Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    76

    Standard Aufforderung der Propheten des Ragnarök zum Krieg

    die 30 tage sind um, hiermit fordern wir ganz offiziell die Propheten auf sich einem erneuten Krieg zu stellen.
    nachdem ihr euch seit mindestens 4 tagen in einem schutzkrieg befindet, vermutlich mit einem eurer zahlreichen verbündeten, müssen wir davon ausgehen das ihr uns fürchtet.
    oder warum wird das versprechen einer revange nicht eingehalten, welches garlon doch lauthals im chat verkündet hat?
    die heimdalls stehen zu ihrem wort. bei den propheten nur heisse luft?
    2 tage sollten reichen um den derzeitigen schutzkrieg zu beenden und sich uns zu stellen, oder sie sind tatsächlich nur feige schaumschläger.

  2. #2
    Benutzer Garlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Garlon
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    pass mal uff monthorro!!!

    Wir stehen zu unserem Wort!!

    Mehr muss ich dazu net sagen!!!

    :-)))))) das wird so GEILLLLLLLLLLLLL :-)))))))))

  3. #3
    Jungspund BlackBerserker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    monthorra es gibt auch noch leute die arbeiten sind und nich jeden tag ewig on sind ich selber bin von 3uhr bis 19uhr unterwegs die sollen sich mal nich so haben di ebekomm schon noch ihren krieg wenn die zeit reif is

  4. #4
    Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    also doch alles nur heisse luft....black, lass dir mal was eigenes einfallen, solche töne bringen andere schon zu hauf

  5. #5
    Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    41

    Kaffee

    Da seit ihr wohl bei steini(piepsi) in die schule gegangen.....muhahahaha.....hat ihm aber och nichts genutzt......

  6. #6
    Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Ihr habt noch 4 Minuten, dann ist die 2-Tages-Frist um und alle Welt weiss dann dass die Ragnas nur heisse Luft produzieren können... also, nich feige drumrumreden, MACHEN!

    LG und so...

  7. #7
    Benutzer Garlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Garlon
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Muahhhhhh!!!


    Thorgard musst gerade reden, hast sooft uffs maul bekommen im letzten krieg LOLLLLLLLLLL

    Und ne frist soll ich lachen!!!!

    so in 2 bis 3 tagen werden wir euch vielleicht mal besuchen.....................

    immer diese h4ler!!!!

  8. #8
    Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen

    @gorlon und black:

    Es war Euer eigener Wille und Eure eigene Aussage (unter vielen Zeugen im Chat!), dass wir uns nach der 1-Monatsfrist wieder treffen sollen!

    Ihr wolltet uns doch platt machen, oder? War das nun ernst gemeint oder nur mit dem Mund... ???

    Der Monat ist um und eine weitere Woche zusätzlich, IN DER WIR OFFEN WAREN UND AUF EUCH GEWARTET HABEN.

    Unsere 2 Tage Frist habt ihr verstreichen lassen... wir WISSEN, dass ihr in einem Schutzkrieg steckt und kaum oder gar keine Kämpfe die letzten Tage geliefert habt. Hättet aber diesen Schutzkrieg jederzeit beenden können... !


    Und nun wissen alle im Gronenland, was für eine Gilde ihr wirklich seid (und das habt ihr nur Eurem eigenen Verhalten zuzuschreiben):


    !!! *** DIE PROPHETEN DER RAGNARÖK SIND FEIGE UND STEHEN NICHT ZU IHREM WORT *** !!!


    Mehr braucht man dazu nicht sagen... wir suchen uns dann mal Gegner, die es wert sind, von uns besucht zu werden. Kommt, wann immer ihr wollt, vor sowas wie Euch Sprücheklopfer brauch man weder Respekt noch sonstwas haben...

    Thorgard
    Kriegsgott Heimdalls Erben

  9. #9
    Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Ähm, Gorlon... Euer Rotblitz hatte mich 5 mal erwischt im letzten Krieg und bei seinem letzten Angriff hab ich ihn besiegt. Das waren meine einzigen Verluste in diesem Krieg gegen Euch.

    Schau doch bitte ma vorher inne Statistik, bevor Du son Müll abläßt. Danke.

    Und bei 38 gewonnen Kämpfen von insgesamt 120 gegen Eure Leute, brauch ich mich sicher nicht von jemanden wie Dir kleinreden lassen... ich hab ein viertel von Euch alleine umgemacht!

    Du hast mehr Prügel bezogen, mein Freund, hahaha... zähle doch einmal nach!

    Und wennde nochma sowas machst, kopier ich hier die Statistik rein und dann können alle sehen, wie es gelaufen ist.

    Du solltest Dich was schämen, Alter... pfhh..

    Aahhh, Euer Skinir hat mich grad getestet... er in voller Montur (jedoch immerhin ohne Schwert...) und auf mich, während ich nur Schmuck anhatte... tja war wohl nix, was? Dass Ihr nun blass um die Nase seid und den Schwanz noch mehr einzieht, kann man ja fast verstehen, buahahaha...
    Geändert von Thorgard (14.05.2011 um 14:03 Uhr)

  10. #10
    Jungspund Vergelter2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Das war ja mal lustig

    Ohne tieferen Sinn und ohne das sich hier jemand mal Gedanken über die absurde Umsetzung der Gildenkriege macht.

  11. #11
    Jungspund BlackBerserker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    gähn ihr langweilt mich euch über sowas aufzuregen ihr bekommt schon euer fett weg keine angst außerdem isses einfach mal so das einige leute auch noch ein reallife haben und nich tagelang jede sekunde im netz hocken im gegensatz dazu gehen einige auch noch arbeiten und das etwas länger wie andere und jetzt laßt mich in ruhe mit dem scheiß ihr nervt und da der klügere nachgibt viel spaß noch bei dem ih rseit schlecht und wir sind gut gääähhhnnn langweilig laßt euch was orginelleres einfallen

  12. #12
    Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Black, wir haben net mit dem Vergleichen angefangen, das WART IHR - vor exakt einem Monat und einer Woche, als Ihr von uns auffe Fresse bekommen habt.

    Was haben wir uns nicht alles von DIR UND GARLON anhören müssen, Ihr wolltet unsere Chefin umhauen, uns platt machen etc. . Wollte Garlon sich nicht sogar hochleveln, auf racegirls Level? Was ist daraus geworden? Antwort: Nix. Wie alles von Euch nur heisse Luft.

    Pack Dich an Deiner eigenen Nase und steh doch wenigstens einmal zu Deinem eigenen Wort.

    Wir haben ooch alle nen real Life und Jobs und Family und Freunde - kriegens aber anscheinend besser gebacken, als Ihr! Komisch... ? Vielleicht solltet Ihr einfach mal lernen, besser mit Eurer Freizeit zu planen, dann könnt Ihr auch die gegebenen Versprechen besser einhalten! Oder einfach VORHER nicht laut rumposaunen, was man später sowieso nicht einhalten kann???

    SO LÄUFT DAS BEI UNS:

    Wenn Heimdalls Erben jemanden zusagen, dass wir eine Gilde besuchen kommen, so kannste davon ausgehen, dass wir das tun - 100%ig. Egal, wen!

    Und wenn wir uns selber öffentlich eine Timeline geben, DANN HALTEN WIR DIE VERDAMMT NOCHMA EIN!


    Feige seid Ihr und Lügner dazu... is mir egal, was Ihr sagt, es haben alle mitbekommen und wissen nu, wie Ihr drauf seid.

  13. #13
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Kaffee

    Hallo Wikinger, wie wärs wenn ihr euch wieder zusammenrauft und wieder Frieden schließt !!
    Das Spiel sollte doch Spass machen

  14. #14
    Benutzer Garlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Garlon
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    36

    Reden

    MUAHHHHH

    Thurgard an deiner stelle würde ich mir mal die statistik genau anschauen, der gute rotblitz hat dich ohne rüssi angegriffen, weil er die schnauze von solch ............ voll hatte, er wollte nur den krieg zu ende bringen!!! ( Wenn du nämlich genau hinschaust, sieht su das du niemals ne chance gegen Rotblitz hast ) Da ihr ja nix anderes konntet als immer wieder eure leute zu entlassen und wieder rein zu holen wenn ihr mal ein paar kämpfe verliert ( das haben wir ja sofort gemerkt, kaum verliert einer gegen uns wird er rausgeworfen :-) lach, rofl!!!! Was für eine Gilde MUAHHHHH

    Deswegen hat sich auch keiner mehr die mühe gemacht, den Krieg ernst zu nehmen!!!

    zum schluss hat jeder seine rüssi ausgehabt falls dir das aufgefallen ist

  15. #15
    Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    280

    Standard

    leute lasst se bitte..hat keenen sinn....gerade alles durchgelesen...denke ma da hat jemand ganz gewaltig steinzüge angenommen...finde es lächerlich...wir bekommen se schon und solange haben wir einfach spass und gut is...
    sehen nun alles das es schisser sind,also lasst euch nicht provozieren...


    aso @ bb und all anderer müll ....JAAAA ICK HABE DEN GANZEN TAG ZEIT UND JA ICK KIEKE DEN GANZEN TAG OB ICK EUCH FEIGE RATTEN ERWISCHE!!!!!!! gleich ma den wind aus den segeln nehmen ,weil andere argumente habt ihr ja nich....schön abgeguckt bei steiniiiiiiiiiiii meene kleenen knuddelpropheten

    @ heimdalls.,....lasst den thread nun so stehen und lasst euch auf keine prvokationen ein,denn hunde die soooo bellen beissen nicht wie man sieht
    egal was sie nun noch hier reinschreiben...es ist bewiesen ,dass sie sich nun in die hose brechen tag für tag für tag für tag-........

    habt spass am spiel und lasst euch die laune nich vermasseln...

    @ thor....du bist ein einzigartiger und genau darum biste bei uns...machst die luschen ma so nebenbei uff arbeet um ....DU BIST NE WAFFE^^!!!

    also heimdalls aufiiiii IHR SEID SUPER!!!!

    @ VERGELTER: im prinzip hast du vollkommen recht......aber ab und an muss man auch ma luft ablassen...

    nun können wir ja über wichtige dinge schreiben
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl



    Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage