Das wäre auch eine Frage, die mich noch einmal interessieren würde, Holli betont, dass sich noch einiges an den Zahlen ändern kann, aber wird es denn auch offiziell noch als Beta behandelt? (Sprich gibts zu Alpha dann einen reset?)
wird denn eigentlich SP2 Beta nochmals gelöscht, oder wird in ne reguläre Gala übernommern![]()
Das wäre auch eine Frage, die mich noch einmal interessieren würde, Holli betont, dass sich noch einiges an den Zahlen ändern kann, aber wird es denn auch offiziell noch als Beta behandelt? (Sprich gibts zu Alpha dann einen reset?)
Das Spiel wurde offiziell von Looki released, es gab sogar eine Pressemitteilung dazu. Wenn jetzt nochmal ein Reset kommen würde, wär das... sagen wir mal "echt nicht nett".
Ich hoffe mal dass alle noch kommenden Änderungen eingespielt werden können ohne dass es zu Löschungen/Resets kommen wird.
"Our goal here has always been to reach the safe-as-milk global pop mainstream, actively take part in the frenetic merchandising machine, and to put a little love in your heart. In that order. So please, stand by while our techies tend to the scheduling blips..." - T. Ishida
sehe ich wie mein vorredner, das ist kien beta mehr und reset gibt es auch nciht mehr. ich persönlich begrüße dies allerdings auch.
Die Grundstruktur "steht".
Änderungen sollten doch nur Zeiten, Dauer, Vergünstigungen und Anzeige betreffen.
O.g. können sicherlich ins laufende Spiel eingearbeitet werden.