Hi Leute

Auch Ich möchte mich im Namen der SAW! nochmal bei allen bedanken und verabschieden ! Für die schlaflosen Nächte usw. für die nächtlichen TS Sessions mit Weltherrschaftsplänen :-)

Ich habe mich bei allen verbliebenen Kämpfern nochmal persönlich verabschiedet und meinen Respekt gezollt.

Es war eine lange schöne Zeit hier mit Höhen und Tiefen. Noch nie hat mich ein Spiel solange gefesselt wie Mechrage und auch noch nie soviel Kohle gekostet :-) so einfach wie es war ^^

Der harte Kern der SAW! spielt jetzt zusammen andere Games und wir sind durch die lange Zeit (es waren wirklich 8 Jahre ) eine feste Gemeinschaft geworden bei denen krasse Charaktere dabei sind die man bei solchen Games aber auch braucht :-)

Und egal wieviele Macken jeder einzelne hat , ohne den anderen ist der einzelne nichts !!!!! Ich Liebe jeden einzelnen ^^

Möchte das alles nicht missen die Erfahrungen usw aber es ist gut das es zum Ende gekommen ist hier....Wir waren über den Zenit !

Wer Interesse hat weiterhin mit uns zu zocken. Ihr findet mich unter Apollo1st oder IronApollo zum Beispiel in CoC , BF1 , Vikings aber auch immer wieder ganz aktuelle Spiele da ich eher Shooterspieler bin^^

62.104.20.88:10162 ist meine TS3 Server IP. Wer Interesse an hartnäckigen Mitstreitern hat kann sich jederzeit melden ^^ oder auch unter apollo1st@gmx.net

Machts gut Ihr alten Haudegen ^^

Hochachtungsvoll

Apollo1st
Leader SAW!

Wir haben zumindest den Lichtschalter mitgedrückt