Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard Vorstellung der Gilde "Druidenzirkel"

    Gilde:

    Druidenzirkel




    Gegründet von HuGadarn am 13.10.2010.



    Leader: HuGadarn
    Co-Leader:
    Zuständig rund um alle Kriegsfragen: Baskaradas
    unser Baumeister ist:
    Gildenkasse:


    Steckbrief:

    Der Grund zur Gründung der Gilde im Jahre 2010 war ein Spieleumzug, der
    komplett mit anderen Usern von einem ähnlichen Spiel ins Gronenland
    vollzogen wurde.
    Am Anfang hatten wir es schwer uns gegen die anderen Gilden zu behaupten.
    Wir mussten viele Tiefschläge einstecken und Talsohlen durchschreiten. Aber
    durch den ständigen Einsatz unserer Mitglieder, dürfen wir wohl
    behaupten,jetzt mit den Top 20 Gilden Ausbau technisch mithalten zu
    können.

    Nur durch unsere enge Zusammenarbeit und familiären Umgang
    miteinander, können wir es schaffen groß zu werden und weiter zu wachsen.
    Im Laufe der Zeit haben wir uns etabliert, Freunde gefunden, Feinde und
    Unrat beseitigt, Updates überwunden , Freunde verloren und Allianzen gebildet.

    Bewerbungen:

    Achtung! Nur Ingame - Bewerbungen bei HuGadarn werden
    berücksichtigt!

    Da man in GL mehr oder weniger bestraft wird viele Mitglieder zu haben,
    werden wir MAX. 17 User in der Gilde aufnehmen.
    Dennoch kann man den einen oder anderen noch in die Gilde integrierten, es
    muss aber gewährleistet sein, dass er es auch verdient hat.

    Wer gerne zu zu uns kommen will,sollte sich noch eins bewusst sein. Wir sind
    familiär im Umgang miteinander, das heißt, wer gerne am Lagerfeuer mit uns
    lustige Sachen erleben will, seine Mitdruiden gesittet anspricht , (seine)
    Ausbauhilfe leistet und dazu den Drang hat sich ständig zu verbessern,
    ist bei uns gut aufgehoben.

    Verbündete:

    Wir haben die Ehre, zu unseren Verbündeten die Gilde Haithabu zu zählen.

    Mögen diese Bündnisse uns ewig begleiten.
    Geändert von HuGadarn (12.11.2014 um 18:35 Uhr) Grund: Mitglieder Änderung
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  2. #2
    Jungspund Morcant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Morcant
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    10

    Blinzeln Druidenzirkel

    Hallo ihr's,
    Eine gute gilde mit viel spaß, bin auch schon seit ende 2011 dabei und es macht heut immernoch spaß.
    Neue Krieger sehen wir auch gern. Das soziale wird bei uns groß geschrieben und am lagerfeuer machen wir auch nur faxen, .... naja fast.
    Mfg morcant ( Druidenzirkel )

  3. #3
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Blinzeln Druidenzirkel & DieDeichDruiden

    Zitat Zitat von Morcant Beitrag anzeigen
    Hallo ihr's,
    Eine gute gilde mit viel spaß, bin auch schon seit ende 2011 dabei und es macht heut immernoch spaß.
    Neue Krieger sehen wir auch gern. Das soziale wird bei uns groß geschrieben und am lagerfeuer machen wir auch nur faxen, .... naja fast.
    Mfg morcant ( Druidenzirkel )
    Hallo,

    wahrlich eine vortreffliche Gemeinschaft der Druidenzirkel...wir DeichDruiden sind mit Stolz erfüllt die Druidenschwestern und Druidenbrüder des Druidenzirkel zu unseren Freunden zählen zu dürfen!
    Immer wieder besuchen wir uns gegenseitig an unseren DruidenLagerfeuern und verbringen dort gemeinsam schöne Abende und pflegen unsere Freundschaft. Dafür habt Dank und seyed gegrüßt von uns DeichDruiden.

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  4. #4
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Kaffee Heimat

    Es ist mir eine Ehre seit. Sept. 2012 beim Druidenzirkel ein Heim gefunden zu haben. Bin einmal ausgebüxt und wurde wieder eingefangen und nun muss ich mein Dasein am Kochlagerfeuer verbringen ...als Strafe.."kleiner Spass", aber Einer ähm Eine muss ja das Nudelholz immer parat haben ...bei all den Jungs am Gildenlagerfeuer, die immer hungrig und durstig sind... damit Ordnung herrscht.

    Gandalf Dir danke ich für die lieben Worte, wir kennen uns schon sooo lange..

    Bewerbungen nehme ich sehr gerne an und ohne Taschenkontrolle kommt niemand an mir vorbei in die Gilde

    Euer Sternle...
    ähm ..ja, ich hab ja noch den Titel "Botschafterin" verpasst bekommen

  5. #5
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Eine schön Vorstellung eurerseits. Gäbe es euch nicht, hätten wir nicht Rhio in unseren Reihen und nicht so viele Siege auf unserem Konto .
    Bleibt weiterhin so aktiv und immer schön den Gildenchat füllen, sonst ists langweilig.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  6. #6
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Na, wünsche Euch auch weiterhin Viel Erfolg,

    und ein dickes Bussi an mein Sternchen!

  7. #7
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Blinzeln

    @ Don....mein Regal ist voll mit Spinatdosen und jeden Tag gibt es eine davon bis ich, in ferner Zukunft, dich mal erwische und dann spürst mein Nudelholz ähm Schwert..

    @ Goldi...das dicke Bussi geht postwendend zurück

    kleine Anmerkung noch: pflegt mir die Rhio, denn sie ist ein Goldschatz, denn wenn ich Klagen höre, gibt's eins über die Rübe..

    Euer Sternle

  8. #8
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Blinzeln

    Meine lieben Druiden, macht weiter so... und bleibt ansonsten wie ihr seit
    Einen großen Korb mit Grüßen abtell und obeb drauf die obligatorische Tube Patex für Hu

  9. #9
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Rotes Gesicht Die Pattexklebegroßmeißterin hat mich nicht vergessen ^^

    Mann mann mann

    das lässt mein Herz höher schlagen ...

    Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken die meinem Beitrag die richtige Würze , mit ihrem Kommentar mitgeliefert haben.

    Ihr seid der Grund warum Gronenland immernoch " ROCKT " .

    Bleibt alle so wie ihr seid dann werden wir noch lange miteinander und nebeneinander schöne Zeiten erleben.

    sprachlos und mich tief verbeugt um euch Ehre zu erweisen.
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  10. #10
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Salz & Pfeffer!

    Hallo Hu,
    hallo Druidenschwestern und Druidenbrüder,

    im Namen aller DeichDruiden möchte ich mich bedanken und das Kompliment direkt auch Euch aussprechen!

    Gronenland ohne Druidenzirkel wäre wie eine Suppe ohne Salz & Pfeffer! Möge unser Bündnis noch lange Zeit bestand haben!

    Gruss
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage