Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WasGehtDichDasAn

Standard Komponentenausbau

Hey Leute,

habe ein kleines Problem. Hatte mir vor einer Weile ein paar Raidschiffe mit normalen TTM 50k gebaut. Sind alle aus, also hab ich mir Zuup`sche TTM gekauft. Wollte ie Schife nun umbauen, aber ich konnte den TTM 50k nciht ausbauen, er erschien nicht in der Liste bei Equiptment. Kann man Komponenten nich ausbauen, wenn man die nicht erforscht/nicht im Lager hat?

MfG

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Wenn Du Kompos ausbaust bekommst Du nicht die Kompos wieder sondern nur einen prozentualen Ressanteil. Weiss jetzt nicht wie hoch der ist.

Wär gern cool WasGehtDichDasAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WasGehtDichDasAn

Standard

Mein Problem ist, DAS ich sie garnicht ausbauen kann. Mir gehts ja nicht um das TTM, sondern das TTM 50k wird garnicht angezeigt zum rausnehmen. Also ich kann das TTM 50k nicht raus, und somit das Zuupsche Invasionsmodu nciht rien.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Klick mal oben die Symbole an...

Standard

Thx^^

Eingeweihter Ausweider McMicGera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von McMicGera

Standard

mal davon abgesehn is das eig ne sache fürn support...
    Back in Black.

JazZman91
    Gast Benutzerbild von JazZman91

Standard

es ist eine Frage zum Spiel im Forumsteil "Fragen zum Spiel " .. wo ist das Problem Mic ?^^

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Frage beantwortet, Problem gelöst. Closed.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1