Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer wars909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wars909

Standard kann mir einer Helfen (Admin) ??

Ich wurde vor 2-3 woche geknebelt weil ich einen link rein gestellt habe und bin jetzt immer nich Geknebelt wieso

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

Ich bin zwar kein Admin, aber ...

1. am besten schreibst du ein Supportticket, die Admins können nicht andauernd ins Forum schauen und alles beantworten.
    2. ist es üblich, dass man zum Knebel eine IGM bekommt (meist ein Standarttext) in der steht, dass wenn du die Regeln gelesen und verstanden hast, du dich nochmal an den Mod wenden kannst, damit er dich entknebelt. Es kommt auch vor, dass diese IGM vergessen wird.

Spam-Lehrling weisman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisman

Standard

wenn er von nem supporter geknebelt wurde bekommter nix^^
    einach sub anschreiben und feddisch...

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Bei solchen Dingen kannst du uns (den Support) jederzeit über den Link Support (unten links im Spiel) oder aber über Looki Support erreichen. Der Knebel hier wurde jetzt aufgehoben. Bitte achte in Zukunft darauf das du dich an die Regeln für den Chat hältst.

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Was hierzu noch gesagt werden muss ist,
    die Antwort des Supports siehst du nur in der Ticket Übersicht.
    InGame erhältst du leider keinerlei Information dass der Support geantwortet hat.
    Diese Info kommt leider nur per E-Mail.

Dies wissen viele nicht besonders die Personen die eher Einzelspieler sind,
    oder auch Neulinge behaupten deswegen oft das der Support nicht Antwortet.
    Dies ist allerdings nicht der Fall,
    unser Support ist so ziemlich der beste denn man sich wünschen kann.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1