Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund spille78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Neue Gilde DnA Die neuen Alten

    Herzlich Willkommen bei der DnA (Die neuen Alten)
    Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern aus einem anderen Online Spiel mit Namen " My Magic Tales".
    Dort sind wir in allen Welten recht erfolgreich vertreten und haben ein super Team.
    Nun wollen wir auch hier ein wenig die Wickinger Welt durcheinander bringen und uns beweisen.
    Aber auch alle anderen Spieler die Lust haben hier bei uns mitzumachen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns.

  2. #2
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil neue Gilde, frischer Wind

    Hallo und herzlich Willkommen im Gronenland DnA

    Axt zum Grusse

    GandalfDerWeisse
    -DieDeichDruiden-
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  3. #3
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Kaffee

    Thor zum Gruße,

    möge Odin seine schützende Hände über Euch halten
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Mut und Kraft für den Aufbau.

    Grüßle
    Sternle
    im Namen der Gilde "Bifröst"

  4. #4
    Jungspund spille78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    danke euch. Recht schwer am Anfang. Vorallem der Ausbau

  5. #5
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Lächeln

    hallo spille,
    so ist es, nur nicht unterkriegen lassen.
    In die Hände spucken und den Hammer schwingen

    Grüßle
    Sternle

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Herzlich willkommen in diesem "alterwürdigen" Spiel.
    Es ist interessant, wenn sich alte Spieleprofis ein Spiel aussuchen, dass sich -im Forum deutlich erkennbar- eher auf dem absteigenden Ast befindet.
    Ich empfehle euch, haut rein, ohne euch zu sehr zu engagieren, wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt.
    Wenn ihr euch aber richtig engagieren wollt (mit Euronen), dann empfehle ich, dass ihr noch 200 - 300 von eurer Sorte hier einschleußt.

    Viel Spaß

    Tilda
    Geändert von Supermantana (12.02.2015 um 16:18 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  7. #7
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Standard DnA - jetzt DaA

    Wo sind sie denn hin - Die neuen Alten ?
    Ausser grosser Ankündigung doch nichts geworden ?

    Sang- und Klanglos wieder abgehauen ?
    Da waren dann doch etwas viel Vorschusslorberen verschleudert worden.

    Wollte ja eigentlich nur zum halbjährigen gratulieren - blöd dass keiner mehr da ist.


    Na dann ...
    Ich stelle meinen Blumenstrauss dann halt hier an die Urne.

    Heinzon

    PS: kann man wohl schliessen diesen Thread - da is keiner mehr der neuen Alten

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage