Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Sommerelfe2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sommerelfe2012

Reden Suche nette Gilde

Hallo Community,
    habe gestern mit Gronenland begonnen und suche eine aktive, nette Gilde, die mich aufnimmt. Ich bin täglich on, allerdings nicht durchgehend, sehr nett und unkompliziert. Feuerkristalle habe ich nicht viele. Wenn ihr noch Leute sucht, dann meldet euch bitte.

Lieben Gruß Sommerelfe2012

Jungspund Ingborg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ingborg

Standard

Liebe Sommerelfe,
    sammel erstmal Erfahrung und baue deinen Schiffbaumeister aus.
    Das zeigt einer Gilde, die dich aufnimmt, dass du auch die nötige Geduld für dieses Spiel aufbringst.

Lies dir in Ruhe das Tutorial durch.
    Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, kannst du mich gerne inGame anschreiben.

Gruss Ingborg

Jungspund SnowWhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SnowWhite

Standard

melde dich bei der Gilde Idafeld,
    die Zwerge garantieren eine umfassende Ausbildung und du kannst in Ruhe lernen

Jungspund Sommerelfe2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sommerelfe2012

Standard

Danke! Bewerbung ist raus.
    Geändert von Sommerelfe2012 (12.07.2012 um 09:47 Uhr)

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Idafeld

Liebe Sommerelfe,
    SnowWhite ist in der Gilde Idafeld- schreib Snow doch eine PN (Snows Charakter aufrufen, unten erscheint dann das Fenster für Nachricht, anklicken, schreiben, absenden), vielleicht vermittelt Snow Dir eine Einladung!
    Gruss, Caja

P.S.: Der Einfachheit halber: angefangene Tätigkeiten laufen weiter, wenn Du offline gehst. Die Zeitfenster der Tätigkeitsdauer kannst Du sehen !

Standard

Liebe Caja80, danke, habs dann doch noch gefunden.
    Und danke für die Antwort bezgl. On-offline!

Spam-Lehrling CrazySuperIlona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CrazySuperIlona

Standard Bin neu hier

Hallo @ all,

ich bin seit heute dabei, und versuche mich so langsam hier durchzuarbeiten. Wenn eine nette Gilde mich aufnehmen würde jetzt oder auch später, würd ich mich freuen. Ich bin auch tägl. on. Ich weiß ja auch nicht, ab wann man in eine Gilde kann.

Lg SnorreIlona
    Geändert von CrazySuperIlona (16.07.2012 um 08:30 Uhr)

Jungspund Leifson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Heimdalls Erben

Hi crazysuperilona und auch alle anderen, die das hier lesen und eine Gilde suchen....

Heimdalls Erben suchen gerade Nachwuchs. Bei uns könnt ihr alles lernen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach eine PN an Hakon Jarl. Er wird mit euch dann alles weitere besprechen. Auch was wir natürlich erwarten, wenn ihr der Gilde beitreten wollt. Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße Leifson
    Heimdalls Erben
    Geändert von Leifson (17.08.2012 um 16:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage