Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer TankTurtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TankTurtle

Standard Wann läufts wieder ?

TachTogether,

das überall ma probleme auftreten können weiß ja nun wirklich jeder, aber ich vermisse nen post hier indem ansatzweise steht wann es wieder funktionieren könnte ... ich will euch nich auch noch vollnölen lieber support ... aber falls es eine info darüber gibt, habe ich sie nicht gefunden ... und das find ich nich so toll ... wenn ich mich also nich zu doof angestellt haben sollte (was ja sein kann ) ... würde ich mich über ne info freuen ... ich hänge nämlich an meinen schiffchen^^

sollte es einen post geben würd ich mich freuen wenn ihr hier kurz nen link reinkopiert

Gruß
    TankTurtle

Spam-Lehrling MoOoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MoOoR

Daumen runter

meTaeH
    Super-Moderator

Benutzerbild von meTaeH

meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard
    Hallo,

unsere Server Admins arbeiten aktuell, an dem Problem mit Hochdruck. Bitte keine Support Tickets mehr schicken. Danke im Voraus.

Sobald ich mehr Infos habe, werden diese hier rein geposted.

Da Problem bekannt -> Closed!

Gruß
    meTaeH

das haben wir als antwort^^ ich selber finde sie nicht so dolle aber naja ...

wäre echt schön zu wissen was looki tut und ob sie was tun es sind ja nun schon fast 12h ausfall mit kleinen unterbrechungen...

und nur weil ein Problem bekannt ist sollte man nicht einfach was schliesen wenn die leute kein puffer haben wo sie ihren frust abladen können tuen sie es dann wieder im chat also warum Themen geschlossen werden ist schon echt lust ...
    Geändert von MoOoR (31.03.2010 um 10:45 Uhr)
    07:15 Pjotre: bug: bissl unglücklich gelaufen^^

07:15 JoBlack09: endlich mal eine brauchbare Übersetzung^^

Neuer Benutzer schokomausal71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schokomausal71

Standard

Wenigstens weis ich das meine schiffe noch leben

Aber die sollten echt mal was dran arbeiten will ja heute noch spielen

Neuer Benutzer cluuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cluuu

Standard

Find auch dass sich da langsam mal wieder was tun könnte

Neuer Benutzer ludo007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ludo007

Frage schließt nur alle diskussionen gute idee nur keine kritik

jetzt geht das speil schon seit mehreren stunden nicht und man kann sich eigentlich nur anhören wir arbeiten e dran hört auf zu posten lasst uns in ruhe.

ich muss um 13uhr in den außendienst dann wird wahrscheinlich wieder gehen und alles ist weg raid fleet bts.

und haupsache ich kaufe noch ilko um meine gebäude schneller fertig zu bekommen. 40euro für den a....!

Was ist den für eein problem? Könnt ihr nicht mal sagen was das los ist und wann ihr das behoben habt?

lg

Neuer Benutzer kIgor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kIgor

Kaffee LOOKI muss besser kommunizieren!

Kann mich TankTurtle nur anschliessen.

1. Es ist äussertst ärgerlich, dass das Spiel mal wieder nicht funktioniert. Umsomehr, als ich heute wegfahre über die Tage und noch Flotten draussen habe und gewisse Dinge einstellen sollte

2. Es ist aber inakzeptabel, dass ich Geld zahle für ein Premiumaccount und looki es dann nicht für nötig hält, einen klaren Informationsthread aufzumachen, in dem sie auch sagen, wann das nächste mal informiert wird. Da erwarte ich seitens Looki wesentlich mehr Leistung!

Es kann und darf nicht sein, dass wir hier wie die blöden alle reinschauen und schreiben, wenn es eauch wesentlich einfacher ging: Zeitpunkt bekanntgeben, wann die nächste Info folgt. Ihr dürft auch sagen, dass ihr keinen Schimmer habt, aber ich will wissen, wann ich die nächste Info erwarten kann. Denn bis dahin kann ich anderes erledigen - zum beispiel einkaufen und packen, damit ich nachher dennoch meine Flotten sichern kann!

Also looki: Sauberen klaren Thread aufmachen und Zeitpunkte für Updates bekanntgeben. Dann müsst ihr auch nicht mehr das Forum durchforsten um ständig Threads zu schliessen und könnt euch auf die Fehlersuche und -behebung konzentrieren.!

Neuer Benutzer SauSchlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SauSchlumpf

Standard

habt noch etwas geduld - die admins können noch nicht mit einer glaskugel in die zukunft sehen ^^

aber schon witzig

da hat doch glatt einer mit glück meine Raid erwischt und verphönt mich auch noch mit den Worten:

"Wenn du wieder wach bist kann es ein, dass du deine RF vermissen wirst"

ja .. leider .. musste sie ja auch wegen dem Serverausfall stehen lassen .. aber egal

als antwort bekam er dann von mir

Flotten Log
    Start
    SauSchlumpf: 25Schiffe
    C****: 15 Schiffe

Resultat
    SauSchlumpf: 25 Verblieben
    C*****: 15 Zerstörte

auch ich kann solche Zeitfenster ausnutzen ^^

Neuer Benutzer Scatman3182 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Scatman3182

Standard

Ich bin auch mal gespannt, wann wir wieder ins Spiel kommen, habe da auch so eine Dinge, die ich schon vor Stunden hätte machen müssen.

Naja aber da hilft wohl nur Geduld

MfG Scatman

Neuer Benutzer kIgor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kIgor

Standard Kundenorientierter Serrvice ist anders!

Zitat Zitat von SauSchlumpf Beitrag anzeigen
    habt noch etwas geduld - die admins können noch nicht mit einer glaskugel in die zukunft sehen ^^
    Nein Schlumpf, dass verlangt auch keiner. Aber wir wollen Zeitangaben, nach denen wir uns richten können. Genau solche Dinge, wie sie Dir passiert sind, gilt es zu verhindern, indem klar kommuniziert wird, wann man wieder nachschauen soll, respektive wann sie genaueres wissen - oder eben auch nur sagen, dass sie noch ncihts wissen. DARUM geht es.

Es verlangt keiner, dass sie zaubern, aber dass sie uns respektvoll als Kunden behandeln - denn das sind wir. Persönlich fühle ich mich so nur verarscht, nicht für voll genommen und klar benachteiligt jenen gegenüber, die sonst nix zu tun zu haben scheinen als hier zu warten um Zeitfenster auszunutzen.

'Unter Hochdruck arbeiten' ist mir einfach nicht genug als Info und mein Ärger wächst stündlich.
    Geändert von kIgor (31.03.2010 um 11:10 Uhr)

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

ein Zeitpunkt für eine nächste Information wird es nicht geben,
    da wir leider auch noch nicht wissen, wann sich etwas am Status ändert.

Der Fehler konnte jetzt lokalisiert werden und wird im Moment noch bearbeitet.
    Wann diese Arbeiten abgeschlossen sind, können wir euch noch nicht endgültig mitteilen.

Grüße,
    Jeanine

Blinzeln Es geht ja doch!

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Moin,

ein Zeitpunkt für eine nächste Information wird es nicht geben,
    da wir leider auch noch nicht wissen, wann sich etwas am Status ändert.

Wann diese Arbeiten abgeschlossen sind, können wir euch noch nicht endgültig mitteilen.

Grüße,
    Jeanine
    Hallo Jeannine!

Danke. Genau solche Infos erwarte ich. Und dass ihr euch nicht in der Lage seht, einfach stündlich ein solches Update reinzustellen, finde ich schade. Mehr verlangt nämlich keiner von euch.

Lieber Gruss
    kIgor

Neuer Benutzer schokomausal71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schokomausal71

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen

Grüße,
    Jeanine
    Wenigstens wissen wir nun das sich was tut

Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von meTaeH

Standard

@mooor
    wenn ich selber keine Info zum Stand der Dinge habe, dann kann ich doch schlecht irgendwas Posten was nicht der Wahrheit entspricht oder?
    Geändert von meTaeH (31.03.2010 um 11:43 Uhr)

BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

meon Gott da geht das Spiel mal paar Stunden nicht und hier bricht gleich das blanke Chaos aus. Habt ihr keine anderen Hobbys? Schiffe und alles mögliche könnt ihr euch doch vom Support ersetzen lassen, schließlich wissen die doch was los war. Bei mir wird auch haufenweise Zeug fertig und ich kann meinen Kommi nicht umsetzen zum skillen. Naja dann schildere ich einfach beim Support nachher das Problem und die sollen die EX auf den Kommi verschieben und fertig.

Also einfach mal locker bleiben

Neuer Benutzer Cretu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cretu

Standard

Zitat Zitat von SauSchlumpf Beitrag anzeigen

aber schon witzig

da hat doch glatt einer mit glück meine Raid erwischt und verphönt mich auch noch mit den Worten:

"Wenn du wieder wach bist kann es ein, dass du deine RF vermissen wirst"

ja .. leider .. musste sie ja auch wegen dem Serverausfall stehen lassen .. aber egal

als antwort bekam er dann von mir

Flotten Log
    Start
    SauSchlumpf: 25Schiffe
    C****: 15 Schiffe

Resultat
    SauSchlumpf: 25 Verblieben
    C*****: 15 Zerstörte

auch ich kann solche Zeitfenster ausnutzen ^^
    Fakt ist, dass wir beide Pech hatten, aber du solltest auch erwähnen, dass ich dir diese Nachricht nicht geschickt habe.
    Vielleicht stammt sie ja von dem Spieler, an dessen Plani du geparkt hast?^^

Zum Thema: hat mal jemand auf diesen Varnish-Link geklickt, sehr interessant was da so steht

Varnish is a state-of-the-art, high-performance HTTP accelerator.
    LOL

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1