Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Artamaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Artamaris

Kaffee Erstattung aus Allikasse

Hallo liebe gamer

Ich hab da mal ne Frage zu den Erstattungen aus der Allikasse.Nach welchen Kriterien erfolgt die Erstattung und kann man das beeinflussen?Bei uns bekommen Member die wenig spenden eine hohe Erstattung was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    Danke schon mal für eure Bemühungen mir weiter zu helfen
    -Raucherkinder erben früher-

Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard

die Erstattung richtet sich NUR und AUSSCHLIESSLICH nach der Höhe der vernichteten Flotte, und da auch nicht nach der Höhe der vernichteten Flotte insgesamt, sondern lediglich wieviel % Flotte pro Einzel-KB geschossen wurden.
    Frag mich jetzt nicht nach den genauen Zahlen, ich kann mich irren (und ich kucks auch jetzt net nach, wen es interessiert soll die SuFu des Forums nutzen), aber ich meine mich erinnern zu können, daß mindestens 25% geschossen werden müssen um überhaupt Erstattung zu bekommen, und die Höhe der Erstattung dann auch mit den % steigt.

Wenn man also seine Flotte schön gleichmäßig auf 5 oder mehr Planeten verteilt und dann verpennt, hat man gelitten
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Wär gern cool Artamaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Artamaris

Kaffee

Alles klar soweit
    Hab Dank Sternenkrieger
    -Raucherkinder erben früher-

Benutzer ZeroWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZeroWolf

Standard

und soweit ich weiß zählt dies nur für kills, nicht für deffs, sprich wenn man wen angreift und derjenige mehr fleet hinstellt^^
    greetz Zero

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1