noch erwähnen, dass unsere Gilde nix, aber auch rein gar nix gegen die Deichdruiden hat!

    Folge bitte nun freundlicherweise meinen lapidaren Ausführungen:

    1.) Werdet nicht nur ihr Deichdruiden, sondern alle Gilden angegriffen, die absichtlich, irrtümlich, neugierig, aus Versehen oder auch nur für 25 Sekunden in der Ruhmeshalle auftauchen! Und „immer wieder“, impliziert halt alle 31 Tage oder manchmal auch nur alle 2 Monate. Nehmt euch nicht so wichtig, ihr seid nicht allein!

    2.) Die Lederhosen treten tatsächlich alle 2 Monate gegen Freizeitmannschaften an, weil es den Trikotverkauf ankurbelt und Publicity bringt…*grins

    3.) Die Vergangenheit, die Gegenwart hat/haben und auch die Zukunft wird zeigen, dass Kriege mit Fairplay nie etwas zu tun haben, das lernt man eigentlich bereits ab der 6. Klasse in Geschichte. Natürlich befinden wir uns hier nur in einem BG, aber halt in einem, welches Kriege will und fördert, das muss jedem klar sein, der GL spielt!^^

    4.) Nein, diese Antworten werden nicht kommen, weil ich anderen niemals in die Karten spiele!*feix*

    5.) Wer ist Myxin? Ich kann mich nicht mehr erinnern…

    6.) Mehr als die Hälfte meiner Gilde spielt ebenfalls ohne FK, bis auf die obligatorischen Questgewinne. Dass wir als Gesamtgilde eine so enorme Stärke entwickelt haben, liegt einerseits an der Tatsache, dass wir z.T. bereits über 3 Jahren zusammenspielen, was uns natürlich einen soliden Ausbauvorteil jüngeren Gilden gegenüber bringt. Andererseits ist bei uns aber auch der Zusammenhalt und ein Spielverständnis gegeben, welches dazu führt, dass auch unsere Familienväter und Mütter, berufstätigen Schichtarbeiter/innen und Schwindsuchtopfer wie ich, es einfach auf die Kette kriegen mind. 2x täglich on zu kommen, um den Launen anderer Horden nicht schutzlos ausgeliefert zu sein! Und FK-Spieler habt ihr - ohne Namen nennen zu wollen - auch in euren Reihen!

    7.) Wie gesagt, wie vermöbeln nicht nur offensichtlich unterlegene Gilden, sondern alle, auch gerne immer wieder die, welche du uns in deiner PN an Tyr-ann angepriesen hast...! Sie müssten nur mal wieder aus ihren Höhlen kommen, wissen wohl allerdings, warum sie dieses nicht tun… *kreisch*

    8.) Ich wünsche euch, dass ihr eines Tages auch soweit seid und dass „Gut Ding Weile haben will“ mussten auch wir lernen! Und dabei unterstützen wir euch ja sogar, denn noch vor einer Woche hat HK gerne für 670k Gold und 102 FK Ausrüstung bereitgestellt, deshalb wundere ich mich schon sehr über diesen verbalen Fehltritt…

    9.) Es ist die Krux der Macht, dass man auch testen will, wie gut man wirklich ist und wie weit sich andere Gilde entwickeln. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass eure Einzelspieler sich nicht in der Arena messen und ihr als Gilde keine Kriege führt… Seit Beginn unserer neuen Kriegsserie wart ihr 2 Wochen absent bevor wir euch erwischt haben… Ups, habt ihr etwa Krieg geführt??? Gibt es doch gar nicht!!! Ui und sogar gewonnen, wie mir die Statistik zeigt… Ihr habt doch nicht etwa eine schwächere Gilde angegriffen??? Ist das nicht verwerflich??? Naja, gut, dass euch dafür keiner im Forum an den Pranger gestellt hat…! Hähähähähähähähääää Und jetzt versetze dich mal bitte in unsere Lage: Wir können als stärkste Gilde von der Natur der Sache her eben nur schwächere Gilden angreifen… Logisch, oder? Aber wie eingangs bereits erwähnt: Es geht nicht gegen euch, sondern gegen alle!^^

    10) Und jetzt frage ich doch noch mal spontan die Feierabendsportler, ob es Sinn in einem Wiki-Spiel macht, sich als Druidengilde rein auf die göttliche Vorsehung zu verlassen und zwischen aufgerichteten Steinen der Vorfahren auf die ersten Sonnenstrahlen zu warten??? Ich meine spätestens seit Lindisfarne müsste doch klar sein, dass das ein selbstmörderisches Unterfangen ist…

    …ansonsten empfehle ich Monopoly online… …Da kann man sich wirklich entspannen! Aber bitte nicht auf die Schlossallee kommen… Die gehört mir!*schrei*

    Beste Grüße und Treu Odin

    Goldi

  5. #35
    Benutzer Halmdal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    36

    Standard :-)

    Meine lieben Freunde :

    Es ist doch allgemein bekannt wer wo in Gronenland steht - also warum dieser Streit????


    HK are the best - fuck the rest





    So Herr Gandalf nun dürfen Sie mich wieder angreifen um im Level zu steigen!!!!!

  6. #36
    Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    74

    Standard Achtung

    Hm, der Sprachgebrauch entspricht teilweise denen pubertierenden Teenies...so freut es mich dann, dass auch *junges Gemüse* sich an diesem Genre von Game erfreut
    Mit freundlichen Grüßen

    Fajabala

  7. #37
    Benutzer Halmdal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    36

    Standard Bunga Bunga

    An J4K :

    Wann seid ihr bereit für einen Krieg?????

  8. #38
    Jungspund LaGrantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag

    Hihi und schon wieder deutlich verloren...

  9. #39
    Wär gern cool Tyr-ann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    tja es beginnt sowas wie eine Tradition einzutreten ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage