Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Sarazar81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sarazar81

Standard Suche Aktive und nette Gilde

Hallo Liebe Wikinger suche Aktive Gilde,bin level 16 bin nicht supper geskillt aber werde immer besser,Spiele jetzt seid ca 2 Jahren Gronenland , kann gerne eine kleine Gilde sein ist kein Thema,bei
    Interesse meldet euch hier oder im game unter Sarazar.

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Sarazar.

Schau mal bei Ynglinger rein, haben viele kleine (und gute) Spieler, da würdest du noch gut herein passen. Alle Spieler sind aktiv und mindestens 1x täglich online.
    Haben eine Allianz mit der Top-Gilde "Wächter der Nacht" und zudem einen ausgeprägten geschäftlichen Draht zu "Sleipnir", einer weiteren Top-Gilde.

Bei Interesse im Spiel kontaktieren.

Gruß, Riv

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Mach nur Sarazar, wenn du deine Seele verkaufen willst, geh zu denen oder J4K.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Mach nur Sarazar, wenn du deine Seele verkaufen willst, geh zu denen oder J4K.

Ok, den Hells hat man noch nie guten Stil vorgeworfen, aber dieser Beitrag toppt alles, was ich bisher gesehen habe.

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Und das haben wir erst mit diesem Beitrag geschafft?? Verfolgst du wirklich alles, was jemand von uns schreibt??? Da müssen wir uns wohl noch mehr anstrengen um unseren Ruf zu "schönen".
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

Standard

ach Panse ihr Hellraiser habt nicht mal einen gescheiten Kampfzwerg in euren Reihen, müsst Söldner einstellen um unten rum etwas Polster zu haben und ohne Tyr bzw. Schwester berserka seid ihr auch nur heiße Flatulenz vom Winde verweht.

Vorher die halbe Gilde kicken, dann Sleipnir angreifen und bei der ersten Gegenwehr wird trotzdem noch fleißig gekickt. War gegen die Ynglinger kaum anders, da waren auch erstmal 5 Spieler spurlos verschwunden, ehe die Ynglinger den ersten inaktiven gekickt haben. Am Ende habt ihr gesehen zu was es führt, wenn der Krieg stagniert
    Ihr seid absolut nicht ausdauernd, wenns auf Anhieb nicht läuft, liegen die Nerven blank.
    Da wird sich erst mal die Kante gegeben und im Suff kapituliert, klingt ja echt verzweifelt

Wir haben schon Kriege über Monate hinweg siegreich zu Ende geführt, da hättet ihr schon vor Langeweile eure Accounts gelöscht. So siehts doch aus, ihr Waschlappen.

Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson

Standard

1.) Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    2.) Wenn man keine Ahnung hat, besser Klappe halten!
    3.) Heinzon sagt über deine Weisheiten: "Er ist noch jung an Jahren!"
    4.) Willst du ein Kampfzwerg sein??? Dann musst du auch mal kämpfen!
    5.) Spiel lieber Mensch ärger dich nicht!

Rock´N´Roll

Standard

Zitat Zitat von Goldotterson Beitrag anzeigen
    1.) Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    2.) Wenn man keine Ahnung hat, besser Klappe halten!
    3.) Heinzon sagt über deine Weisheiten: "Er ist noch jung an Jahren!"
    4.) Willst du ein Kampfzwerg sein??? Dann musst du auch mal kämpfen!
    5.) Spiel lieber Mensch ärger dich nicht!

Rock´N´Roll
    Zu 1. Genau, keine Unwahrheiten verbreiten.
    Zu 2. Wer hat von Ahnung gesprochen, hier geht's um Fakten!
    Zu 3. Nix Weisheiten, es sind die Wahrheiten mein Freund. Wahrheiten die dir wohl auf dem Magen schlagen. Kann ich verstehen, denn da würde es mir auch dreckig ergehen!
    Zu 4. Kann schlecht kämpfen, wenn die Opfer entfernt werden bzw. freiwillig das Weite suchen.
    Zu 5. Mensch, ich ärgere mich nicht, denn ich verärgere dich!

Standard Fenster

lach riv ich weiss garnich was du dich so weit ausm fenster lehnst..bist doch selber zum söldnern rüber bzw eure verbündeten unterstützen...nich ein schlag haste gelandet...

und im yilinger krieg : was meinst du wie oft ich dich und andere in der arena vor der axt hatte und nicht angreifen konnte dank eines netten bugs den ma mindestens 5 vleute bei uns hatten ..warst ja gut geschützt ^^

Standard Bitte schließen

Da hier aber auch kein einziger Teilnehmer ist, der für Sarazar ein Gildenangebot hat und weil Sarazar in der Zwischenzeit eine Gilde hat, würde ich vorschlagen diesen Spambereich zu schließen. Dann wird es nicht noch peinlicher und geht nicht noch mehr am Thema vorbei.

Standard Peinlich

wieso ? thema is doch durch und sara hat ne gilde gefunden..

da stehen ein doch nu alle peinlichkeiten offen ;-)

Standard

Ja, aber nicht in diesem Unterforum, das ist für Gildensuche, nicht für Gildenspam oder Gildenkrieg. Ergo sind alle Beitr#äge nach dem zweiten SPAM.

Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy

Standard

echt lächerlich welche Kaspergilden sich in diesem Spiel mittlerweile für etwas halten
    zum glück bin ich net mehr aktiv, und muss mich mit so typen net mehr rumschlagen

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil ein "Blick" in den Spiegel...

Zitat Zitat von schreibnix-Tildy Beitrag anzeigen
    echt lächerlich welche Kaspergilden sich in diesem Spiel mittlerweile für etwas halten
    zum glück bin ich net mehr aktiv, und muss mich mit so typen net mehr rumschlagen

Hallo,

zum Glück trifft es sehr gut! Ansonsten: Ohne Worte!

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Standard spam

lach..sehr schön wie sich hier über das gespame aufgeregt wird und dabei alles weiter zugespamt wird " class="inlineimg" />

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage