-
Wo is mein Account?
moin, vieleicht bin ich nur zu dumm um den richtigen button zu klicken und log mich dauernt ins neue universum ein aber wenn ich auf "spiel starten" klicke soll ich mir eine rasse auswählen o_O
dabei spiel ich schon seit gut 2 wochen (oder so) und war eigentlich schon gut dabei...
pls help
-
bei mir das gleiche Problem, ich hoffe das kriegt ihr wieder hin....wollte mir schon ein Premium acc holen
-
Nö, da bist du ned der einzige. Geht mir leider auch so. Ich hab nicht einmal eine Ahnung, wo ich zwischen Blue und Red Verse wählen könnte. Ich habe immer nur den "Spiel starten!"-Kopf und mit dem kam ich problemlos rein (bin wie Riese_Ymir seit 2 Wo. dabei). Nun lande ich auch bei der Rassenauswahl (wohl vom neuen Server). Da ist das mit dem neuen Server wohl nicht so gut implementiert worden zum Start...
-
Gleiches Problem
Mir geht es genauso. Wäre echt schade wenn ich mein Account nicht weiter zocken kann. Neu anfangen werd ich auf jedenfall nicht mehr!
-
Da bin ich jetzt der Nächste im Bunde der sich beschwert, und ich spiele das Spiel nicht erst seit 2 Wochen.
Bitte um klärung.
-
Ich kenn da noch einen *mit beiden Daumen auf mich zeig und übertrieben breit grins*
-
Hier stimmt garnix
Ich bin auch nicht erst ab heute registriert! Was is denn das für ein Blödsinn?
-
scheint ein bug zu sein, mir gehts genau so
-
Super !
Bin ja begeistert...will mich einloggen und werd nach Rassenauswahl gefragt ?!
danke für all die stunden an arbeit die ich in meinen account gesteckt habe....
-
Da wird wohl ein Programmierer die Maske zur Serverauswahl vergessen haben :-)
Sollte ja nicht so ein Problem sein, wenn eh alles seperat läuft!
Ich frag mich allerdings wo man früher den Beta-Server auswählen konnte, vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
-
Hallo an die Adminstration
Seit einigen Stunden spiele ich mit meinem Lebenspartner zusammen.
Unsere Accounts lauten: Krabathor und Antharia.
Beide Accounts sind völlig weg. Das einzige, was wir noch tun können, uns einloggen, jedoch landen wir dann ganz am Anfang bei der Rassenauswahl.
Da schon dieser Thread hier eröffnet wurde mit gleichem Problem, habe ich unseres noch angefügt.
LG
Antharia und im Namen von Krabathor
-
Wahl des Verse?!?
Leider gehts mir auch so und ich spiele auch schon 3 Wochen!
-
Bin auch raus. Spiele seit 4 Monaten. Wo kann ich denn die Verse auswählen??
-
uiuiui schon 3 wochen :P
manche spielen hier schon seit beginn der runde (man kann es kaum glauben :P ) .
Wird nur ein kleiner Fehler sein, keine Panik.
-
Wenn man sich nun über die EU2-Seite per Buttonclick anmelden will, landet man auf einem weiteren Loginscreen. Dort einfach auf Registrierung gehen, dann folgt der AGB-Schirm. Rechts oben findet man einen Zurückbutton, da einmal klicken und schon ist man mit seinem alten Acc eingeloggt.
MfG Thy
(Cluster: nd01 - Sprache: de)