Ist in den deutschen Verses auch die Limitierung des Bashingschutzes auf 3 Monate geplant, wie es bei den Franzosen derzeit praktiziert wird?
Hintergrund: ich spiele dort nur vor mich hin und will die anderen Spieler dadurch ärgern, dass ich praktisch nur durch eine sehr kleine Gruppe angreifbar bin. Vor allen wollte ich sehen, was die Franzosen anders machen, da sie 3 gut gefüllte Verses haben...
Nun kam der Tag, an dem mir 250k Punkte 'geschenkt' wurden und innerhalb eines Tages ~10M Res geklaut wurden. Ein paar Tage später war ich wieder im Bash. Nach der Raidsperre von 7 Tagen hatte ich knapp 300k Punkte zuviel und wurde weiter ausgeräumt. Momentan bin ich wieder im Bashingschutz...
Die Argumentation seitens Looki ist, dass das ein Multiplayerspiel ist und man sich nicht den anderen Spielern entziehen darf (sofern ich den Googleübersetzer richtig verstanden habe).
Ich würde es ja einsehen, wenn es aufgrund von unerlaubter Sicherung von Res, BT oder Credits so gehandhabt werden würde. Das würde für mich jedoch nicht zutreffen, da es keinerlei Interaktion mit anderen Spielern gab.
Ein kritischer Beitrag meinerseits im dortigen Forum wurde kommentarlos gelöscht.
img_points.php.png

LinkBack URL
About LinkBacks

Verse.. wo alle Sprachen in den Chats ect erlaubt wären.