-
SP_Ultraviolet
Gast
Sorrx, mal ne frage
warum verliere ich wesentlich mehr Flotte wenn ich gegen X832 fliege.
Bsp.
12k SS vs. 8814SS +rest = 204k Flotte verloren, 5 Runden
12k SS vs. 58000 X832 + Rest = 277k Flotte verloren, 6 Runden
Sind das die neuen Terrordrohnen?
-
Die Wertigkeiten der Schiffe im Kampf sind 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Auch das Kampfscript ist eine exakte Kopie.
Was jetzt für uns interessant wäre:
Sind die Techwerte in beiden Fällen identisch gewesen? Handelt es sich dabei um reale oder im Warsim durchgeführte Kämpfe?
-
SP_Ultraviolet
Gast
Bin ja kein Selbstmörder, es sind im Warsim durchgerechnete Kämpfe auf eine bestehende Flotte.
Techs sind beides mal Identisch, Hab nur die Kampfflotte in Flottenpunkte umgewandelt und gegen Schlachtschiffe getauscht.
-
Wenn ich das im SPI WarSim durchrechne, komme ich auf ähnliche Ergebnisse bzw. mache gegen die X8er ebenfalls mehr Verluste. Daher sehe ich jetzt keinen Unterschied zum ersten Teil.
-
SP_Ultraviolet
Gast
Sorry, ich Spiele schon seit fast einem Jahr kein SP1.
Ich dachte das hier ist SP2 und nicht einfach nur eine Kopie von SP1.
Wenn das hier keine Kopie ist könnte man den Fehler (in meinen Augen ist es einer) ja ausbügeln.
Kann ja nicht sein, das mächtige und teure Schiffe gegen Papierflieger so blöd da stehen.
Die Schusskraft steht da wohl in keinem Verhältnis zu den anderen Schiffen.
Und jetzt Bau ich halt einfach Terrors und schiess mit 500k eine 1 mio Flotte.
Gruß U!tra
-
Onkel--Hotte
Gast
die X 800er waren schon immer die kampfstärksten schiffe in der masse da hält keine grosse fleet mit schweren schiffen gegen hab ne freundin in der 2 die hat ne Mio von den dingern da kommt kaum einer gegen an
-
die hat satt mehr, als ne mio.
-
Onkel--Hotte
Gast
ich kann brego nachher mal fragen die ist im ort^^
-
Sie hat 37.561.000 Flottenpunkte.
(Cluster: nd02 - Sprache: de)