Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Hanskanns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Gronenland Akademie am 13.11.2012 gegründet!

    Es werden Ausbilder und Schüler gesucht!

    Sowie Gilden die Bereit sind diese Akademie mit Ausrüstung und evtl mehr zu unterstützen!

    Folgende Aufnahmekriterien gelten:

    a) bereit ist sich täglich in gronenland einzuloggen und mit den Leuten der Gilde zu kommunizieren
    b) bereit ist sich an Anweisungen und Lehrpläne der Alliführung und Ausbilder zu halten
    c) sich an die Etikette der Wickinger hält!
    d) bereit ist sich am Ausbau zu beteiligen
    e)) bereit ist gelegendlich Gold und FK`s freiwillig zu spenden!
    f) bereit ist nach der Ausbildung als Ausbilder in der Gilde zu bleiben oder gegen eine freiwillige Spende der neuen Gilde, in eine Gilde seiner Wahl zu wechseln!
    Gruß

    Hanskanns
    Geändert von Hanskanns (02.02.2013 um 02:59 Uhr)

  2. #2
    Wär gern cool Estar_Odinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Estar_Odinson
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Na nu bin ich gespannt was Wikingeretikette sein soll. Das Klischee also stockbesoffen im Skype auftauchen, rumpöbeln, Streit anfangen, schmatzend mit Hühnerschenkel im Mund sprechen und ins Mikro Furzen?
    Oder doch eher historischer mit einer sehr metaphorischen Bildersprache bei der jeder Satz erstmal 2 Minuten lang analysiert werden muss bis man das Gesprochene versteht?

    Kannst ja meinen Thread dazu durchlesen und bescheid geben was für dich "Wikinger"etikette ist

  3. #3
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Estar, du hast Recht. Aber er redet von "Etikette der Wickinger". Wer weiß schon wie die drauf waren. Vielleicht haben die sich alle gesiezt und vorher höflich um Erlaubnis gefragt, wenn sie einem anderen die Gedärme entnehmen wollten.

  4. #4
    Wär gern cool Estar_Odinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Estar_Odinson
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Ach WICKinger...Schleichwerbung ^^ die haben den ganzen Tag Hustenbonbons gelutscht und die bösen Mächte des Schnupfens und der Erkältung bekämpft, also Frostrie...Frostzwerge ^^ Also Hand vor den Mund, Taschentücher benutzen und die Füsse warm halten...da hab ich doch ne Idee für einen Gildenkrieg...die Gedärme von denen halten sicher die Füsse warm, also wenn sie frisch sind

    Am schönsten find ich ja die Bereitschaft freiwillig Gold und FK zu Spenden. Ihr werdet zu haben wollen. Also ihr müsst freiwillig Spenden. Und wers nicht tut wird aus dem Fenster gesprungen werden. Herrlich

    Und auch sehr schön ist dieses militärische sich an Regeln halten müssen. Wollen wir historisch werden? ^^ Wikinger waren freie Männer und jeder freie Mann hatte seine Rechte egal ob er "könig" Jarl oder Bauer war. Das heisst, ein Jarl der Gefolgschaft wollte musste sein gefolge bezahlen und kein freier Mann wär auf die idee gekommen einem befehl zu folgen dem er selber nicht zustimmt. Ergo...Wikingeretikette - wenn der Gildenchef Müll redet wird der abserviert und durch einen gescheiteren Typen ersetzt
    Geändert von Estar_Odinson (19.11.2012 um 16:12 Uhr)

  5. #5
    Wär gern cool Estar_Odinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Estar_Odinson
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Eine Frage ergibt sich noch...bereitschaft als Ausbilder in der Gilde zu bleiben. Also wer nicht ind er Gilde bleiben will geht. Klar...was wollt ihr machen wenn sich einer nicht dran hält? Kicken? ^^

  6. #6
    Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    skype... dafür gibts den gildenchat....

    lol lustige allibeschreibung^^


    was ich gerne wüsste Lehrpläne.... ich denke jeder kann so spilen wie er will.... im großen und ganzen solange er nciht nur mit schimpfwörtern usw um sich wirft....

    und die Auslöse? wie bei Hel (zum glück angenehmere Gefährtin als der Teufel der Bibel^^) soll ne Gilde Auslöse bezahlen können... udn wann ich aus der Gilde austrete.. naja das kann mir keiner vorschreiben (außer er kickt mich raus) udn dann zahl ich vermutlich nciht noch Gold oder FKs für die alte Gilde..... lieber für die neue....

  7. #7
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Mjorki Beitrag anzeigen
    skype... dafür gibts den gildenchat....

    lol lustige allibeschreibung^^


    was ich gerne wüsste Lehrpläne.... ich denke jeder kann so spilen wie er will.... im großen und ganzen solange er nciht nur mit schimpfwörtern usw um sich wirft....

    und die Auslöse? wie bei Hel (zum glück angenehmere Gefährtin als der Teufel der Bibel^^) soll ne Gilde Auslöse bezahlen können... udn wann ich aus der Gilde austrete.. naja das kann mir keiner vorschreiben (außer er kickt mich raus) udn dann zahl ich vermutlich nciht noch Gold oder FKs für die alte Gilde..... lieber für die neue....
    Gute Idee diese Ausbildungs-Gilde! Aber leider blöde Interne Gilden-Regeln...sowas schreckt eher ab, als das es Krieger dazu motiviert beizutreten!
    Eine andere Idee, wären Scouts, die neue Wikis an die Hand nehmen, ohne das diese einer Gilde beitreten müssen... So könnten sich die "Neuen" ganz auf`s lernen von Fähigkeiten und Schiffe bauen konzentrieren!
    Skype is auch ne tolle Sache und im GildenKrieg hilfreich...im Gildenalltag ist aber das GildenLagerfeuer ausreichend und sinnvoll

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (24.11.2012 um 17:34 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    675

    Standard

    "GandalfDerWeisse"... *lol*

    Soll das "GandalfDerWeise" oder "GandalfDerWeiße" heißen?

    R.

  9. #9
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Ragin Beitrag anzeigen
    "GandalfDerWeisse"... *lol*

    Soll das "GandalfDerWeise" oder "GandalfDerWeiße" heißen?

    R.
    Hallo Ragin,

    das soll in der Tat "GandalfDerWeisse" heissen! Aus Gandalf dem Grauen Pilger wird GandalfDerWeisse und zugleich verliert SaromanDerWeisse seine Macht...
    Es gibt noch weitere Zauberer...einen "Braunen" und zwei "Blaue" (siehe DerHobbit)...lese doch einfach mal die Werke von J.R.R. Tolkien und/oder schaue dir die Filme an...

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    675

    Standard

    Es ging mir um die Rechtschreibung. Weiß wird mit "ß" geschrieben. Die Filme kenne ich...

    R.

  11. #11
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Ragin Beitrag anzeigen
    Es ging mir um die Rechtschreibung. Weiß wird mit "ß" geschrieben. Die Filme kenne ich...

    R.
    Stimme dir zu...weiß wird in der Tat mit "ß" geschrieben...jedoch unterliegen NAMEN nicht den Regeln der Rechtschreibung...

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    675

    Standard

    Na dann...

    R.

  13. #13

    Standard Was das für ein Dünnsinn ?

    Selbsdiagnose

    Augen öffnender insiderhinweis zu einer selbstentlarvenden Diagnose eines chronisch infizierter " Morbus Egofiensis" leidenden Gronenland Wiki.
    Nichts genaues weiß man nicht!
    Geht nicht gibts nicht , denn der Zweck heiligt die Mittel, was nicht passt, wird passend gemacht, den Anschiss ist die beste Verteidigung.

    Befund :


    in der Rechtsmedizin gilt so ein durchgeknallter Dünnsinn bzw. beknackter Schwachsinn a`la schwangerer Mann hat entbunden, als strafmildernde " Putativnotwehr" d.h. subjektiv glauben,
    was es objektiv nicht gibt.


    Es wurde doch schon alles in dieser Richtung eingeleitet, als das Spiel noch ordentlich Teilnehmer aufzuweisen hatte.
    Jeder Gruppengründer hat doch immer versucht und manche versuchen es heute noch seinen Leute bei dem schon lang gebrochen Stab der Laune zu halten.

    Und jetzt soll das Rad neu erfunden werden mit den paar menekes die hier noch ausharren und warten was kommt in Bezug auf Neuerungen und und und .
    Selbst das Weihnachtsevent war doch mehr einen Lachplatte, den viele bekamen Teile die Sie nie mehr brauchen in Ihrem Wikileben. Weil die Schritte des lehrnenes für die Gegenstände sind schon längst überschritten.
    Das Spiel man muß es leider sagen hat sich selbst überholt im Geschwindigkeitsrausch, auf dem Weg zum Abgrund.
    Wer will hier noch Zeit reinstecken in Bezug auf Ausbildung von Wikis die nach 14 Tagen den Kanale
    Grande hinein nach Wallhall segeln weil der tolle Efekt in Bezug auf Spannung so hochwertig ist, wie wenn ich Gras beim wachsen zu schaue.
    ich wünschte es währe anderst den früher war immer alles besser!!!!

    Akt Das Letzte

    Gilt letztendlich bei den Gralshütern der Macht nicht doch die Harakiri-Lizenz im zweifel gegen die Spieler

    Na den prosit 2013 und viel Spass

  14. #14
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Blinzeln nicht alles schlecht machen

    Trotzdem hat das auch seine guten Seiten :
    nicht angreifbar bei der Arbeit
    höhere Rüssi besorgen als der Kaufmann hat
    ist nur mehr der harte Kern über , aber diese Spieler schätzen das Spiel u. mit etwas Glück kommen wieder neue dazu
    und nicht immer alles schlecht machen hier , auch wenn mir die Zahnräder auf die Nerven gehen

    g Ergo

  15. #15
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Kaffee

    Zitat Zitat von Ergowan Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat das auch seine guten Seiten :
    nicht angreifbar bei der Arbeit
    höhere Rüssi besorgen als der Kaufmann hat
    ist nur mehr der harte Kern über , aber diese Spieler schätzen das Spiel u. mit etwas Glück kommen wieder neue dazu
    und nicht immer alles schlecht machen hier , auch wenn mir die Zahnräder auf die Nerven gehen

    g Ergo
    ...im Sport ist es ja so, dass man einen wahren Fan daran erkennt, dass er auch in schlechten Zeiten seinem Verein die Treue hält...

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage