Hallo Gronenländer,

wir die schwarz Hrungir suchen noch aktive Mitkämpfer, die Lust haben mit uns den Weg durch Gronenland zu bestreiten!

Was wir von DIR erwarten?:
Wir erwarten von Dir, dass Du dich der nettique entsprechend verhälst und das ALLEN Spielern gegenüber. Wir erwarten von Dir AKTIVITÄT ebenso wie LOYALITÄT. Du solltest entsprechend Zeit für dieses Spiel haben. Braunes Gedankengut wird von uns KONSEQUENT ABGELEHNT!!!

Was kannst Du von UNS erwarten?:
Wir sind aktiv, und helfen Dir in allen Gronenlandsangelegenheiten! Wir zeigen Dir was Du machen SOLLTEST und was NICHT! Wir sind lustig und immer für einen Spass zu haben. Wir helfen Dir Ausrüstungen zu bekommen, und wir sorgen dafür dass die Gilde stehts ausgebaut wird. Natürlich auch mit deiner Hilfe!! Und wir Wissen, dass wir alle noch ein Reales Leben haben und das geht natürlich immer vor!

Wenn Du zu uns stösst, wirst auch Du ein Teil der Geschichte vom "Clan der schwarz Hrungir" und wirst für immer dort verewigt bleiben! Lies Dir also auch ruhig unsere Gildenbeschreibung durch, dann weisst Du was Dich bei uns erwartet

Wenn DU also AKTIV bist und Lust hast zu uns zu stoßen, dann zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns!

Gruß Shao Fou