Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard Suche dringend Nachfolger für den Druidenzirkel

    Hallo Leute

    Heute mach ich es amtlich. Aus Zeitmangel und wachsender Deinteresse an Gronenland, werde ich meine Gilde abgeben.

    Der Deal:

    Ich gebe meine Position als Leiter des Druidenzirkels ab, und bekomme Ehrenhalber einen Platz zugesprochen, in dem man mich nicht entfernen darf. D.h Ich möchte gerne den Verbleib der Gilde bei Gelegenheit einsehen.und meine Rechte alle behalten, die ich nur nutzen werde, wenn die Existenz der Gilde gefärdet ist.

    DER DRUIDENZIRKEL BLEIBT BESTEHEN !!!

    Diese Gilde wird nicht aufgelöst oder einer Namensänderung ausgeliefert.
    Gildenregeln werden übernommen oder mit dem auch verbleibendem Stamm besprochen.

    Was ihr dafür bekommt?

    Eine recht gut ausgebaute Gilde, Entsprechende Kapazitäten Gold und FK s . Und nen Vollen Gildenschuppen, mit vielen Hi Items.

    Bewerbungen bitte hier oder Im Game an mich. werde versuchen die nächste Zeit regelmäßig drauf zu schauen.

    MfG Thomas
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  2. #2
    Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    116

    Reden www.Moos-im-Rasen.de

    Es fehlen nur noch die Hinweise:

    `Betreten des Rasens verboten`
    und
    `Eltern haften für ihre Kinder`

    Schade, dennoch alles Gute

    LG
    Caja80(LadyGreensleeves)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage