Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard Boulvays Gang - feige Aktion mit Beschiss gegen Kurgan

    Wenn Boulvays Gang mit 5 : 82 Punkten hinten liegt und der Sieg in weiter Ferne ist, muss man sich natürlich zu helfen wissen: Man lädt Nachts einfach den besten Spieler ein, der im Gronenland noch so herum geistert und lässt einen (eigentlich) unbesiegbaren gegnerischen Spieler zerkloppen! Es muss natürlich der beste Spieler sein, weil die eigenen Ausbauten wahrscheinlich so schlecht sind, dass der zweitbeste Spieler es auch nicht bringen würde
    Dem Ganzen die Krone setzt es auf, wenn die supergeile Verstärkung es auch noch für nötig hält, Zeit zu sparen (oh es ist ja Nachts!), indem der gegnerische Spieler innerhalb einer Sekunde mehrmals angegriffen wird! Das das kein Zufall, sondern so gewollt ist, zeigt folgender Screen:

    [IMG][/IMG]

    Das ist bugusing!
    Und das ist noch nicht mal alles, sondern nur ein kleiner Ausschnitt davon.
    Da könnte man auch mal über ne kurzfristige Sperre nachdenken, soviel zur Fairness.

    Ich bin sicherlich kein schlechter Verlierer, aber Boulvays Gang ist auch kein guter Gewinner. Gefühlt hat Kurgan haushoch gewonnen. So long...
    Geändert von RivfaderX (11.11.2015 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Schätzelein, das Spiel ist ein einzigster BUG. Es wäre eine Kunst, keinen dieser Bugs zu nutzen.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  3. #3
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Schätzelein, das Spiel ist ein einzigster BUG. Es wäre eine Kunst, keinen dieser Bugs zu nutzen.
    Unserer ganzen "Sippe" war dieser Bug bislang nicht geläufig... bei fast 1000 Kriegen schon etwas seltsam, oder ? Davon ab haben wir solche Betrügereien nicht nötig.
    Gegen 95% (dazu zählt auch BG) der gegnerischen Gilden reicht es auch ohne Beschiss und ohne irgendwelche angemieteten "Super-Wikinger" aus anderen Gilden.
    Auch ihr seid schlagbar HK, mit oder ohne Tbird, das ist mir egal. Vor solchen Vögeln schrecken wir nicht zurück

  4. #4
    Jungspund Tritticale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Mensch Riv, ich daachte du bist ein alter Hase wenn auch nicht Angsthase.
    Aber das du dich über sowas noch aufregst stimmt mich bedenklich.
    Eher ist es feige mit nur 5 wie du sagst gut ausgebildeten Kriegern täglich 2x eine
    neue Gilde zu überfallen, um das Ziel 1000 Siege so schnell wie möglich zu erreichen
    und dann wirft dich die 10. Niederlage völlig aus der Bahn. Meine Güte, was für ein
    falscher Ehrgeiz, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Habt ihr eigentlich Leute gekickt?
    Und Söldner einzuladen ist in diesem Game gang und gebe, das dürftest du auch
    wissen oder sind Weemer und sdanhoi nur immer bei euch um einzukaufen, hahaha
    Natürlich wenn es eng wird holt ihr sie euch auch zur Verstärkung, also was soll das Gejammer? Und vielleicht hättet ihr vor Kriegseintritt mal in die Verbündetenliste von Boulvay kucken sollen dann hätte man vielleicht eine Ahnung gehabt was passieren
    kann, aber diese Versäumnis nun zu kolportieren ist ein Vertuschungsversuch von eigenen Fehlern gepahrt mit der angeblichen Bugahnungslosigkeit im GL. Dieser Bug
    läuft nämlich automatisch, man kann ihn gar nicht beeinflussen. Manchmal sogar 4x hintereinander, aber natürlich nicht in der Khornesippe, die spielt auf einem anderen Server, haha. Looki unterstützt dieses Game nicht mehr, oder habt ihr das auch nicht mitbekommen? Man kan persönlich diesen Bug nicht abstellen, mal ist er einfach da,
    mal nicht. Und da schreit der gute Riv im Schame der 10. Niederlage gleich nach einer Sperre. Ja bitte, aber für die looki Entwickler. Frust haben wir schließlich alle.
    Und dann sich über Ausbauten andrer Gilden noch lustig zu machen schlägt den Faß wohl völlich dem Boden aus. Ein echter Mutmacher für neue Spieler und Gildengründer. Glückwunsch. Toll gemacht. Wollt wohl lieber unter euch bleiben, was?
    Ach so, natürlich stehen wir frei, immer zu, wir warten schon lange auf euch.
    Ups, ich hatte vergessen: Das stände ja schon wieder dem 1000. Sieg entgegen und 11 Niederlagen kann sich eine so gut ausgerüstete, aufgestellte, übernatürliche, selbstherrliche Supersippe natürlich nicht leisten, haha
    Also komm auf den Boden der Tatenlosigkeit zurück und stirb wie ein echter Wiki.

