Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard "zufällige" Beendigung des Bashingschutzes

Ist in den deutschen Verses auch die Limitierung des Bashingschutzes auf 3 Monate geplant, wie es bei den Franzosen derzeit praktiziert wird?

Hintergrund: ich spiele dort nur vor mich hin und will die anderen Spieler dadurch ärgern, dass ich praktisch nur durch eine sehr kleine Gruppe angreifbar bin. Vor allen wollte ich sehen, was die Franzosen anders machen, da sie 3 gut gefüllte Verses haben...

Nun kam der Tag, an dem mir 250k Punkte 'geschenkt' wurden und innerhalb eines Tages ~10M Res geklaut wurden. Ein paar Tage später war ich wieder im Bash. Nach der Raidsperre von 7 Tagen hatte ich knapp 300k Punkte zuviel und wurde weiter ausgeräumt. Momentan bin ich wieder im Bashingschutz...

Die Argumentation seitens Looki ist, dass das ein Multiplayerspiel ist und man sich nicht den anderen Spielern entziehen darf (sofern ich den Googleübersetzer richtig verstanden habe).

Ich würde es ja einsehen, wenn es aufgrund von unerlaubter Sicherung von Res, BT oder Credits so gehandhabt werden würde. Das würde für mich jedoch nicht zutreffen, da es keinerlei Interaktion mit anderen Spielern gab.

Ein kritischer Beitrag meinerseits im dortigen Forum wurde kommentarlos gelöscht.

img_points.php.png

Wär gern cool vollpfosten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vollpfosten

Standard

Das würde ich absolut begrüssen. Wer nach 3 Monaten noch im Bashschutz ist, spielt das Spiel eh nicht richtig.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Jeder hat eine andere Definition von 'richtig' spielen.
    Ich hatte dort beispielsweise als Neuling mehr Exp auf dem AE, als hier mancher Elitespieler.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

ich machs mal ganz kurz:

So eine Änderung wird es bei uns vorerst nicht geben.

Sollte die mal kommen (ist im Gespräch gewesen) dann wird das rechtzeitig vorher angekündigt, damit sich alle darauf einstellen können.
    Eine solche Veränderung wird dann sicher auch spielseitig gemacht und nicht manuell durch die Admins.

Grüße

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Das mit dem derzeitigen, im Prinzip zeitlich unbegrenzten Bashings-Schutz, wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert. -- finde den threat grad nicht.

Ich finde es absolut ok, wenn der nicht mehr nur auf die besagten 250k Punkte begrenzt werden würde, sondern auch zeitlich. Einfach zu oft werden solche Planis nur missbraucht.
    Ich wäre so gar der Meinung, das der Bashings Schutz schon mit dem Bau der ersten Kaserne bzw. von Bodentruppen entfallen sollte.

Die Franzosen sind nun wohl einfach schneller gewesen. Das mit dem per Zufall ist allerdings .... nicht so das wahre
    was die Franzosen anders machen, da sie 3 gut gefüllte Verses haben...
    Schätze mal ein Grund mit ist wohl auch das alter der Versen. Vor einem Jahr oder so , war´s im D-Blue und im D-Red wohl auch noch aufregender. Mittlerweile ist´s wohl alles zu sehr "eingetrottelt"
    und das färbt dann auch sehr schnell auf die evtl neuen Spieler ab.... ergo werdens mit der Zeit immer weniger.. .... und der Teufelskreis schließt sich..

EDIT:
    ich wäre ja für ein zusätzliches "Multi Kulti" oder auch EU Verse.. wo alle Sprachen in den Chats ect erlaubt wären.
    Für die Spieler wäre das sicher nicht verkehrt, für Looki kann ich´s nicht abschätzen.
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (01.02.2012 um 19:20 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Zitat Zitat von Pippi-Langstrumpf Beitrag anzeigen
    ich wäre ja für ein zusätzliches "Multi Kulti" oder auch EU Verse.. wo alle Sprachen in den Chats ect erlaubt wären.
    Für die Spieler wäre das sicher nicht verkehrt, für Looki kann ich´s nicht abschätzen.
    Auch wenns OT is: das ist sicher schwer zu handhaben, vor allem weil du keine Moderatoren hast die derartiges moderieren wollen würden.

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

immernoch OT, aber ich finde zumindest englsich sollte erlaubt werden...

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Zitat Zitat von coorer Beitrag anzeigen
    immernoch OT, aber ich finde zumindest englsich sollte erlaubt werden...
    Wer Englisch chatten will kann doch ins UK-Verse gehen ;-)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1