  5. #5
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    ich denke da liegst falsch das sdanhoi bei kurgan hilft eher bei hack und beim bug da mußt schon 3 mal klicken das er 3 mal angreift was ich so weiß
    Geändert von Legolas84 (12.11.2015 um 23:06 Uhr)

  6. #6
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Also weder kauft bei uns ein sandhoi ein, noch kämpft er auf unserer Seite... schau mal in seinem Profil Desweiteren war weemer noch nie in unserer Gilde, wenn du seinen Einkäufer Wahnwitz meinst, dann war er bei uns um Ausrüstung in den Schuppen zu legen. Spricht ja nichts dagegen, dass zwei Gilden den selben Einkäufer teilen, oder?
    Ja, und ich habe den sehr inaktiven Wahnwitz gekickt, nachdem Tbird irgendwann um Mitternacht aufgeschlagen ist. Ich wollte eigentlich gerade in die Koje. Gut das ich ihn noch kicken konnte, somit hat es länger gedauert und Tbirds Nacht war ruiniert
    Unseren Leader Bela kann ich ja wohl schlecht kicken... war nicht optimal gelaufen... muss ich zustimmen und er ärgert sich auch darüber. Bis dato hat er aber alles gewonnen gehabt.

    Zum Bug: Ich kann dir gerne beweisen, dass wir diesen Bug noch nie angewendet haben, bekommst alle Kriegsauszüge. Alles sauber. Wir wissen nämlich überhaupt nicht wie er angewendet wird und per Zufall geschiehts ganz sicher nicht !!

    Zu den Ausbauten: Keine Ahnung wie hoch sie bei den Franzosen sind, jedenfalls hatte Tbird 4% Handicap bei einem fehlenden Teil. Unsere Ausbauten liegen sehr wahrscheinlich auch zwischen 30-40 Stufen unter den von HK - ja die sind auch nicht optimal. Aber warum bist DU nicht gekommen, oder tyr-ann ? Jetzt weißt du worauf ich hinaus will.

  7. #7
    Wär gern cool Tyr-ann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    hihi wenn de mich...also den besten der besten der besten hättest haben wollen und nichT dann musse datt sagen knusper ^^, keen ding ich kumm vorbei du :-))

    und mal soviel zu eurem bugs... fragt doch mal lego, scheinbar scheint er zu wissen wie er funzt... so long
    Geändert von Tyr-ann (12.11.2015 um 23:57 Uhr)

  8. #8
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Also ich muss zugeben, dass ich jeden BUG ausnutze......







    ....ach nee, geht ja gar nicht. Die S..... haben mich ja dauerhaft gesperrt.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  9. #9
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    naja ich denke mal das das jeder weiß der übers spielerprofil die kämpfe startet und ich nutze das sicher nicht im krieg weil das dann sicher schon im forum stehen würde gruß lego

  10. #10
    Jungspund Benwikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Benwikk
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard plums

    hier wurde so viel dünnes geschrieben das ich auch noch einen haufen drauf setzen wollte, erstens weemer war noch nie in unserer gilde, sdanhoi würde sich eher löschen bevor er zu uns kommt um uns zu helfen, so viel dazu

    bug using ist verboten und steht im regelwerk

    das hier ist ein spiel, mal gewinnt man mal verliert man

    ich habe hier über das spiel viele tolle menschen kennen gelernt ( auch persönlich ) und da kommt es auch schon mal vor das man ein paar kriege zusammen führen will

    und zu guter letzt will ich noch mal sagen das riv noch niemals jemanden hier im spiel beleidigt oder unfair gehandelt hat, daran könnten sich viele leute mal ein beispiel nehmen

    skoll

  11. #11
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Habe mich nur geärgert, wie das Ding zuende gegangen ist. Man kontrolliert 2 Tage den Krieg, lässt nichts anbrennen und dann kommt von außerhalb jemand angeschissen und ruiniert in einer Nacht-und Nebel Aktion alles.

    Mal nebenbei zur Info: Boulvays Gang wollte eine Revanche, nachdem wir sie bereits im Frühjahr erfolgreich bekriegt haben. Damals war Boulvay selbst noch in der Gilde und stand so zimlich ohne alles frei herum (inaktiv)! Da war es natürlich ein leichtes Punkte zu generieren, weil Boulvay als Leader nicht gekickt werden konnte.

    Diesmal war es eine faire Herausforderung, die leider unfair zuende gegangen ist.
    Unter Revanche verstehe ich ein bißchen was anderes, als den besten HK'er das Ding entscheiden zu lassen.

    Gruß, Riv

  12. #12
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    441

    Standard

    Muss auch mal meinen Senf hier abgeben...wir sind eine der Gilden, gegen die die Sippe auch verloren hat am Anfang ..

    Es ist ganz legitim das man Bündnisse und Freunde nutzt und noch viel klüger
    wernn man Nachts den Krieg gewinnt...

    So macht es doch Spass zu schlachten...was unmögliches gewinnen,sich was auszudenken...

    Also alles bestens, gibt sogar danach hier eine tolle Discussion

    Beste Grüsse

    Kriegsdrache
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage